Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.041 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
Fondue Offline




Beiträge: 4.211

26.06.2005 10:53
Südstaatler wieder zuhause... Antworten

.

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

26.06.2005 11:26
#2  Antworten

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

26.06.2005 11:35
#3 RE:Südstaatler wieder zuhause... Antworten

.

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

26.06.2005 14:16
#4 RE:Südstaatler wieder zuhause... Antworten

so ich bin auch wieder daheim...

mehr später..

die dusche war jetzt mega-cool..
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

srtom Offline




Beiträge: 5.982

26.06.2005 14:37
#5 RE:Südstaatler wieder zuhause... Antworten

Ich auch

Hier ein paar Impressionen für die Daheimgebliebenen

Mal schnell...

...ein Kupplungswechsel zwischen Kaffee trinken...

...und Abendessen

Suchspiel - Teil 2

Getourt...

...haben wir auch & Suchspiel - Teil3

Master Keule & sein Brunuckl

BBQ-Chef Manne in voller Action

Und ganz nebenbei...

...hat Bruno ein Verfahren entwickelt...

..die Kupplungscheiben nachzuhärten und damit ihre Lebensdauer auf
uuunendlisch zu erhöhen

Der Entenmann mit einer Feder

Jordi Offline



Beiträge: 25

26.06.2005 14:53
#6 RE:Südstaatler wieder zuhause... Antworten

Bin auch wieder dahoam, dank an die Macher.
Hat viel Spass gemacht, vorallem war es schön euch mal
kennengelernt zu haben. Freu mich auf die Bilder

Gruss aus IN.

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.423

26.06.2005 15:03
#7 RE:Südstaatler wieder zuhause... Antworten

Sind doch schon mal klasse Bilder!

Zu dem zweiten passt aber besser der Text:
"Veterinär Bruno haucht dem waidwunden Reh neues Leben ein..."


Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

26.06.2005 16:17
#8 RE:Südstaatler wieder zuhause... Antworten

So, dieses Highlight hätten wir für dieses Jahr auch wieder hinter uns gebracht....
Herzlichen Dank nochmal an Tom und an den hervorglänzenden Catering-Service von Christa.
(Was müssen wir für nur wunderbare, bekannte und neue Südmenschen sein, dass die beiden schon wieder die Schufterei auf sich genommen haben.)

Der Wettergott war uns auch gnädig, bis auf zwei abendliche und nächtiliche Schauer.
Ansonsten Mordsschwitzerei - ist aber ok so.

Den Bruno habe ich noch ein Stück begleitet und ihn den rechten Weg gebracht, weil die Autobahn dicht war.

So, und etzat noch ein paar übliche - und unübliche - Büldschen:



---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

Manne_DD Offline



Beiträge: 686

26.06.2005 17:03
#9 RE:Südstaatler wieder zuhause... Antworten

So ich bin auch wieder daheim und mein Sohn schafft es jetzt endlich hinter drauf einzuschlafen ohne das der Kopf zu Seite fällt.

Ich hoffe keiner hat sich durch mein gegrilltes den Magen verregnt.

Gruß
Manne & Sohn


Manche Motorräder scheinen so viele Fehler zu haben, daß es besser scheint, den Fahrer zu tauschen.

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

26.06.2005 17:14
#10 RE:Südstaatler wieder zuhause... Antworten

.

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

26.06.2005 17:24
#11 RE:Südstaatler wieder zuhause... Antworten

Sehr schöne Bilder!
Und der Lampenschirm stammt natürlich von der Museumsausstellung zum Thema "Wohnen in den 50ern"...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

26.06.2005 17:42
#12 RE:Südstaatler wieder zuhause... Antworten

Servus zusammen,
bin auch noch gut durch den Stau auf der Salburger nach Hause gekommen und erst mal ne Mütze Schlaf genommen.
Danke an Tom und Christa für die super Organisation. War ein super relaxtes Treffen!!!
Danke an Meister Bruno, nun gallopiert das "waidwunde Reh" wieder, dass es eine wahre Freude ist. Die Samstagstour Kühtai und Hahntenjoch war der OBERHAMMER!
Tom, schick mir mal Deine e-mail Addi wegen der Pics.

Greez

Ducky
_________________________________________________
____________________________________
-Fullspeed, not half fast-

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

26.06.2005 17:58
#13  Antworten

OllZ Offline



Beiträge: 1.304

26.06.2005 18:36
#14 RE:Südstaatler wieder zuhause... Antworten

So auch ich bin daheim,

mir tut nur noch etwas das Gesäß weh. Ich sag nur wer nicht da war, hat was verpasst.
ich sag nur dies.

Brummm, brummm, Brummmmmm aus verchromten hochliegenden Tüten.

Damit verjagt und verschreckt man Alles

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

26.06.2005 19:01
#15 RE:Südstaatler wieder zuhause... Antworten

so i bin a wieder dahoam .das bayrisch geht noch ganz locker. ein riessen dank an die organisatoren, dem keule für die alpenkurztraumtour und dem bleibi für die ganz versteckten superkurven heute mittag auf dem heimweg. die rückfahrt war ohne stau und probleme. die ersten bilder sind auch ganz toll-bis zum nächsten südstaatentreffen, es war absolute spitze. danke -der BRUNO.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz