Veit feiert heute seinen Kindergartenabschluß mit den Anderen 21 , die auch dieses Jahr eingeschult werden. Traditionell machen Sie dann immer eine Wanderung, Grillen, und werden dann mit einem Traktor zum Kindergarten zurückgefahren , um dann dort zu übernachten. Dieses Jahr wußten sie nicht wohin ( Grillhütte war ausgebucht) und Veit hat dann den Kindergarten zu uns eingeladen.... In einem Anfall von Wahnsinn haben wir das erlaubt.... ....und jetzt sind es nur noch 3 Stunden, bis die 22 Ritter und Burgfräulein von der Falterswiese kommen , zu suchen das Schwert des "Schrecklichen Gustav "
»... zu finden das Schwert des schröcklichen Gustav...« könntest Du ja eine heiße Spur in die Burg eines auserlesenen, lieben Nachbarn legen.
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)
In Antwort auf: die brandschatzenden und meuchelnden Banden
erinnert mich an den alten Gag, wo die Hunnen in ein Dorf kommen, der Anführer brüllt immer "mordet, plündert, vergewaltigt!!!" Aus einem Häuschen kommt ne schreckliche Alte raus und schaut den Anführer nett an. Der Anführer läuft weiter: " mordet, plündert, mordet, plündert..."
Ich weiß, ist alt. Können wir ja neu auflegen, wer spielt die Hauptrollen??
Gruß Bernd Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!
Wir haben es überlebt. Die Horden kamen konnten aber durch reiche Gaben " Gold , Gold " und ein gewaltiges Feuer und reichlich Speis und Trank besänftigt werden, bevor sie siegreich davonzogen