Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 157 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

29.06.2005 16:30
NE 99er W aus MYK - Andenach Antworten

habe heute einen älteren herren aus MYK - Andenach getroffen. der war auf österreich rundreise. seine w hat die nummer 0000223 und ist ne rot beige. hat aber mitm internet nit viel am hut.

war ganz amüsant. hat mir gleich verzählt, daß er die wirth reingepflanzt hat, und nen öltempmesser..
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

30.06.2005 07:43
#2 RE:NE 99er W aus MYK - Andenach Antworten

Da wird's wohl noch so einige geben,grad' auch von den älteren Herren.Kann mich entsinnen,das gleich nachdem die W650 'raus kam,der alte Josef Joy (http://www.joy-leathers.de/html/start.htm) eine Reise von Holzwickede nach Gibraltar mit einer W unternommen hatte.Stand damals groß in der Zeitung,weil er schon um die 70 war...


PS:Internet macht ja auch schlau:weil mir eben nicht der Begriff "Gibraltar" einfiel,habe ich mal ein Suchprogramm unter "Affenfelsen" befragt...was es nicht alles gibt,in Braunschweig!

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

KOKOSCHINSKY Offline



Beiträge: 1.055

30.06.2005 15:05
#3 RE:NE 99er W aus MYK - Andenach Antworten

Affenfelsen da muss gut leben sein,
da will isch wohne

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

30.06.2005 15:25
#4 RE:NE 99er W aus MYK - Andenach Antworten

Bei deinem Avatar würde ich Dich eher nach 83324 Froschsee stecken...

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz