In Antwort auf:
Von NL hab ich erst mal die Nas voll
@Hobby:
Das war so:
Wir fahren schon seit 15 Jahren auf den gleichen Platz (2 Tagestouren von hier), ideal zum Paddeln und schwimmen, auch sonst alles o.k., kennen die Besitzerin schon seit genau 25 Jahren.
Haben dort viele gute Bekannte (F, Belgier, auch NL, Germanen u.s.w.).
Ich hatte mich per mail angemeldet für einen Platz auf einer kleinen Terasse direkt am Fluß. Anmeldung wurde bestätigt.
Nun hockt dort seit Jahren ein NL, der Ostern kommt und im Oktober geht.
Wir kamen am 26.5. an, unser alter, reservierter Platz war frei. Stellte meine Kiste dort wie immer ab.
Eine Stunde später kam der NL:
"Du darfst hier nicht mehr stehen, die Feuerwehr, der Eigentümer und der Bürgermeister haben geagt, hier am Fluß dürfen nur noch Zelte aufgebaut werden."
Diese Aussage war für mich nachvollziehbar, ich kenne ja die dortigen Unwetter mit anschließender Hochwasserwelle in der Ardeche-Schlucht.
Bin also ausgewichen, der relativ kleine Platz war nur halb belegt.
Stand dann in einer Ecke der Terasse.
Mittlerweile waren auch alle Terassenplätze mit Zelten belegt.
Kommt ein NL mit seiner ETW und stellt sich genau auf die freie Hälfte meines Platzes!
Ich zu dem NL:
Dann zahlst du mir jeden Tag 6,60 Euro-halbe Platzmiete- Das wollte der natürlich nicht. Hat ja das recht hier zu stehen, da er vor zwei Jahren den alten WoWa des NL gekauft hatte!!!!!!!
Meine FRau und ich waren stinksauer und beschlossen, am nächsten Wochenende abzuhauen, F ist ja groß.
Also langsam den Kram zusammenräumen und siehe da, ein Zeltplatz wurde frei und der NL zog sofort nebenan.
Am nächsten Tag kamen noch zwei NL an und stellten ihre Kisten auch dort ab.
Am Abfahrtstag bei Kaffetrinken kam der Hammer:
Kamen gegen 08.00 Uhr zwei NL-Familien mit großen Köters, liefen auf der Terasse rum und fanden keinen Platz mer.
Nun versuchete der ansässige NL, zwei Igluzelte (4 junge, sehr nette -F-)wegzutragen, ging nicht, waren gut verankert.
Dann wurde ein grade nicht bewohnter WoWa weggezgen um den Ankömmlingen Platz zu machen.
Nun hat Eule mal kombiniert:
Dauerbewohner NL wohnt in Vlissingen-Friesland-, arbeitet im Winter bei einem WoWa-Händler vor Ort.
Die Ankömmlinge hatten zwei neue WoWa mit der Werbung auf dem Kennzeichenträger mit diesem Vlissinger Händler.
Also:
Die hatten ihre Wagen dort neu gekauft und die Terasse wurde extra frei gehalten. Mir malte man ja eine F... auf die Backe!!!!
Fazit:
Bestimmt ein NL, in welcher Ecke ein Deutscher auf einen französischen CP zu stehen hat!!!!
Nicht mit Eule!!!!!!
Dann ab ins Jura:
CP fast leer, aber die Anwesenden= 90 % NL!!!!!!!
Warum eigentlich:
Die zahlen mit Camping-Schecks statt 20 Euronen/Tag eben nur 13,50!!!
Und geizig sind die ja Alle!!!
NL = Nur Limo!!!!
Aber ich muß sagen:
Wir hatten dort mit mehreren NL Familien wirklich sehr guten Kontakt!!!
Gar nix Negatives erlebt!!
So, mußte ich mal los werden!
gag
Günter
Ist der Bauer mal nicht satt, fährt er sich ein Hähnchen platt[/small)