was los? Ich hätt ne Ahrtaltour zu bieten für Leute mit Lust auf Kurven. Gruß Bernd Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)
@ Uwe: Wir schaffen das irgendwann noch.... Gruß Bernd Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!
ihr könnt ja als "Bezugsgruppe " von Veit im KITA auftauchen. Es ist ein Tag der offenen Tür für alle, mit Kaffee und Kuchen , als MittelalterSpektakulum, und mich könnt ihr dabei in voller TribalMontur als Wahrsagerin bewundern
Großes Familienereignis: Meine Tochter Karla wird sechzehn am Sonntag und ich glaube, am Sonntag gibts bei den Westlern auch noch ne andere Geburtstagsfeier wenn ich mich nicht irre.
In Antwort auf: ihr könnt ja als "Bezugsgruppe " von Veit im KITA auftauchen.
Moderne Erziehung - zeigt den Kindern schon früh, wie ein Rocker-Treffen aussieht....
Aber bedenke: Die Claudi und der Werner kommen von Essen = 100 km, Fahrt durch's Ahrtal=140 km, rüber zum Kndergarten-Ritter-Rocker-Treffen nochmal einiges, zurück nach Essen...
Ich sag ja nicht, dass Claudi und Werner Weicheier wären, das das würd auch mich umhauen...
Annernmal... Gruß Bernd Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!
Lass uns 12 Uhr sagen. Ich hole nämlich erst noch einen ÜBERRASCHUNGSGAST ab, über den ich mich besonders freue!!!!!!!!!!! --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---