Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 545 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

29.06.2005 21:45
#16 RE:Leute gibts in diesem Land Antworten

In Antwort auf:
JAN LUCA ON TOUR

steht da nicht immer "kevin-marcel"?




Berndi Offline




Beiträge: 2.522

29.06.2005 22:50
#17 RE:Leute gibts in diesem Land Antworten

ich kenne Strecken auf denen man mit 55mph ganz schön flott unterwegs ist. Wenn man es überhaupt schafft 55 mph dort zu fahren.
Gruß
Bernd

U-W Offline




Beiträge: 6.367

29.06.2005 23:08
#18 RE:Leute gibts in diesem Land Antworten

In Antwort auf:
Als ich den Führerschein machte, war mein R4 voll mit friedensbewegtem und drogenverherrlichendem Zeug.


DU warst so einer !!!!?? Und mit sowas habbich in einem Zimmer geschlafen .............


.. und er hat keine Tüte gedreht


.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

Tom Offline




Beiträge: 1.441

29.06.2005 23:13
#19 RE:Leute gibts in diesem Land Antworten

Tja, Uwe, tut mir leid, bin geläuterter Nichtraucher (bis auf gaaanz wenige Male und ausgesuchte Anbaugebiete).
Aber für Krieg bin ich immer noch nicht, nur gegen Aufkleber. Mein letzter klebte am Getriebe meiner XJ900, lautete "mit Krümelschublade" und war ursprünglich auf unserem WG-Toaster. Aber nachdem sämtliche Gäste das zum Frühstücksthema machten, musste der da weg.
flotsam

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

29.06.2005 23:18
#20 RE:Leute gibts in diesem Land Antworten

In Antwort auf:
und ein traumschönes Mopped

Hääää ???

ich hoffe nur er fäht immer schön weit rechts damit man ihn besser überholen kann bevor die nächste kurve kommt



kriegen die Kühe schlechtes Futter,
wird's Magarine anstatt Butter

U-W Offline




Beiträge: 6.367

29.06.2005 23:31
#21 RE:Leute gibts in diesem Land Antworten

In Antwort auf:
bin geläuterter Nichtraucher

Naja, hättsd ja auch n Tee kochen können


.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

manx minx Offline




Beiträge: 11.149

30.06.2005 01:03
#22 RE:Leute gibts in diesem Land Antworten

weiss garnet was alle haben hier. der will langsam fahren, tuts den dahinterfahrenden auch noch brav kund und hat sicher nicht wie so viele andere die kraetzige angewohnheit, aus dem dahingejuckel ploetzlich auszubrechen und das gas aufzureissen, bloss weil ihr an ihm vorbei wollt. find ich doch nett.

dass ich trotzdem net auf die idee kaeme, mir eines seiner urheberrechtlichen bickerl auf die W zu pappen, is nebensache.

manxman

wastl Offline




Beiträge: 4.923

01.07.2005 20:55
#23 RE:Leute gibts in diesem Land Antworten

.

dergelbeUlrich Offline




Beiträge: 383

01.07.2005 21:30
#24 RE:Leute gibts in diesem Land Antworten

@manx nix

55 mph : das wäre in Japan ja auch eine Aufforderung, die vorgeschriebene Höchstgeschwindigkeit nicht zu respektieren; wäre doch wohl arg subversiv
U.

KOKOSCHINSKY Offline



Beiträge: 1.055

02.07.2005 12:39
#25 RE:Leute gibts in diesem Land Antworten

hab ich mir's doch gedacht,
der Schilderwald macht mich manchmal so konfuzius

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

02.07.2005 14:01
#26 RE:Leute gibts in diesem Land Antworten

In Antwort auf:
Am Kornsand hab ich den aber noch nicht gesichtet.

DA wird er unter die Fähre gebunden und ertränkt
gag
Günter

Ist der Bauer mal nicht satt, fährt er sich ein Hähnchen platt[/small)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz