seit März bin ich auch stolzer W Besitzer und lese hier auch schon eine ganze Weile mit, jetzt endlich habe ich mich getraut mich zu registrieren. Wie aus meinem Profil (ja ich habe es ausgefüllt) ersichtlich, habe ich zwar schon seit 25 Jahren einen Mopped Führerschein aber irgendwie nie die Kohle oder Gelegenheit gehabt ein eigenes Möppi zu besitzen. Aber jetzt habe ich das schönste Motorrad der Welt, hach ich bin verliebt. Ich bin zwar noch "bloody rookie" was das fahren anbelangt, aber Spaß macht's trotzdem.
Maggi -- A little village in texas is missing it's idiot!
Ins Ahrtal wollten der Bernd und ich sowieso ma demnäxt, vielleicht trifft man sich ja dann ?!
.
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)
Na, das leitet sich doch aus deinem Vornamen ab, was beim "flüssigen Käse für teures Geld" ( ) nich unbedingt so iss !!
Klar geben wir Bescheid, wenn wir da rum düsen. Wo bisde denn im Ahrtal, weit unten oder schon oben am Rhein ? Der Bernd iss aus Erftstadt, ich hab n paar Meter
.
Na das trifft sich doch gut, dann kannsde ja grad ne Runde mit uns drehn. Aber Vorsicht, wir sind nicht gerade langsam
.