Hallo W-Gemeinde! Wir haben fertig...unsere Urlaubstour 2005 steht !! Zwei Wochen gemütlich mit Walpurgis und Wilma fahren und dabei viel sehen. Insgesamt sind's ca. 2600 Km, macht einen lockeren Tagesschnitt von ca. 185Km Sollte jemand in der Nähe unserer Strecke wohnen und Lust und Zeit haben ein Stück mitzufahren; oder sollte jemand vielleicht sogar ein paar Tage mitwollen, dann gerne. Einfach melden. Hier unser Streckenplan: 08.07. ab Düsseldorf über Nacht mit dem Autoreisezug nach München 09.07. München-Fuschl am See, Österreich (über Salzburg) 10.07. Tagestour: Rund um Mondsee, Attersee, Traunsee 11.07. Fuschl a. S.-Bad Wiessee(am Tegernsee) 12.07. Bad Wiessee-Füssen/Wiedmar(Allgäu) 13.07. Tagestour: Leermos, Obsteig, Mittenwald, Garmisch 14.07. Füssen/Wiedmar-Immenstaad(am Bodenssee) 15.07. Tagestour: Rund um den Bodensee 16.07. Immenstaad-Buchenbach (im Schwarzwald) 17.07. Tagestour: nach Muhlbach sur Munster zu den W650-Racedays 18.07. Buchenbach-Bühl/Neusatz(am Rande des Schwarzwaldes) 19.07. Bühl/Neusatz-St.Martin(Pfälzer Wald) 20.07. St.Martin-Zeltingen/Rachtig(an der Mosel) 21.07. Zeltingen/Rachtig-Dernau(Ahrtal) 22.07. Dernau-M'gladbach
Wie gesagt, wir lassen es locker angehen. Kein großes Heizen, möglichst streßfreies Fahren, zwischendurch lecker Essen gehen...halt einfach genießen.
Gruß Rolf und Birgit
Mein Chef ist sehr flexibel. Von den meisten Dingen hat er keine Ahnung.
Hallo Rolf. Liesse sich da nicht noch die ODENWÄLDER HANDKÄSTOUR mit einbauen ? Die ist am 23. und 24. Juli. Würde mich riesig freuen, Euch Beide wieder mal zu treffen.
Gruss Paulle. ---------------------------------------------- Die Spatzen von den Dächern pfeifen: "S'ist Frühling, lasst die Nippel schleifen"! ----------------------------------------------
Hallo Paule! Wär' natürlich genial, aber leider Wir müssen Freitags wieder Zuhause sein, da unsere gesamten Kids an dem Abend auch wieder aus dem Urlaub zurück kommen. Da haben wir keine andere Möglichkeit.
Grüße (auch von Birgit) vom Niederrhein in den schönen Odenwald Rolf Mein Chef ist sehr flexibel. Von den meisten Dingen hat er keine Ahnung.
Hallo Claro, bin ein Münchener und werde am 9.7. zu euch stoßen. Habt ihr da schon Quartiere bestellt oder nehmt ihr die rein so wie sie euch in den Sinn bzw.auf den Weg kommen Wäre schon noch zu erfahren wo ihr euch in München trefft. Bis dann Kurt
am mittenwald werde ich euch auch besuchen...und mitfahren...wenn ihr wollt und ich zeit habe. --------------------------------------------------- Meine Hompage: http://www.szabolcs.at Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike
Hallo Kurt! Wir kommen am 09.07. so um 06.15 Uhr in München an. Der Auto-Zug-Bahnhof ist lt. Beschreibung auf der Friedenstrasse. Das Entladen wird ja auch einige Zeit dauern. Anschliessend wollten wir dann erstmal irgendwo Frühstücken (vielleicht kannst Du uns was vorschlagen?? evtl. in Bahnhofsnähe??) und anschliessend los Richtung Salzburg. Ich werde aber nochmal nachsehen, wann genau der Zug in München ist. In Fuschl haben wir schon ein Quartier festgemacht. Der Name ist "Rupertihof". Wenn das für dich passt, kannst Du mir ja eine PM senden.
Gruß Rolf + Birgit Mein Chef ist sehr flexibel. Von den meisten Dingen hat er keine Ahnung.
Hallo Keule! Klar kannst Du mitfahren. Wir freuen darauf unterwegs das eine oder andere W-Gemeinde-Mitglied kennenzulernen. Details könne wir ja noch ausmachen, wenn Du weisst, ob Du Zeit hast. Wir können wir ja vorher unsere Tel.nr. austauschen. Dann ist eine kurzfristige Absprache kein Problem.
Gruß Rolf
Mein Chef ist sehr flexibel. Von den meisten Dingen hat er keine Ahnung.
Sollte es dabei bleiben, würde ich gerne nach Euerem Früstück (ca. 11:00 ?) zu Euch nach Heufeld stoßen. OK?
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------