Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 188 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Psycodad Offline




Beiträge: 234

10.06.2005 17:40
Wer machts? Antworten

1998 W650 - classic design. Im Retrodesign wurde die W650 auf den Markt gebracht. Der Retrolook führte zu großen Verkaufserfolgen.

Das ist alles was in der Wikipedia zur W650 steht, so wie ich das Wiki Prinzip verstanden habe kann man das beliebig erweitern, na wer hat Lust ??


Cu Tom


Mein Moped macht Tschitti Tischitti Bäng Bäng!!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

10.06.2005 21:41
#2 RE:Wer machts? Antworten

wie erweitern ... da stimmt doch nicht ein wort !

1998 wurde sie vorgestellt - zum verkauf ab 1999
der retrolook hat vielleicht zu kurzfristigen verkaufservolgen geführt inzwischen ein nieschenprodukt (aber in einer sehr feinen niesche :o)

In Antwort auf:
Mein Moped macht Tschitti Tischitti Bäng Bäng

meins macht meist nur einmal Bäng ... und zwar ohe Tschitti vorher ... den Wagen hatte ich damals als modell - den film habe ich dann jahre später mal gesehen, der war grottenschlecht (ich schüttel mich heute noch wenn ich daran denke)



kriegen die Kühe schlechtes Futter,
wird's Magarine anstatt Butter

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

10.06.2005 21:45
#3 RE:Wer machts? Antworten

In Antwort auf:
... den Wagen hatte ich damals, als modell ...

DU warst mal Modell ???

Wer hätte das g-dacht !!

PAULLE.
______________________________________________________________________________________________
Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !"
______________________________________________________________________________________________

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

10.06.2005 21:51
#4 RE:Wer machts? Antworten

was der Paul wieder für wirres zeugs schreibt ....



kriegen die Kühe schlechtes Futter,
wird's Magarine anstatt Butter

Psycodad Offline




Beiträge: 234

10.06.2005 22:23
#5 RE:Wer machts? Antworten

>meins macht meist nur einmal Bäng ... und zwar ohe Tschitti vorher ... den Wagen hatte ich damals als modell - den film habe ich dann jahre später mal gesehen, der war grottenschlecht (ich schüttel mich heute noch wenn ich daran denke)

hmm.... >> Das Musicalmärchen für Kinder ab 7 Jahren


Bäng!!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

11.06.2005 00:00
#6 RE:Wer machts? Antworten

In Antwort auf:
...DU warst mal Modell ??? Wer hätte das g-dacht !!...
Paulle,must Du nur in den berühmten W-Pinup-Kalender gucken!Da sind übrigens noch Plätze für nächstes Jahr frei...werden aber schwer zu toppen sein!

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

11.06.2005 08:49
#7 RE:Wer machts? Antworten

In Antwort auf:
>> Das Musicalmärchen für Kinder ab 7 Jahren


BIS 7 Jahre würde es besser treffen



kriegen die Kühe schlechtes Futter,
wird's Magarine anstatt Butter

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz