In Antwort auf:Kannst Du Dir keine hässliche Vernünftige leisten
...aber ich hab vorgestern bei nem kunden von mir, auf einer bmw r1100 rt gesessen... saugend schmatzend... echt toll... darf man halt nicht absteigen und sie anschauen... bekommste das grosse grausen... die is sooooo *schwürg* aber zum kilometer-runter-reissen sicherlich der hit... und für kurven und anderes sicherlich auch der hit... und gebraucht ab knapp 7kiloeuro zu bekommen... aber halt soooo... neeee, danke... bis auf weiteres nicht...
gas
markus . . freunde sind engel, die uns wieder auf die beine helfen, wenn unsere flügel vergessen haben wie man fliegt
Bei einer Einigung sehe ich keine Probleme.Wir machen es wie in einer Demokratur :Gemacht wird was ich sage. Ich sehe es auch so mit die Optik und Funktion.Wichtig ist mir eigentlich der Schutz der Felge vor dem Schmier.Wie das aussieht ist mir ziemlich egal. Ein Freund hatte vor Jahren sowas aus Alu gemacht.(Der konnte Alu schweissen)Der aht sogar an ein kleines Ablaufloch für Wasser gedacht.
Bonny
"Erfahrungen sind eine nützliche Sache,leider macht sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte."
...is bei mir nicht das problem... bei meinem fett fliegt nicht so viel wech... eher wenn ich im regen fahr und das wasser komplett das fette runter wäscht... vorne was länger, und an der reifenseite abgeschirmt, dass wärs...
gas
markus . . freunde sind engel, die uns wieder auf die beine helfen, wenn unsere flügel vergessen haben wie man fliegt
In Antwort auf: auf einer bmw r1100 rt gesessen... saugend schmatzend... echt toll...
Du leidest doch echt an Geschmacksverirrung !!
Ich hätts wissen müssen, nachdem ich die Fotos von der AMC gesehen hatte.
.
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)
Manno, was habt Ihr denn für verwachsene und mimosenhafte Ärsche? ... Hääää!?? Oder verwechselt Ihr einen Motorradsitz mit dem Fernsehsofa?
Ich werde vielleicht von meinen adonisgleichen Allerwertesten einen Abduck machen, den dann clonen und die Kopien meistbietend und huldvoll an alle Jammerärsche verhökern. Damit dem könnt Ihr beim Plasto-Chirurgen Eueres Vertrauens vorstellig werden, damit ihr Euch einen chirurgischen kleinen Eingriff gönnen könnt. Corbin geht dann pleite.
Häää... wie oder was???
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf: markus der auch mal was länger fährt
und dem ja sowieso nix peinlich iss
.
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf: ...werde vielleicht von meinen adonisgleichen Allerwertesten einen Abduck machen...
Genau das werde ich auch tun - mich auf einen mit frisch angerührten Gipsbrei oder Beton gefüllten Müllsack setzen und biertrinkend warten,bis er aushärtet - und dann einen Einzelsitz danach formen und hoffen,das es dann gut ist...
Jetzt habe ich meine geheimen Pläne verraten...
Life is pretty boring when you take yourself too seriously!
In Antwort auf: Genau das werde ich auch tun - mich auf einen mit frisch angerührten Gipsbrei oder Beton gefüllten Müllsack setzen und biertrinkend warten,bis er aushärtet - und dann einen Einzelsitz danach formen und hoffen,das es dann gut ist...
Jetzt habe ich meine geheimen Pläne verraten...
ausgehaerteten muellsack nehmen, unten zwei bolzen einlassen, drauf auf die W, fertig is die pilgerbank!
In Antwort auf: Ich werde vielleicht von meinen adonisgleichen Allerwertesten einen Abduck machen, den dann clonen und die Kopien meistbietend und huldvoll an alle Jammerärsche verhökern. Damit dem könnt Ihr beim Plasto-Chirurgen Eueres Vertrauens vorstellig werden
Wieviel Liter saugt son plastischer Chirurg denn maximal ab? Ich glaub, bei dem einen oder anderen (oder auch der ) muss da schon mal ne Regentonne als Auffangbecken dienen...... --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Ohh ! Das hättst jetzt DU besser nicht g-schrieben.....
PAULLE. ______________________________________________________________________________________________ Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !" ______________________________________________________________________________________________