Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 3.433 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

16.06.2005 21:58
#46 RE:DID an Underfranke: bitte melden! Antworten

Fürs Ritzel meine ich, war's an der Zeit.

Aber wo ist das Bild von der Kette?????
Köchelt die eventuell gerade in Deinem

stinkenden,


ranzigen,


tranigen,


pisswarmen,


glitschigen,

algenbefallenen,


modrigen

....


Fonduetalg?

--- Ich grüße den Verleihnix des Kettenfetts ---

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

Fondue Offline




Beiträge: 4.190

16.06.2005 22:32
#47 Bleibi! Antworten

Bleibimaus, hast du ein Scottoiler? Was sind die Vorteile gegenüber dem Kettenspray?

Fondue


Kauft Fondues Scheibe für die W, günstig und voll den Durchblick! Nie mehr Scottoiler, kauft Fondues Kettenspray aus Originalfondueresten hergestellt!

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

16.06.2005 23:17
#48 RE:DID Antworten

In Antwort auf:
...das Schloß als Korpus Delicti...und...ich ehr nicht mehr...
Aber das (ehemalige) Schloß war schon offen,oder?
Naja - ist letztendlich ja auch egal - also entweder beste Markenqualität verwenden,oder öfter mal genau nachgucken (nach Deiner nun gemachten Erfahrung).Schade,das es nicht klappt mit einem Zahnriemen... (ja,ich weiß - das sähe scheiße aus an einem klssischen Bike)

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

thUMP Offline




Beiträge: 1.383

17.06.2005 00:34
#49 RE:Bleibi! Antworten

In Antwort auf:
Bleibimaus, hast du ein Scottoiler? Was sind die Vorteile gegenüber dem Kettenspray?

diese beharrlichkeit bewundere ich
NIE MÄHR SPRÄYEN WILL!

ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-))
thUMP

claudia Offline




Beiträge: 16.034

17.06.2005 08:07
#50 RE:Bleibi! Antworten

Ich nenne es nicht beharrlichkeit sondern eher einen Running Gag! Und ich finds immer wieder lustig, wie er es schafft das Thema unterzubringen. Das könnte der zweite Hamster werden....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

17.06.2005 09:03
#51 RE:Bleibi! Antworten

In Antwort auf:
...könnte der zweite Hamster werden...
Ein Hamster u.a. (auf'm Modellmotorrad) kam am Mittwoch per email hier an - wie kriegt man eigentlich ein einzelnes Bild aus einer Powerpointdatei 'raus (und abgespeichert)?

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

17.06.2005 09:04
#52 RE:Bleibi! Antworten

rechte Maustaste, Bild speichern unter..., fertig.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

17.06.2005 09:27
#53 RE:Bleibi! Antworten

In Antwort auf:
...rechte Maustaste, Bild speichern unter..., fertig...
Na,soo schlau war ich auch schon...da kommt aber nur ein Fenster mit:

Weiter
Zurück
gehe zu >
----------------------
Besprechungsnotizen...
Vortragsnotizen
----------------------
Zeigeroptionen >
Bildschirm >
----------------------
Hilfe das hat ich noch nie weitergebracht
Präsentation beenden

...und das ist hier bei pps immer so!Scheiß PC-Technik!

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

17.06.2005 09:32
#54 RE:Bleibi! Antworten

Du darfst die Folien nicht im Präsentationsmodus ansehen. Versuch mal erst Power Point zu starten, dann über Datei->Öffnen Deine Präsentation zu öffnen. Eventuell danach nochmal die ESC-Taste drücken. Dann solltest Du die Folien im Bearbeitungsmodus haben.
Falls es eine "Pack&Go"-Datei ist, geht das leider nicht so. Dann gibts aber auch noch einen Weg.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz