Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 379 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
ursula Offline



Beiträge: 3.879

10.06.2005 16:15
So langsam bekomme ich Angst.... Antworten

Veit feiert heute seinen Kindergartenabschluß mit den Anderen 21 , die auch dieses Jahr eingeschult werden.
Traditionell machen Sie dann immer eine Wanderung, Grillen, und werden dann mit einem Traktor zum Kindergarten zurückgefahren , um dann dort zu übernachten.
Dieses Jahr wußten sie nicht wohin ( Grillhütte war ausgebucht) und Veit hat dann den Kindergarten zu uns eingeladen....
In einem Anfall von Wahnsinn haben wir das erlaubt....
....und jetzt sind es nur noch 3 Stunden, bis die 22 Ritter und Burgfräulein von der Falterswiese kommen , zu suchen das Schwert des "Schrecklichen Gustav "


Ich fürchte mich gar sehr.........


und ich sag trotzdem meine Meinung !!

W650 - DoW und WWL-Befugte

Psycodad Offline




Beiträge: 234

10.06.2005 16:19
#2 RE:So langsam bekomme ich Angst.... Antworten

hehe, Schadenfreude ist doch was schönes.....
Du hast doch eine Feuerversicherung????


cu Tom


ursula Offline



Beiträge: 3.879

10.06.2005 16:20
#3 RE:So langsam bekomme ich Angst.... Antworten

.... wie.... Feuerversicherung


und ich sag trotzdem meine Meinung !!

W650 - DoW und WWL-Befugte

Psycodad Offline




Beiträge: 234

10.06.2005 16:21
#4 RE:So langsam bekomme ich Angst.... Antworten

bei uns sagt man " heiss abtragen" wenn sich renovieren nicht mehr lohnt


> das ist selbstverständlich nur als Scherz zu verstehen, <
> keinesfalls als Anstiftung zu Straftaten!! <

Mein Moped macht Tschitti Tischitti Bäng Bäng!!

wastl Offline




Beiträge: 4.923

10.06.2005 16:35
#5 RE:So langsam bekomme ich Angst.... Antworten

.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

10.06.2005 17:20
#6 RE:So langsam bekomme ich Angst.... Antworten

»... zu finden das Schwert des schröcklichen Gustav...«
könntest Du ja eine heiße Spur in die Burg eines auserlesenen, lieben Nachbarn legen.

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

ursula Offline



Beiträge: 3.879

10.06.2005 17:20
#7 RE:So langsam bekomme ich Angst.... Antworten

bleibi - du wirst mir immer symphathischer


und ich sag trotzdem meine Meinung !!

W650 - DoW und WWL-Befugte

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

10.06.2005 18:47
#8 RE:So langsam bekomme ich Angst.... Antworten

In Antwort auf:
könntest Du ja eine heiße Spur in die Burg eines auserlesenen, lieben Nachbarn legen. [/quot

....die brandschatzenden und meuchelnden Banden legen eine Spur der Verwüstung an. Vom ersten bis zum letzten Haus das sie finden...
Grüße vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

U-W Offline




Beiträge: 6.367

10.06.2005 20:05
#9 RE:So langsam bekomme ich Angst.... Antworten

eben sinnse da


.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

10.06.2005 23:52
#10 RE:So langsam bekomme ich Angst.... Antworten

In Antwort auf:
...eben sinnse da...
...das war 20 Uhr 05 - seither keine Meldungen mehr aus der Lehmburg...hoffentlich werden meine dort lagernden Motorhauben heldenhaft verteidigt!

Ha,der Jüngste ist dem KiGa-Alter entschwunden - jetzt werdet Ihr ruckzuck alt sein !

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

11.06.2005 01:03
#11 RE:So langsam bekomme ich Angst.... Antworten

In Antwort auf:
die brandschatzenden und meuchelnden Banden

erinnert mich an den alten Gag, wo die Hunnen in ein Dorf kommen, der Anführer brüllt immer "mordet, plündert, vergewaltigt!!!" Aus einem Häuschen kommt ne schreckliche Alte raus und schaut den Anführer nett an. Der Anführer läuft weiter: " mordet, plündert, mordet, plündert..."

Ich weiß, ist alt.
Können wir ja neu auflegen, wer spielt die Hauptrollen??

Gruß
Bernd
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

srtom Offline




Beiträge: 5.982

11.06.2005 02:42
#12 RE:So langsam bekomme ich Angst.... Antworten

Kommen 22 Zwerge in eine Kneipe.

Fragt einer der bereits anwesenden Gäte:
"Ja ist denn hier der Kicker kaputt?"

ursula Offline



Beiträge: 3.879

11.06.2005 07:28
#13 RE:So langsam bekomme ich Angst.... Antworten

Wir haben es überlebt.
Die Horden kamen

konnten aber durch reiche Gaben
" Gold , Gold "

und ein gewaltiges Feuer

und reichlich Speis und Trank

besänftigt werden, bevor sie siegreich davonzogen

und ich sag trotzdem meine Meinung !!

W650 - DoW und WWL-Befugte

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

11.06.2005 08:39
#14 RE:So langsam bekomme ich Angst.... Antworten

Find ich toll, dass ihr das gemacht habt, habe aber einen sehr gesittenten Eindruck! Brave Knirpse.

Fondue


Kauft Fondues Scheibe für die W, günstig und voll den Durchblick! Nie mehr Scottoiler, kauft Fondues Kettenspray aus Originalfondueresten hergestellt!

ursula Offline



Beiträge: 3.879

11.06.2005 08:41
#15 RE:So langsam bekomme ich Angst.... Antworten

jaja - die Vandalen sind auch nicht mehr das, was sie früher mal waren


und ich sag trotzdem meine Meinung !!

W650 - DoW und WWL-Befugte

Seiten 1 | 2
«« Waschplatz
Wer machts? »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz