Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 281 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Psycodad Offline




Beiträge: 234

28.06.2005 18:42
In China ist rauchen gesund!! Antworten

Kaum zu glauben aber anscheinend wahr

http://wcm.krone.at/krone/C00/S25/A7/object_id__31951/hxcms/


Bäng!!

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

28.06.2005 18:47
#2  Antworten

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

28.06.2005 20:10
#3 RE:In China ist rauchen gesund!! Antworten

hab ich letze Woche schon gelesen ... auch ne art der überbevölkerung herr zu werden



kriegen die Kühe schlechtes Futter,
wird's Magarine anstatt Butter

Psycodad Offline




Beiträge: 234

28.06.2005 23:49
#4 RE:In China ist rauchen gesund!! Antworten

>Kronenzeitung, ist das wie hier in D die Bild-Zeitung?

ja, leider gibts sowas auch bei uns...


Bäng!!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

29.06.2005 07:46
#5 Für China ist rauchen gesund!! Antworten

Das war schon zu Maos Zeiten so,das da alle gequalmt haben wie verrückt...in China gibt's auch ab einem bestimmten Alter weniger Rente (mit dem Argument,das die dann auch nicht mehr so viel brauchen,weil sie eh nicht mehr so viel Aktivitäten haben).Vermute mal,das die auf die Art und Weise ihre Rentenkasse entlasten wollen.
Wartet mal ab,was nach dem Beispiel hier bei uns noch für Ideen entwickelt werden in Zukunft...


Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

29.06.2005 07:58
#6 RE:Für China ist rauchen gesund!! Antworten

OT: Sieht es nicht sch...ön doof aus, wenn man Glimmstengel mit "ä" schreibt?

Andreas, der wieder Rauchfrei ist.

Maggi Offline




Beiträge: 47.808

29.06.2005 09:13
#7 RE:Für China ist rauchen gesund!! Antworten

Ja, springt mir auch immer ins Auge sowas, sieht wirklich seltsam aus.

Maggi

--
A little village in texas is missing it's idiot!

Tom Offline




Beiträge: 1.441

29.06.2005 11:42
#8 RE:In China ist rauchen gesund!! Antworten

In Antwort auf:
Anscheinend will China mit der fragwürdigen Kampagne seine Überbevölkerung reduzieren.

Stand schon im Text.
Wenn man sich die Bevölkerungsentwicklung in China gegenüber uns hier ansieht und bedenkt, dass die schon lange so qualmen, könnten allerdings die Chinesen recht haben.
In den 60er, 70er haben die Leute hier viel geraucht - Ergebnis: baby boom. Und jetzt? Umgekehrt, na bitte!


flotsam

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

29.06.2005 12:02
#9 RE:In China ist rauchen gesund!! Antworten

In Antwort auf:
...viel geraucht - Ergebnis: baby boom...
Wenn das so ist frag' ich mich dann aber, was da geraucht wurde...

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

KOKOSCHINSKY Offline



Beiträge: 1.055

29.06.2005 12:57
#10 RE:Für China ist rauchen gesund!! Antworten

Zeichen der Zeit,
er wirds noch lernen

«« Grrrrrrr
HOT LEGS »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz