Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 271 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
easyridersw9 Offline




Beiträge: 17

28.06.2005 12:43
Touren um Peine/Braunschweig Antworten

Hallo,

ich heiße Thomas, bin Bj 1963 und wohne in 31228 Peine. Ich mag wie Ihr die klassischen Motorräder und fahre deshalb ne ... nein, keine W650, auch keine Estrella, sondern ne Kawa Z 400 K4 Twin Bj 1979.

Leider finde ich in meiner Gegend kaum jemanden, der bei Touren gerne wie ich am liebsten ca. 80-90 km/h fährt (Landstraße).

Deshalb wende ich mich mal an dieses Forum, weil ich mir vorstellen kann, daß besonders die Estrella-Fahrer ja auch nicht schneller fahren (oder vielleicht auch der ein oder andere W-Fahrer) und die Interessen ähnlich liegen, sonst hätten sie sich ja auch nen Jogurtbecher kaufen können.

Ich treffe mich inzwischen regelmäßig mit den wirklich netten Leuten vom Bikers Stammtisch Braunschweig. Meine kleine Kawa kann da aber nicht immer bei Touren mithalten ohne an ihre Grenzen zu kommen, besonders wenn´s in die Berge oder auf die Autobahn geht.

Also meine Frage: Wer wohnt denn hier in der Nähe und hätte nichts dagegen, wenn ich zu ner kleinen Tour mal dazustoße?

Ein bißchen mehr über mich erfahrt Ihr auch auf meiner Homepage, die aber noch im Aufbau ist.

http://easyridersw9.mx35.de

Würde mich freuen, wenn da was zustandekäme.

Gruß

Thomas

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

28.06.2005 13:08
#2 RE:Touren um Peine/Braunschweig Antworten

für braunschweig und umgebung bin ich zuständig - leider ist die W-Szene hier in der gegend etwas Mau

alleine bin ich meist etwas sportlicher unterwegs und zeig den ninjas nicht selten wo wirklich die
Bremspunkte vor den kurven liegen - wenn ich mit meiner frau unterwegs bin, sind wir aber ehr gemüdlich
unterwegs, villeicht können wir ja mal zusammen fahren.

In Antwort auf:
Bikers Stammtisch Braunschweig

sind das nicht die chopper-treiber ???



kriegen die Kühe schlechtes Futter,
wird's Magarine anstatt Butter

easyridersw9 Offline




Beiträge: 17

28.06.2005 13:15
#3 RE:Touren um Peine/Braunschweig Antworten

Hallo Jörg,

Danke für die Info!

Chopper-Treiber sind das eher weniger. Die Maschinen sind recht unterschiedlich, eher Sporttourer. Das Fahrtempo dort liegt auch nicht wesentlich höher als das, was ich persönlich alleine gern fahre, also für Deine Begriffe recht gemütlich. Aber mit meinem 36 PS-Maschinchen wird es manchal eben trotzdem eng.

Du kannst Dir ja mal die Alben in der Gallerie angucken unter

http://www.bikersstammtisch.de

Gruß

Thomas
Take it easy!!!

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz