Wo ich doch neulich die schönen Sticker für den kleinen Volvo meiner Frau bekommen habe:
(die kommen vorn rechts und links an den Kotflügel) hätte ich da mal 'ne Frage:
gibt's eigentlich ein japanisches Nationaltier (jetzt kommt mir nicht mit 'nem Tamagotchi... )
Life is pretty boring when you take yourself too seriously!
Godzilla?!?
iih, die sitzbank hat akne!
re. jp. nationaltier, da gibts den beliebten tanuki. von dem (bzw. seiner nachbildung in ton) hat der tom ein bild in seinem japanfotokatalog (selber suchen). is so was waschbaeraehnliches, dem nachgesagt wird, sich leidenschaftlich gern vollzufressen und zu -saufen und stolz zu sein auf seinen immensen hodensack. inwieweit du den nu als angemessenes wappen fuer deine W ansiehst, das ueberlass ich mal dir...
manxman
In Antwort auf: Uijujui, DER hat aber lustige Fahrrad-Klingeln an seinem Möppi, der ! geh, paul, des san doch de 70erjahrehupen fuers bonanzarad. da passen zwei taschenlampenbatterien rein, und wemmer auf den plastikknopf drueckt, machts "oek!" kennst sicher noch, die teile.
manxman
Also ...
ich habe zumindest einen Waschbärbauch ...
Aber als Wappentier für meine Estrella würde ich den Hamster nehmen! "Den ganzen Tag nur schlafen, fressen, f*cken und ab und zu am Rad drehen ..."
Gruß Andreas .Achtung, dies ist die Stellungnahme eines notorisch oberlehrerhaften und besserwisserischen Dummschwätzers
srtom
27.06.2005 11:23
In Antwort auf: ...kleinen Volvo @VolvoFreund
Kennst du den Film Kitchen Stories
Wird dir gefallen - nicht nur wegen der Buckelvolvos
wieso iih, its doch schoen,naturbelassenes Schweineleder, farblich abgestimmt mit Gotham City und den Schroemklingoeln
micka
27.06.2005 14:55
In Antwort auf: Kewnnst du den Film Kitchen Stories Kenn ich! Und der würde auch Pele gefallen. Da bin ich sicher.
In Antwort auf: naturbelassenes Schweineleder, stachelschwein?
mm
In Antwort auf: ... Kennst du den Film Kitchen Stories... Nö,bis jetzt noch nicht - hört sich aber gut an,werde ich mir besorgen!
Danke für den Tipp!
Life is pretty boring when you take yourself too seriously!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung