Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 378 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
KOKOSCHINSKY Offline



Beiträge: 1.055

09.06.2005 14:21
tze Innways and out Antworten

tze hole danzsection

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

09.06.2005 18:27
#2 RE:tze Innways and out Antworten

Van demm Büre, van demm Büre
kimmt di Tumbenhait herrvüre.

Wann däm Woibe gäht ez schlächt,
Iss zem Monn se ungerächt:
Sull är staupesauken, Buzzen,
Tarf koin Birre mär varbuzzen.
Unt zu alläm Üpervluzs
Stroicht se im dän Wohlkenuzs -
Büld däs Jammärs is ze sähen:
Muzs är binkeln gor im Stähen!

Hot där Monn arch fillen Vrust,
Gäht är hoim gonz one Lust.
Unt das Woibe muzs äs biesen,
Dänn vill Kläser Birre vliesen,
Schnäll hünap däs Monnes Gurkel,
Nochhär härt man nur Gemurkel
Aus däm Gopfekissen prausen,
Dä Gemalin hörtz müt Krausen.
Sä verläzst das Pett - oweh -
Gönnt süch aine Bralineh !



---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

wastl Offline




Beiträge: 4.923

09.06.2005 18:52
#3 RE:tze Innways and out Antworten

.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

09.06.2005 23:13
#4 RE:tze Innways and out Antworten

Wie ich ja schon immer g-sacht habe: Frauöen sin waas Wunndär-Baahres.

PAULLE.
______________________________________________________________________________________________
Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !"
______________________________________________________________________________________________

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

10.06.2005 06:59
#5 RE:tze Innways and out Antworten

In Antwort auf:
der mal wieder nicht´s versteht

und dabei kommst du aus bayern ... nun stell dir mal vor wie es mir als norddeutschen geht



kriegen die Kühe schlechtes Futter,
wird's Magarine anstatt Butter

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

10.06.2005 07:42
#6 RE:tze Innways and out Antworten

In Antwort auf:
...stell dir mal vor wie es mir als norddeutschen geht...
Also,ich glaub' nicht,das es sich dabei um bayerisch handelt.Das ist m.E. eher eine Mischung aus südländisch,sächsisch und vor allem einen Schuß Kokoschinsky !

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

10.06.2005 07:44
#7 RE:tze Innways and out Antworten

das ich kokoschinsky nicht verstehe, daran hab ich mich gewöhnt ... ich rede von bleibi



kriegen die Kühe schlechtes Futter,
wird's Magarine anstatt Butter

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

10.06.2005 08:09
#8 RE:tze Innways and out Antworten

In Antwort auf:
...ich rede von bleibi...
Ich doch auch - vielleicht hat er einen Kurs an der VHS gemacht...?

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

10.06.2005 08:36
#9 RE:tze Innways and out Antworten

In Antwort auf:
Kurs an der VHS gemacht.../... nun stell dir mal vor wie es mir als norddeutschen geht ...

Falsch! Weder VHS noch Bairisch.

Das ist "Starckdeutsch" - nie davon gehört?
http://www.matthiaskoeppel.de/einleitung.htm

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

10.06.2005 09:03
#10 RE:tze Innways and out Antworten

In Antwort auf:
..."Starrckdeutsch"...
Ah - ,kann mich irgendwo im Hinterstübchen meiner Biofestplatte schwach entsinnen...erinnert mich ein wenig an Charlie Chaplin in "Der große Diktator"!


Schtonk!

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

wastl Offline




Beiträge: 4.923

10.06.2005 13:21
#11 RE:tze Innways and out Antworten

.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

10.06.2005 13:29
#12 RE:tze Innways and out Antworten

In Antwort auf:
aber koko ?

als australier driftet er manchmal in einen fiesen Aborigine-Slang ab ...



kriegen die Kühe schlechtes Futter,
wird's Magarine anstatt Butter

manx minx Online




Beiträge: 11.156

11.06.2005 01:42
#13 RE:tze Innways and out Antworten

In Antwort auf:
als australier driftet er manchmal in einen fiesen Aborigine-Slang ab ...

naanaa. ich glaub, der bleibie mit seiner vermutung "van demm buere" is da naeher dran an kokos inspirationsquelle. das iss der teifl alkohol, der da durch kokos tastatur zu uns spricht. gar grauslich kunnts einem wern...

mm

«« Wer machts?
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz