komm grad vom Tanken und Luft pruefen zurueck...nach 70km die Tanke ist nur ums Eck ca 2km
Ich weiss ja nicht wie es bei Euch in D ist , aber hier fahren die das Heu ein, sprich bin 5-6 mal Traktoren mit Anhaenger begegnet drei davon vor mir, und einer mal mit schlappen 20km/h in der unuebersichtlichen Kurve in die ich grad mal somit 80zig rein bin, hatte den Braten aber irgendwie schon vorher gerochen und so gabs keine boese Ueberraschung.
Rutscht dem bauern mal die Hose, war der Träger sicher lose Wenns im Winter eher dunkelt, die Bäurin an der Rübe runkelt Der Bauer macht ein Bäuerlein, es muss nicht mit der Bäurin sein
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
"Hochwürden, ich bin aus der CSU ausgetreten", gesteht der sterbende Bauer. "Das ist doch nicht so schlimm", tröstet ihn der Pfarrer. "Noch was, Hochwürden! Ich bin in die SPD eingetreten." Jetzt ist der Geistliche aber entsetzt: "Warum hast du denn das gemacht?" "Ja mei", sagt der Bauer, "ich hab´ mir gedacht, lieber stirbt einer von denen, als einer von uns."
Wenn es nachts im Bette kracht, der Bauer seinen Erben macht. Stirbt der Bauer dann im Mai, ist für ihn das Jahr vorbei. Liegt die Bäuerin tot daneben, ist sie auch nicht mehr am Leben. Sind die Kinder auch noch dort, war es wohl ein Massenmord.
--- Auf die Dauer hilft nur Bauer ---
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
Wenn überm Acker sich die Sonne rötet, der Bauer schnell die Magd verlötet.
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------