Zitat Ursula: "Dem Sänger möcht ich auch nicht im Dunkeln begegnen.... Aber ne super Stimme hat er!"
Wer direkt hinkommt ==> Treff 20:00 bei der Band.
:o)
Martin
der weiß, daß der Tread eigentlich unter "Treffen/Touren" gehört, aber befürchtet, dass dort den Gig in der kürze der Zeit nicht alle mitbekommen. Wo wir doch eine "W-Forums-eigene" Rockband haben.
DA TROMMELT DER HORSCHT!!! UND WIE!! Da bleibt kein Auge trocken. Ich erinnere nur an die supppi Luftgitarrenummern von Ursula und Marina im April in Stuttgart. . . . .
Dann fahr ich halt alleine, Bääähhh!
(Aber ich komm in jedem Fall am Solitude-Turm vorbei, vielleicht gibt es ja ne(n) Kurzentschlossene(n).)
Ja, Knörrchen! Im Westen. Details bald! Gruß Bernd Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!
Edith: Sch... Gag mißlungen... wollt nen Link einstellen, vor kurzem war unter "the-hotlegs" noch ein Strümpfehersteller.... _________________________________________________________
Gruß Bernd Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!
Horsti, spielt doch mal nächstes Jahr auf der Kieler Woche. Da wärt ihr bestimmt auch ein Ankommer. Hier ist momentan Party ohne Ende... bei dem schönen Wetter hat man richtig Mittelmeer-Feeling. Konnte gestern abend natürlich nicht an den viiiielen Prosecco-Ständchen vorbeigehen, ohne einen auf das Wohl der Formus-Mädels zu trinken. Seid gegrüßt... hicks Christine
Siehe da: 8. Oktober 2005, Musiknacht Mühlheim an der Ruhr ab 21 Uhr. Sehr schön. Jetzt noch das erste "h" weg und ich bin mit großer Sicherheit dabei!