Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 793 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
mappen Offline




Beiträge: 14.831

10.06.2005 10:08
#16 du lachst.... Antworten

tach

In Antwort auf:
Kannst Du Dir keine hässliche Vernünftige leisten

...aber ich hab vorgestern bei nem kunden von mir, auf einer bmw r1100 rt
gesessen... saugend schmatzend... echt toll... darf man halt nicht absteigen
und sie anschauen... bekommste das grosse grausen... die is sooooo *schwürg*
aber zum kilometer-runter-reissen sicherlich der hit... und für kurven und
anderes sicherlich auch der hit... und gebraucht ab knapp 7kiloeuro zu bekommen...
aber halt soooo... neeee, danke... bis auf weiteres nicht...

gas

markus
.
.
freunde sind engel, die uns wieder auf die beine helfen, wenn unsere flügel vergessen haben wie man fliegt

Bonny Offline




Beiträge: 1.102

10.06.2005 13:27
#17 RE:du lachst.... Antworten

Bei einer Einigung sehe ich keine Probleme.Wir machen es wie in einer Demokratur :Gemacht wird was ich sage.
Ich sehe es auch so mit die Optik und Funktion.Wichtig ist mir eigentlich der Schutz der Felge vor dem Schmier.Wie das aussieht ist mir ziemlich egal.
Ein Freund hatte vor Jahren sowas aus Alu gemacht.(Der konnte Alu schweissen)Der aht sogar an ein kleines Ablaufloch für Wasser gedacht.



Bonny

"Erfahrungen sind eine nützliche Sache,leider macht sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte."

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.357

10.06.2005 13:31
#18 RE:der elsässer... Antworten

In Antwort auf:
da müßten sich ja alle Interessenten auf ein Modell einigen

wer es baut entscheidet wie es aussieht - gaaaaanz einfach



kriegen die Kühe schlechtes Futter,
wird's Magarine anstatt Butter

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

10.06.2005 18:25
#19 RE:der elsässer... Antworten

In Antwort auf:
wer es baut entscheidet wie es aussieht


Hauptsache es sieht halbwegs passabel aus - dann bin ich wahrscheinlich auch dabei.
Grüße vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

mappen Offline




Beiträge: 14.831

10.06.2005 19:11
#20 also die felge... Antworten

tach

In Antwort auf:
Schutz der Felge vor dem Schmier

...is bei mir nicht das problem... bei meinem fett fliegt nicht so viel wech...
eher wenn ich im regen fahr und das wasser komplett das fette runter wäscht...
vorne was länger, und an der reifenseite abgeschirmt, dass wärs...

gas

markus
.
.
freunde sind engel, die uns wieder auf die beine helfen, wenn unsere flügel vergessen haben wie man fliegt

U-W Offline




Beiträge: 6.355

10.06.2005 20:17
#21 RE:du lachst.... Antworten

In Antwort auf:
auf einer bmw r1100 rt
gesessen... saugend schmatzend... echt toll...

Du leidest doch echt an Geschmacksverirrung !!

Ich hätts wissen müssen, nachdem ich die Fotos von der AMC gesehen hatte.


.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

mappen Offline




Beiträge: 14.831

10.06.2005 20:59
#22 nene... Antworten

tach

über optik brauche wir hier nicht streiten, is grottenhässlich das dingens,
aber sitzkomfort für langstrecke... da beisst die maus keinen faden ab...

gas

markus der auch mal was länger fährt
.
.
freunde sind engel, die uns wieder auf die beine helfen, wenn unsere flügel vergessen haben wie man fliegt

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

10.06.2005 21:10
#23 RE:nene... Antworten

sitzkomfort ... sitzkomfort .... sitzkomfort

W Original ist ideal.

Manno, was habt Ihr denn für verwachsene und mimosenhafte Ärsche? ... Hääää!??
Oder verwechselt Ihr einen Motorradsitz mit dem Fernsehsofa?

Ich werde vielleicht von meinen adonisgleichen Allerwertesten einen Abduck machen, den dann clonen und die Kopien meistbietend und huldvoll an alle Jammerärsche verhökern.
Damit dem könnt Ihr beim Plasto-Chirurgen Eueres Vertrauens vorstellig werden, damit ihr Euch einen chirurgischen kleinen Eingriff gönnen könnt. Corbin geht dann pleite.

Häää... wie oder was???



---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

U-W Offline




Beiträge: 6.355

10.06.2005 21:12
#24 RE:nene... Antworten

In Antwort auf:
markus der auch mal was länger fährt

und dem ja sowieso nix peinlich iss


.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

10.06.2005 21:14
#25 RE:nene... Antworten

In Antwort auf:
dem ja sowieso nix peinlich iss

Das ist ja mit das Lobenswerte an ihm.

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

11.06.2005 00:17
#26 RE:nene... Antworten

In Antwort auf:
...werde vielleicht von meinen adonisgleichen Allerwertesten einen Abduck machen...
Genau das werde ich auch tun - mich auf einen mit frisch angerührten Gipsbrei oder Beton gefüllten Müllsack setzen und biertrinkend warten,bis er aushärtet - und dann einen Einzelsitz danach formen und hoffen,das es dann gut ist...

Jetzt habe ich meine geheimen Pläne verraten...

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

11.06.2005 02:15
#27 RE:nene... Antworten

In Antwort auf:
Genau das werde ich auch tun - mich auf einen mit frisch angerührten Gipsbrei oder Beton gefüllten Müllsack setzen und biertrinkend warten,bis er aushärtet - und dann einen Einzelsitz danach formen und hoffen,das es dann gut ist...

Jetzt habe ich meine geheimen Pläne verraten...


ausgehaerteten muellsack nehmen, unten zwei bolzen einlassen, drauf auf die W, fertig is die pilgerbank!

mm

mappen Offline




Beiträge: 14.831

11.06.2005 10:00
#28 na dann.... Antworten

tach

In Antwort auf:
mich auf einen mit frisch angerührten Gipsbrei oder
Beton gefüllten Müllsack setzen

...paß mal auf das deine holde dich nicht schwupp di wupp,
im näxsten tümpel versenkt...

gas

markus
.
.
freunde sind engel, die uns wieder auf die beine helfen, wenn unsere flügel vergessen haben wie man fliegt

claudia Offline




Beiträge: 16.034

11.06.2005 11:04
#29 RE:nene... Antworten

In Antwort auf:
Ich werde vielleicht von meinen adonisgleichen Allerwertesten einen Abduck machen, den dann clonen und die Kopien meistbietend und huldvoll an alle Jammerärsche verhökern.
Damit dem könnt Ihr beim Plasto-Chirurgen Eueres Vertrauens vorstellig werden

Wieviel Liter saugt son plastischer Chirurg denn maximal ab? Ich glaub, bei dem einen oder anderen (oder auch der ) muss da schon mal ne Regentonne als Auffangbecken dienen......
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

w-paolo Offline




Beiträge: 23.725

11.06.2005 16:38
#30 RE:nene... Antworten

Ohh !
Das hättst jetzt DU besser nicht g-schrieben.....

PAULLE.
______________________________________________________________________________________________
Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !"
______________________________________________________________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz