Ich weiss, das ist nicht unser Motorrad, aber die Veranstaltung ist wirklich interessant anzusehen und anzuhören! Natürlich ist der Lässigkeitsfaktor sehr hoch und die meisten Harley-Spackos sind so cool, dass die Elbe bis Cuxhaven gefriert, aber das ist ja nix neues....
Dennoch sollte man sich das antun, denn Hamburg bei Tag und bei Nacht (mit der Soundkulisse) ist immer eine Reise wert. Alleine die Reeperbahn am Freitag und Samstag... GEIL!!!
Siehste Eisendieter, Intolleranz gibbet nich nur unter HD-Spacken sondern auch hier _________________________________________________ ____________________________________ -Fullspeed, not half fast-
Also ich war noch bei JEDEM dieser Harley-Events, von denen Eisendieter hier schreibt, in Hamburg!
Warum?
1. Weil ich noch nie soviele Biker gesehen habe, die Freitags nachmittags ihre Mopeds vor dem Hotel vom Anhänger, gern auch geschlossen, gezerrt haben, wie auf diesem Markentreffen.
2. ich wohne hier nunmal und freitags nachmittags fahr ich gern zum Lidl einkaufen. So an ein, zwei von diesen Hotels vorbei. Das fiel mir schon auf.
Auf den Treffen selber war ich allerdings noch nicht. Diese Anreiseprozedur begeistert mich immer wieder, und man soll ja aufhören, wenns am schönsten ist...
In Antwort auf: Intolleranz gibbet nich nur unter HD-Spacken sondern auch hier
ich habe ja nicht "alle" gesagt .... das mit den "meisten" wird aber gerne und immer wieder von jenen besagten durch reden und handeln bestätigt (kann ich doch auch nichts für)
ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
hab ich auch ein kleines Schmankerl: Kollege von mir fährt 'ne Harley und passt in das "typische" Harley Raster .... letztes Jahr war ein Harley-Treff in Hildburghausen!!!!, Wettervorhersage war durchwachsen, er ist dann mit dem Zug hingefahren ..........
edit: der Termin war 29. Juli bis Sonntag, den 1. August 2004, also kalendermäßig Hochsommer ...
Ich bin wahrhaft kein Harley-Fahrer-Fan, aber die Bikes an sich sind (als Oldtimer betrachtet) wirklich schön und der Klang gefällt mir sehr gut. Das sich gerade bei dieser Marke viele Tummeln, die nur "dazugehören" wollen (wozu auch immer), ist eine andere Sache und natürlich dämlich, aber andererseits auch amüsant.
Ich werde mir die Sache trotzdem angucken, weil die Bikes halt schee aussehen und ich gleichzeitig den Zoo der Menschen begaffen kann (Titten inklusive)
Wer Lust hat, Gerhard un ich werden wohl am Samstag abend unsere Ws über die Meile schießen und ne Tasse Tee trinken!