Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 1.177 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
claudia Offline




Beiträge: 16.034

22.06.2005 13:39
#16 RE:Ich will nie ins Altersheim! Antworten

Stimmt, Skater gibts auch ne Menge. Aber die sind nicht so sexy. Ausserdem fahren davon im Moment nur wenige bei mir vorbei, weil die nicht auf ihren Rollen durch die Baustelle nebenan kommen
Aber der eine oder andere Jogger, schön mit gebräuntem, verschwitzen, nacktem Oberkörper, knackiger Popo in knallenger Hose die auch vorne gut sitzt, lange schlanke Beine, starke Arme und sehnsüchtige Blicke in meine Richtung (ich stell vorsichtshalber immer einen Kasten Wasser neben mich .... ), hach, was liebe ich den Sommer!
Und für die Inliner hab ich ja noch die Gummiflitsche von Linnart.... Richtig viel Spass hab ich auch an diesen tollenkleinen Wasserbomben, die man heimlich aus dem Kinderzimmer werfen kann. Da kann ich im Eskalationsfall immer noch auf mein Kind verweisen "der ja noch soooo klein ist und es nicht besser weis..."
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

22.06.2005 15:23
#17 RE:Ich will nie ins Altersheim! Antworten

In Antwort auf:
Davon gibts am See noch mehr,

...und davon sind doch bestimmt auch schon ein paar in den See gerollt, oder???
uuuuaaaaaaaaaAAAAAAAAAAAAHHH Blubb
Gruß
Bernd
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

Bonny Offline




Beiträge: 1.102

22.06.2005 19:34
#18 RE:Ich will nie ins Altersheim! Antworten

Moment mal.Die Jogger beschleunigen wenn du pfeifst?
Bist du derart abschreckend? Die armen Sportler.

Bonny

"Erfahrungen sind eine nützliche Sache,leider macht sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte."

claudia Offline




Beiträge: 16.034

23.06.2005 09:15
#19 RE:Ich will nie ins Altersheim! Antworten

In Antwort auf:
Die Jogger beschleunigen wenn du pfeifst?
Bist du derart abschreckend?

Weiss ich auch nicht....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Kawerner Offline




Beiträge: 475

23.06.2005 10:13
#20 RE:Ich will nie ins Altersheim! Antworten

In Antwort auf:
Aber der eine oder andere Jogger, schön mit gebräuntem, verschwitzen, nacktem Oberkörper, knackiger Popo in knallenger Hose die auch vorne gut sitzt, lange schlanke Beine, starke Arme und sehnsüchtige Blicke in meine Richtung

Wieder mal so eine Spezifikation, von der man höchstens zwei Punkte erfüllen kann :-(.

Mit schwindender Hoffnung

Wännä

(der Carbinator)

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

23.06.2005 10:16
#21  Antworten

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

23.06.2005 10:18
#22 RE:Ich will nie ins Altersheim! Antworten

In Antwort auf:
...von der man höchstens zwei Punkte erfüllen kann...
Nunja:

verschwitzt - kann ich!
nackt - kann ich auch!
knallenger Hose - das ist leicht,die werden mit den Jahren sowieso immer enger!

knackiger Popo - hmm,also knacken kann ich damit nicht,das stimmt...

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

wolle Offline




Beiträge: 256

23.06.2005 23:18
#23 RE:Ich will nie ins Altersheim! Antworten

hi
hört sich gut an
buch mich mit
wenn dann der tag x kommt
lassen wir uns auf see entsorgen
ist auch für die angehörigen billiger
gruß
wolle vom teuto

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

23.06.2005 23:24
#24 RE:Ich will nie ins Altersheim! Antworten

Ich stell mir das spassig vor: ein Altenheim in dem 10 bis 15 W-Fahrer/innen interniert sind und am WE mit ihren Mopeds die Gegend verunsichern. Darf ich mir gar nicht ausmalen was da los ist....mmmuuuaaaaahhhhhhh
Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

24.06.2005 00:57
#25 RE:Ich will nie ins Altersheim! Antworten

In Antwort auf:
...interniert...

Die Zeiten werden anders werden - hoffentlich findet sich in Zukunft dann noch Aufsichtspersonal...

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

manx minx Offline




Beiträge: 11.159

24.06.2005 07:16
#26 RE:Ich will nie ins Altersheim! Antworten

In Antwort auf:
Ich stell mir das spassig vor: ein Altenheim in dem 10 bis 15 W-Fahrer/innen interniert sind und am WE mit ihren Mopeds die Gegend verunsichern. Darf ich mir gar nicht ausmalen was da los ist....mmmuuuaaaaahhhhhhh

insasse zum zivi: "junger mann, koennse mir ma mein motorrad vom hauptstaender heben?"

mm

srtom Offline




Beiträge: 5.982

24.06.2005 07:23
#27 RE:Ich will nie ins Altersheim! Antworten

In Antwort auf:
...spassig vor: ein Altenheim...

Dann doch lieber der fluchende Kranführer auf dem Kreuzfahrtschiff
im Hafen von Tokyo:

"F***, muss wieder Überstunden machen un´ die 15 Bikes aus dem
Laderaum hiefen, damit die Ollen Säcke zum Strand cruisen können!"

manx minx Offline




Beiträge: 11.159

24.06.2005 07:43
#28 RE:Ich will nie ins Altersheim! Antworten

In Antwort auf:
Dann doch lieber der fluchende Kranführer auf dem Kreuzfahrtschiff
im Hafen von Tokyo:

"F***, muss wieder Überstunden machen un´ die 15 Bikes aus dem
Laderaum hiefen, damit die Ollen Säcke zum Strand cruisen können!"


apropos strand, gibts die bilder vom bier mit klippenblick & so auf deiner fotoseite?
mm

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

24.06.2005 08:30
#29 RE:Ich will nie ins Altersheim! Antworten

In Antwort auf:
Ich will

Wer fragt denn, was Du willst? Bei meiner Ma im Altersheim ist niemand gefragt worden, außderdem wissen die meisten Bewohner gar nicht das sie im Altenwohnheim leben sondern glauben sie sind zu Hause...

Gruß der WWerner, der gleich mal seine Ma im Altenheim besuchen geht
.......................................................................
W650 Nr:4670 Bj.08/99; 51250 km tendenz steigend

srtom Offline




Beiträge: 5.982

24.06.2005 08:35
#30 RE:Ich will nie ins Altersheim! Antworten

In Antwort auf:
Klippenblick...

...gibt es, logisch!!!!

Link steht im KAMPAI-Thread

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Grrrrrrr »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz