Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 379 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Fondue Offline




Beiträge: 4.211

11.06.2005 08:48
#16 RE:So langsam bekomme ich Angst.... Antworten

Das hab ich auch gedacht, als ich gestern mit 3 Jungs am Avril Lavigne Konzert in Basel war. Lauter Mädchen mit Krawatten und Röcken, um die Huft ein Nietengurt. Und alle brav. Auch die Künstlerin übrigens. Sie hat sich standesgemäss verhalten. Man hat gewartet bis 21.30 Uhr (Türöffnung 19.oo) und dann hat sie 1 Stunden und 10 Minuten gespielt. Der Soundmix war schlecht, die Gitarren und das Schlagzeug hat jegliche Stimme überdröhnt. Sie selber macht jetzt ganz auf krächzende Stimme und anscheinend steigt ihr Alkoholkonsum beträchtlich. Die Teenies hats nicht gestört. 1 Stunde mit dem Lichtchen winken und dann sagen es war megageil, Avril ich muss dich wieder sehen. Ich glaub nicht, obwohl ich viele Hoffnungen in diese Dame hatte, als sie vor 2-3 Jahren aufgetaucht ist.

Fondue, etwas verwirrt, vom Vandalengeist heutiger Jugend.


Kauft Fondues Scheibe für die W, günstig und voll den Durchblick! Nie mehr Scottoiler, kauft Fondues Kettenspray aus Originalfondueresten hergestellt!

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

11.06.2005 09:26
#17 RE:So langsam bekomme ich Angst.... Antworten

In Antwort auf:
die Vandalen sind auch nicht mehr das, was sie früher mal waren [/quote/

nix kaputt gegangen?

Wie langweilig

Grüße vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

claudia Offline




Beiträge: 16.034

11.06.2005 10:24
#18 RE:So langsam bekomme ich Angst.... Antworten

In Antwort auf:
bis die 22 Ritter und Burgfräulein von der Falterswiese kommen , zu suchen das Schwert des "Schrecklichen Gustav "

Gut, dass Ritter Linnart, der Schreckliche, nicht in EUrem Kindergarten war....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

11.06.2005 10:26
#19 RE:So langsam bekomme ich Angst.... Antworten

In Antwort auf:
die Vandalen sind auch nicht mehr das, was sie früher mal waren

Ich kenn da zwei Familien, die das besser drauf haben......
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

11.06.2005 11:23
#20 RE:So langsam bekomme ich Angst.... Antworten

In Antwort auf:
die Vandalen sind auch nicht mehr das, was sie früher mal waren

die Vandalen waren eigentlich noch nie wirklich schlimm - ausser Kirchen haben die nie was großartiges kaputt gemacht (meist dann auch unter dem Jubel der jeweiligen "Ureinwohner" für die das leben unter der herschafft der Vandalen meist auch um einiges besser war, als unter den "nächtenliebe" verbreiteten Christlichen eroberrern die vorher da waren .... soviel zu den "alten Vandalen" die nur aus kirchen sicht wirklich schlimm waren)

aber schön das euer Haus noch steht



kriegen die Kühe schlechtes Futter,
wird's Magarine anstatt Butter

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

11.06.2005 11:32
#21 RE:So langsam bekomme ich Angst.... Antworten

In Antwort auf:
na ja ursula,
wenn du das überstehst kann dir das leben nicht´s mehr anhaben...
w-astl


Aua! Das tut mal wieder we'h!

Soulie
allergisch gegen solche '`''`Flugobjekte

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

11.06.2005 13:12
#22 RE:So langsam bekomme ich Angst.... Antworten

Geschichtchen wie man heute mit Vandalen umgeht:

Die Migros (unser Food und Nonfood Grosshai, getarnt als nette Genossenschaft) hat in Basel in einem Park mit ein paar andern jene Menge Dinosauriere aufgestellt. Echt lebensgross! Da ja heute von den meisten Menschen keine Vergangenheitsvorstellung biblischer oder mythischer oder legendenhafter Art mehr möglich ist, pilgert Mann und Frau und Kinder da hin und hat Freude. Ach die lieben Dinos! Nun hat es drei junge Burschen gehabt, die hatten nachts, nach etlichen Bieren, die Idee sich je so einen Dino in den Garten zuhause zu stellen. Leider endete die originelle Idee in eine Crimestory in allen regionalen Medien. Abschlachten so Zeugs! Ein Journalist bemerkt dann noch, dass die drei sicher noch einige Zeit in ihrem Leben an die anscheinend 200'000.-- Franken Schulden, die sie jetzt haben, denken werden... Ich wette:

Früher hätte man denen den Arsch versohlt, sie zum Wiederaufbau gezwungen und gelacht.

Vandalen haben es heute nicht mehr so einfach... liegt wohl an der Grenze zwischen Streich und sinnlosem Zerstören, weil der Gameboy, das TV und das Kino nichts weiteres mehr liefert.

Fondue


Kauft Fondues Scheibe für die W, günstig und voll den Durchblick! Nie mehr Scottoiler, kauft Fondues Kettenspray aus Originalfondueresten hergestellt!

mappen Offline




Beiträge: 15.017

11.06.2005 14:03
#23 also die... Antworten

tach

In Antwort auf:
kauft Fondues Kettenspray aus Originalfondueresten hergestellt!

...bereitet ein freund von mir auf, und fährt sie als sprit in seinem vw t3
bekommste gratis beim imbis und in gaststätten... sind sogar froh es los zu werden
also das mit dem verkaufen wird das nix, amrer käseheini...

gas

markus
.
.
freunde sind engel, die uns wieder auf die beine helfen, wenn unsere flügel vergessen haben wie man fliegt

Seiten 1 | 2
«« Waschplatz
Wer machts? »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz