Aber wo ist das Bild von der Kette????? Köchelt die eventuell gerade in Deinem
stinkenden,
ranzigen,
tranigen,
pisswarmen,
glitschigen,
algenbefallenen,
modrigen
....
Fonduetalg?
--- Ich grüße den Verleihnix des Kettenfetts ---
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf: ...das Schloß als Korpus Delicti...und...ich ehr nicht mehr...
Aber das (ehemalige) Schloß war schon offen,oder? Naja - ist letztendlich ja auch egal - also entweder beste Markenqualität verwenden,oder öfter mal genau nachgucken (nach Deiner nun gemachten Erfahrung).Schade,das es nicht klappt mit einem Zahnriemen... (ja,ich weiß - das sähe scheiße aus an einem klssischen Bike)
Life is pretty boring when you take yourself too seriously!
Ich nenne es nicht beharrlichkeit sondern eher einen Running Gag! Und ich finds immer wieder lustig, wie er es schafft das Thema unterzubringen. Das könnte der zweite Hamster werden.... --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
In Antwort auf: ...könnte der zweite Hamster werden...
Ein Hamster u.a. (auf'm Modellmotorrad) kam am Mittwoch per email hier an - wie kriegt man eigentlich ein einzelnes Bild aus einer Powerpointdatei 'raus (und abgespeichert)?
In Antwort auf: ...rechte Maustaste, Bild speichern unter..., fertig...
Na,soo schlau war ich auch schon...da kommt aber nur ein Fenster mit:
Weiter Zurück gehe zu > ---------------------- Besprechungsnotizen... Vortragsnotizen ---------------------- Zeigeroptionen > Bildschirm > ---------------------- Hilfe das hat ich noch nie weitergebracht Präsentation beenden
...und das ist hier bei pps immer so!Scheiß PC-Technik!
Du darfst die Folien nicht im Präsentationsmodus ansehen. Versuch mal erst Power Point zu starten, dann über Datei->Öffnen Deine Präsentation zu öffnen. Eventuell danach nochmal die ESC-Taste drücken. Dann solltest Du die Folien im Bearbeitungsmodus haben. Falls es eine "Pack&Go"-Datei ist, geht das leider nicht so. Dann gibts aber auch noch einen Weg. --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---