Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 570 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Bernd Offline



Beiträge: 3.354

28.06.2005 09:38
#16 RE:HOT LEGS Antworten

In Antwort auf:
Martin

... der sich auf den Gig heute Abend freut


Martin, sag doch mal, wie's war....
Gruß
Bernd
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

koku Offline




Beiträge: 483

28.06.2005 11:05
#17 RE:HOT LEGS Antworten

In Antwort auf:
Martin, sag doch mal, wie's war....


.... auch wenn ich hier nich direkt gefragt bin .... antworte ich hier mal! war naemlich auch da!

meeegaklasse war´s!!!

... und ne bombenstimmung!!

die jungs sind einfach nur gut drauf... und haben jede menge spass beim spielen!
und genau der spass kommt einfach auch rueber!!!

allein unser strahlemann horst an den drums isses schon wert

hab bis zum bitteren ende, was gluecklicherweise erst um 1 uhr war (fuer ein umsonstsunddraussen-altstadt-fest ne sehr "gnaedige" zeit) abgetanzt !!!


horst, schick mir mal euren terminkalender, damit ich die naechsten konzerte einplanen kann !


marina
die sich langsam zum hotlegs-groupie entwickelt

- in dubio prossecco -

---WWL-Befugte---
---W650 DoW - Südfraktion---

ursula Offline



Beiträge: 3.879

28.06.2005 13:21
#18 RE:HOT LEGS Antworten

In Antwort auf:
die sich langsam zum hotlegs-groupie entwickelt

jetzt wird mir langsam klar, warum mer von dir nix mehr hört


Recht haste

ne, was seid ihr lieb zu mir [sniff]

W650 - DoW und WWL-Befugte

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

28.06.2005 15:29
#19 RE:HOT LEGS Antworten

Who's that knocking on my door
It's gotta be a quarter to four
Is it you again coming 'round for more
Well you can love me tonight if you want
But in the morning make sure you're gone
I'm talkin' to you
Hot legs, wearing me out
Hot legs, you can scream and shout
Hot legs, are you still in school
I love you honey

Gotta most persuasive tongue
You promise all kinds of fun
But what you don't understand
I'm a working man
Gonna need a shot of vitamin E
By the time you're finished with me
I'm talking to you
Hot legs, you're an alley cat
Hot legs, you scratch my back
Hot legs, bring your mother too
I love you honey

Imagine how my daddy felt
in your jet black suspender belt
Seventeen years old
He's touching sixty four

You got legs right up to your neck
You're making me a physical wreck
I'm talking to you
Hot legs, in your satin shoes
Hot legs, are you still in school
Hot legs, you're making me a fool
I love you honey

Hot legs, making your mark
Hot legs, keep my pencil sharp
Hot legs, keep your hands to yourself
I love you honey
Hot legs, you're wearing me out
Hot legs, you can scream and shout
Hot legs, you're still in school
I love you honey

Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

28.06.2005 16:30
#20 RE:HOT LEGS Antworten

Wie's war? Heiiisssss war's!!!


Im doppelten Sinne....

Zuerst die Temperaturen: die Jungs konnten gar nicht so viel (vorwiegend Sprudel, aber auch das eine oder andere Tannenzäpfle) in sich reinschütten wie sie ausschwitzten - trotz Mega-Ventilator auf der Bühne.

Dann im Sinne von HOT Legs. Mehrmals hatte ich Angst, jetzt kippt der 7,5-Tonner, der als Bühne diente, gleich um - so haben die gerockt.

Die Jungs waren mit Abstand die Band mit dem härtesten Rock auf'm Fest, was nicht einfach war, auf den anderen Plätzen in Waiblingens Altstadt ging's auch recht rund. Aber eben mehr in Richtung Folk oder Pop oder RocknRoll ....

Und Dusel hatten sie/wir/ich auch noch. Ne halbe Stunden nach dem Gig ging nämlich in Waiblingen die Welt unter - Potz Blitz und Donnerhall.

Kam grad so noch trocken heim, aber am Horizont hat's schon gewaltig gezuckt! Der Rest der Nacht ward kein Auge zugetan, ein Gewitter löste das andre ab.

Also, was soll ich noch sagen:

Hot Legs Gig in der Nähe? Dann nix wie hin! (Es könnt sich ja zu einer Art W-Treiber-bei-den-Hot-Legs-Treffen entwickeln.)

:o)

Martin,

der leider seine Kamera diesmal nicht mit hatte.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz