In Antwort auf:und wer weiss wie gut Du noch triffst
auf 25 Meter eine Streichholzschachtel, in 5 sec. 8 Treffer Mannscheibe auf 6 m Entfernung einschl. ziehen der Knarre aus dem Gürtelholster Wann Du teste wolle??????????? gag Günter
Ist der Bauer mal nicht satt, fährt er sich ein Hähnchen platt[/small)
kann ich gut verstehen das Du dich nicht wohl gefuehlt hast, erinnert mich an,hab den Namen vergessen,sollte auch eing.... werden,fuer was weis ich nimmer,der Hundestaffelfuehrer konnte es einfach nicht tuen und hat sie mit nach hause genommen. Wie die ueber unsern Gartenzaun geschosse iss,auf Kommando,nach dem taeglichen Besuechle vom Nachbarn,werd ich nie vergesse.
PS: Eule,bin ein sentimentaler sucker fuer Bilder,saug se immer wieder gern rein
In Antwort auf: ...mußte einmal einen schwer verletzten Schäferhund erschießen...
Ein Kumpel von mir macht Rettungsdienst beim DRK.Einmal wurden sie irrtümlich zu einem Verkehrsunfall gerufen,aber da war zum Glück niemand verletzt - außer einem Schäferhund,der überfahren worden war.Es sah übel aus,und die Polizei fragte meinen Kumpel,ob er nicht was zum Einschläfern an Bord hätte. Ich weiß garnicht,was der Polizist für eine Vorstellung über die Bestückung eines Rettungswagens hatte...
Life is pretty boring when you take yourself too seriously!
Naja - Mensch is Mensch,und Viech is Viech...außerdem gibt's bei uns bestimmt ein Gesetz,das es Humanmedizinern verbietet,Tiere zu behandeln !
Es sei denn,man ist so drauf wie mein Bekannter (Chirurg).Er hatte mir erzählt,das seine Tochter ihr Schülerpraktikum beim Veterinär macht. "Die geht da auch immer mit ihren Goldhamstern hin,wenn die was haben - da gibt's ja immer zwei Möglichkeiten dann.Entweder zum Tierarzt..." "Oder - machst Du das selbst?" "Nö - oder Du haust mit der Bratpfanne drauf."
Life is pretty boring when you take yourself too seriously!