Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 525 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
der Underfrange Online



Beiträge: 12.423

11.06.2005 11:35
#16 RE:Was spricht denn dagegen das im eigenen Hof zu machen Antworten

Moin, bin auch ma widda da

In Antwort auf:
Was Bruno oder sonstwer zu meiner Art die W zu entsiffen sagt,ist mir ehrlich gesagt doch ziemlich egal

Das darf Dir auch egal sein, Bernd.
Ein paar Punkte sollte man aber bedenken:
Eines hab ich selbst mal beobachtet:
Aufgemotzter BMW von nem ehemaligen Chef von mir - Speziallackierung!
Der is mit nem Dampfstrahler >100bar ran. Die Motorhaube hatte wohl nen kleinen Steinschlag. Genau da hatte der scharfe Wasserstrahl einen Angriffspunkt, danach durfte er die Haube komplett lackieren, da es in einer Größe von ca DIN A3 den Lack runtergeblasen hat.
Der zweite Punkt sind, neben der Elektrik, die Lagerstellen. So ein Hochdruckreiniger kommt locker an jedem Simmering vorbei. Einmal ungünstig zb. auf die Achse gehalten, schon haste Wasser hinterm Simmering.
Und dann gelästert, weil bei den Japanern die Lager rosten....

Also denken beim Strahlen....

Willi


Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

11.06.2005 19:11
#17 RE:Was spricht denn dagegen das im eigenen Hof zu machen Antworten

Möchte noch was zu Willis Statement beitragen.
So mancher Zeitgenosse meint, die Felgen kann man mit Hochdruckreiniger besonders gut reinigen.
Im Fernsehn zeigten die mal, wie ein Hochdruckreiniger durch falsche Anwendung sogar den Reifen zerstörte!!!

Zur Umwelt: ja verdammt, saut (ölt) denn die W wie eine alte Triumph??? Nein, also kann ich ruhigen Gewissens im Garagenhof mit Gelreiniger und Schlauch saubermachen.............

Greez

Ducky
_________________________________________________
____________________________________
-Fullspeed, not half fast-

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

11.06.2005 20:49
#18 RE:Waschplatz Antworten

@bleibxund

In Antwort auf:
Trägst Du Dein Scheißhaus zum Reinigen immer in den Hof?

naja...auf dem Land geht das auch oft in die Sickergrube (oder Dreikammersystem heißt das heute glaub ich)....da verschwindet das doch auch einfach im Erdreich. Auch wenn Oberfranken wie ein Besuch im Urzeitmuseum erscheint...die Leute kacken hier doch im Haus ins Klo.......

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz