Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 174 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
hagen@676 Offline



Beiträge: 63

11.06.2005 10:28
Ich trenne mich wirklich nicht gerne von ... Antworten

.... meiner W, die mich immer zuverlässig überallhin gebracht hat!!! Aber wer mich kennt, weiss, dass ich einfach etwas zu laaaaang geraten bin (192cm) für dieses W-underbare Moped!!!! Jaaaaaaa Paolo, ich weiss, in der W-Gemeinde gibt's auch noch größere Kerle wie mich, aber ich hab mich nun mal entschieden!!! Eine TDM 900 muß her und wenn einer von Euch jemanden kennt, der eine wirklich gepflegt, immer schonend warmgefahrene um- und unfallfreie W sucht, dürft Ihr demjenigen gerne einen Tip geben!!! Die Facts sind:
EZ 10/99, bordeauxrot-elfenbein, viel Zubehör wie Gepäckträger mit Topcase, KONIS, Ölthermometer, verchromter Kettenschutz,
original 17.200km, Reifen fast neuwertig, auf Wunsch mach ich noch neuen TÜV und meine "Schmerzgrenze" liegt bei 3.300,-- Oiroh, dann allerdings OHNE die KONIS!!! Ach ja, der Standort ist Waiblingen bei Stuttgart!!! Wer jemanden weiss, der an so 'ner "ollen Kiste" Spaß haben könnte, sollte meine E-Mail weitergeben, also hagen1963@gmx.net oder meine Tel.-Nr., die da lautet: 07151-18255

Ciao4now

Hagen
Ich habe zu mir selbst gefunden - aber wo bin ich jetzt, da ich mich selbst brauche???

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

11.06.2005 10:57
#2 RE:Ich trenne mich wirklich nicht gerne von ... Antworten

In Antwort auf:
Ich habe zu mir selbst gefunden - aber wo bin ich jetzt, da ich mich selbst brauche???

Wie wahr!!

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

mappen Offline




Beiträge: 15.017

11.06.2005 11:08
#3 na dann... Antworten

tach

In Antwort auf:
(die geb' ich nimmer her, auch wenn ich zugeben muß, daß ich mir seeehr gerne noch eine Yamaha TDM 900 inne Garage stellen würde!!! Aber wie gesacht, die Betonung liegt auf NOCH, also zusätzlich!!!!) Alles chlor???

...änder mal schnell dein profil...
andererseits kann ich dich schon verstehen...

gas

markus
.
.
freunde sind engel, die uns wieder auf die beine helfen, wenn unsere flügel vergessen haben wie man fliegt

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

11.06.2005 19:18
#4 RE:Ich trenne mich wirklich nicht gerne von ... Antworten

UNFASSBAR
_________________________________________________
____________________________________
-Fullspeed, not half fast-

U-W Offline




Beiträge: 6.367

11.06.2005 23:39
#5 RE:Ich trenne mich wirklich nicht gerne von ... Antworten


und dabei ham wer doch noch n netten Abend zusammen gehabt, in Falkenstein


.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

12.06.2005 01:32
#6 RE:Ich trenne mich wirklich nicht gerne von ... Antworten

Oh Mann, Hagen.
Hab's dieser Tage schon im Markt gesehen und konnte es fast kaum glauben.

DU trennst Dich von Deiner Liebsten ???!!!

Kann doch nicht wahr sein, das !!

Haben Andere später auch schon b-reut.
Diese Trennung wird Wunden hinterlassen ........
Glaub's mir !

Tschau for Now.
PAULLE.
______________________________________________________________________________________________
Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !"
______________________________________________________________________________________________

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

12.06.2005 13:48
#7 RE:Ich trenne mich wirklich nicht gerne von ... Antworten


In Antwort auf:
Diese Trennung wird Wunden hinterlassen ...

1.) Allenfalls Narben...
2.) Die einen lieben ihre W und geben se nimmer her, die anderen können/wollen eben anders - das sollten sie auch dürfen.

Gruß
Bernd
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

12.06.2005 14:48
#8 RE:Ich trenne mich wirklich nicht gerne von ... Antworten

In Antwort auf:
das sollten sie auch dürfen

Danke.
4 Jahre W sind ja schon ´ne Menge (hab kein Mopped vorher so lange gefahren)
und so richtig merkt man erst, was man an ihr hatte, wenn sie weg ist.
Mich reizt halt immer noch ein Zweizylinder mit mehr Hubraum und 70-80 PS,
der gleichzeitig noch leicht, handlich und etwas klassisch sein sollte -
mit Sicherheit keine TDM, vielleicht eine GT1000, vielleicht aber auch wieder eine W,
brunogetunt oder so. Es bleibt spannend...

Waschplatz »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz