Jetzz machste mich neugierig... Aggsel?? Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!
Ich weiß es, ich weiß es, näänänänääänäää! Gruß Bernd Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!
Hey du grünes Maschinchen, der Ahrtalsee iss aber nicht im Ahrtal !! Das iss nämlich bei Bad Neuenahr-Ahrweiler, sozusagen am Rande der Eifel, während du sozusagen am Rande des Westerwaldes residierst. Nicht, das ich mich aufdrängen wollte, aber da biste eigentlich eher in unserer Nähe. Leider mussich morgen hier noch einiges gebacken kriegen und am So. habbich n Termin im bergischen Land, sonst hätt man ja mal hier die Gegend unsicher machen können.
.
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)