Also eine Freundin und ich haben uns überlegt, dass wir im hohen Alter mit dem Rollstuhl auf meiner Terasse sitzen werden und meinem Sohn und seinen dann auch knackigen Kumpels ein Planschbecken aufbauen. Herztropfen gehen ja auch intravenös..... --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
In Antwort auf:Sag mir mal bitte, in welcher Höhe des Baldenysees du wohnst ??
Genau gegenüber vom Haus Scheppen. In einem der Neubauten in Heisingen. Mein Haus ist das, mit dem Abenteuer-Vorgarten.... --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Da, wo immer die Frau neben dem Mineralwasserkasten rumsteht.... Gruß Bernd Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!
In Antwort auf:Da, wo immer die Frau neben dem Mineralwasserkasten rumsteht....
Anstelle von "Stehen" würde ich eher eine Umschreibung wie z.B. geifern, pöbeln, sabbern, hopsen, o.ä. wählen.... --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Naja, bei der besonders intensiven Pflege meines Vorgartens kann ich ohne hopsen nicht übers Gras schauen.... --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Warum Zivi? Ich hab doch einen Knorri! Der steht schliesslich auf Naturlandschaften Ich sollte ihn mal fragen..... --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Wer ein echter Knorri ist, der muss nicht jung und knackig sein. Das Attribut "Knorii" reicht.... So, und nu Schluss mit dem Unfug sonst verkloppt mich Knorris Frau obwohl ich nix gemacht hab... --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---