Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 565 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

15.06.2005 16:16
HOT LEGS Antworten

Ey Mädels, HIER geht die Post ab.

Der Drummer ist UNSER Horst (Snare5) .

Guter, ehrlicher Hardrock.

Zitat Ursula: "Dem Sänger möcht ich auch nicht im Dunkeln begegnen.... Aber ne super Stimme hat er!"

Wer direkt hinkommt ==> Treff 20:00 bei der Band.

:o)

Martin

der weiß, daß der Tread eigentlich unter "Treffen/Touren" gehört, aber befürchtet, dass dort den Gig in der kürze der Zeit nicht alle mitbekommen. Wo wir doch eine "W-Forums-eigene" Rockband haben.

Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

24.06.2005 10:03
#2 RE:HOT LEGS Antworten

Ey, wasn los?? Will wirklich keiner mit???

Gibtsjagarnich!

DA TROMMELT DER HORSCHT!!! UND WIE!! Da bleibt kein Auge trocken. Ich erinnere nur an die supppi Luftgitarrenummern von Ursula und Marina im April in Stuttgart.
.
.
.
.

Dann fahr ich halt alleine, Bääähhh!

(Aber ich komm in jedem Fall am Solitude-Turm vorbei, vielleicht gibt es ja ne(n) Kurzentschlossene(n).)

claudia Offline




Beiträge: 16.034

24.06.2005 10:20
#3 RE:HOT LEGS Antworten

Ich weiss schon, wann die noch auftreten und ich dann dabei bin!!!! Ätschibätschi
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

24.06.2005 11:10
#4 RE:HOT LEGS Antworten

Bei uns in der Nähe ??????


Knörrchen


Schau mal, Claudia, ist datt nich ne total wunderschöne Landschaft...........??????

micka Offline




Beiträge: 2.880

24.06.2005 12:19
#5 RE:HOT LEGS Antworten

Dann würd mich das auch interessieren.

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

24.06.2005 12:25
#6 RE:HOT LEGS Antworten

Ja, Knörrchen! Im Westen. Details bald!
Gruß
Bernd
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

24.06.2005 12:39
#7 RE:HOT LEGS Antworten

In Antwort auf:
Bei uns in der Nähe ??????


Si! Und sogar mehr als einmal!!!!!! Und wehe Du kommst nicht!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

24.06.2005 13:51
#8 RE:HOT LEGS Antworten

Claudia,

wenn Du sagst, ich habe zu kommen, dann komm ich, und zwar sofort !!!!


Für eine gewisse Grundstrenge bin ich immer zu haben.


Knorri


Schau mal, Claudia, ist datt nich ne total wunderschöne Landschaft...........??????

KOKOSCHINSKY Offline



Beiträge: 1.055

24.06.2005 13:57
#9 RE:HOT LEGS Antworten

da gibts doch so,n Nasenspray,der helfen soll,
zumindest versprechen sie das im localen Radio

Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

24.06.2005 15:26
#10 RE:HOT LEGS Antworten

Natürlich haben die Jungs auch ne homepage

guckstdu ===>> http://www.the-hot-legs.de/index0.htm


:o)

Martin

... der sich auf den Gig heute Abend freut und hofft, die dunklen Wolken mögen uns verschonen.

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

24.06.2005 16:21
#11 RE:HOT LEGS Antworten

... und extra für Paule:


_________________________________________________________

Edith: Sch... Gag mißlungen... wollt nen Link einstellen, vor kurzem war unter "the-hotlegs"
noch ein Strümpfehersteller....
_________________________________________________________

Gruß
Bernd
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

kitty Offline




Beiträge: 692

24.06.2005 19:36
#12 RE:HOT LEGS Antworten

na denn viel Spaß beim Hotten

Horsti, spielt doch mal nächstes Jahr auf der Kieler Woche. Da wärt ihr bestimmt auch ein Ankommer.
Hier ist momentan Party ohne Ende... bei dem schönen Wetter hat man richtig Mittelmeer-Feeling.
Konnte gestern abend natürlich nicht an den viiiielen Prosecco-Ständchen vorbeigehen, ohne einen auf das Wohl der Formus-Mädels zu trinken.
Seid gegrüßt... hicks
Christine

DoW - Regionalgruppe Nord

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

25.06.2005 12:18
#13 RE:HOT LEGS Antworten

In Antwort auf:
homepage

Siehe da: 8. Oktober 2005, Musiknacht Mühlheim an der Ruhr ab 21 Uhr.
Sehr schön. Jetzt noch das erste "h" weg und ich bin mit großer Sicherheit dabei!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

27.06.2005 10:21
#14 RE:HOT LEGS Antworten

In Antwort auf:
Siehe da: 8. Oktober 2005, Musiknacht Mühlheim an der Ruhr ab 21 Uhr.

Jaaa, da bin ich auch. Und bei dem anderen auch! Aber das verrat ich nicht!!!!!!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

27.06.2005 10:21
#15 RE:HOT LEGS Antworten

In Antwort auf:
wenn Du sagst, ich habe zu kommen, dann komm ich, und zwar sofort

Sehr brav! Wenn mal nur alle so einfach zu handhaben wären....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz