Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 542 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
Bernd Offline



Beiträge: 3.354

30.06.2005 21:13
#16 RE:2. oder 3. Juli im Westen... Antworten

12:00 Uhr: S'passt scho.

Überraschungsgast? Knorri??

Gruß
Bernd

Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

30.06.2005 21:14
#17 RE:2. oder 3. Juli im Westen... Antworten

Nein!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

30.06.2005 21:17
#18 RE:2. oder 3. Juli im Westen... Antworten

Jetzz machste mich neugierig...
Aggsel??
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

01.07.2005 09:47
#19 RE:2. oder 3. Juli im Westen... Antworten

Nein!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

01.07.2005 13:07
#20 RE:2. oder 3. Juli im Westen... Antworten

Ich weiß es, ich weiß es, näänänänääänäää!
Gruß
Bernd
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

01.07.2005 13:15
#21 RE:2. oder 3. Juli im Westen... Antworten

Und ich kann mir denken wer gepetzt hat!!!!! Und jetzt weiss ich auch, warum die Anfahrt umorganisiert wurde
Na warte, wenn ich Dich kriege....

So werde ich also am Samstag mit 3 Schweineheizern rumfahren!!!!!! Au weia!!!!!!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

01.07.2005 13:59
#22 RE:2. oder 3. Juli im Westen... Antworten

In Antwort auf:
gepetzt hat

Ich nicht! ( Hättest du mir doch auch sicher nicht zugetraut, oder ?)

Werner
mostly harmless!

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

01.07.2005 14:54
#23 RE:2. oder 3. Juli im Westen... Antworten

In Antwort auf:
3 Schweineheizern

Grunz, grunz!!![cool
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

greenmaschien Offline




Beiträge: 1.349

01.07.2005 17:46
#24 RE:2. oder 3. Juli im Westen... Antworten

Hallo Bernd!

Ich und meine W W-ohnen nier bei the AHRTALSEE.
(ca. 40 km südlich)
Könnten W-ir uns am Samstag irgendW-o treffen

GI-MARX
(genialer Tankkonstrukteur)

claudia Offline




Beiträge: 16.034

01.07.2005 19:25
#25 RE:2. oder 3. Juli im Westen... Antworten

Und nu kann ich doch nicht
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

01.07.2005 19:31
#26 RE:2. oder 3. Juli im Westen... Antworten

AAAAAABER, ich hab schon ne coole Alternative verabredet!!!!!!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

ursula Offline



Beiträge: 3.879

01.07.2005 20:38
#27 RE:2. oder 3. Juli im Westen... Antworten

ihr kommt und versüßt uns das Kita fest ???

ne, was seid ihr lieb zu mir [sniff]

W650 - DoW und WWL-Befugte

U-W Offline




Beiträge: 6.367

01.07.2005 22:26
#28 RE:2. oder 3. Juli im Westen... Antworten

Hey du grünes Maschinchen,
der Ahrtalsee iss aber nicht im Ahrtal !!
Das iss nämlich bei Bad Neuenahr-Ahrweiler, sozusagen am Rande der Eifel, während du sozusagen am Rande des Westerwaldes residierst.
Nicht, das ich mich aufdrängen wollte, aber da biste eigentlich eher in unserer Nähe. Leider mussich morgen hier noch einiges gebacken kriegen und am So. habbich n Termin im bergischen Land, sonst hätt man ja mal hier die Gegend unsicher machen können.


.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

01.07.2005 23:09
#29 RE:2. oder 3. Juli im Westen... Antworten

Danke, Uwe, dass Du meinen Job übernommen hast!

Gruß
Bernd
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

U-W Offline




Beiträge: 6.367

02.07.2005 00:19
#30 RE:2. oder 3. Juli im Westen... Antworten

Na,
versteht sich doch von selbst


.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz