Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 626 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Maggi Offline




Beiträge: 47.799

08.06.2005 17:47
Der Neue Antworten

Hallo,

seit März bin ich auch stolzer W Besitzer und lese hier auch schon eine ganze Weile mit, jetzt endlich habe ich mich getraut mich zu registrieren.
Wie aus meinem Profil (ja ich habe es ausgefüllt) ersichtlich, habe ich zwar schon seit 25 Jahren einen Mopped Führerschein aber irgendwie nie die Kohle oder Gelegenheit gehabt ein eigenes Möppi zu besitzen.
Aber jetzt habe ich das schönste Motorrad der Welt, hach ich bin verliebt.
Ich bin zwar noch "bloody rookie" was das fahren anbelangt, aber Spaß macht's trotzdem.

Maggi
--
A little village in texas is missing it's idiot!

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

08.06.2005 17:49
#2 RE:Der Neue Antworten

Willkommen bei den Bekloppten und Beklopptinnen!

U-W Offline




Beiträge: 6.367

08.06.2005 17:53
#3 RE:Der Neue Antworten

Auch von mir n herzlichen Willkommensgruß,

und D A N K E für das Profil !!!!!!!!!!!

Ins Ahrtal wollten der Bernd und ich sowieso ma demnäxt, vielleicht trifft man sich ja dann ?!


.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

08.06.2005 17:57
#4 RE:Der Neue Antworten

Hallo Maggi! Warum Maggi?

Fondue


Auf der höchsten Stufe der Freundschaft offenbaren wir dem Freunde nicht unsere Fehler, sondern unsere Schaltplaene. (MANXMINX, 7. Dynastie)

U-W Offline




Beiträge: 6.367

08.06.2005 18:00
#5 RE:Der Neue Antworten

Weil Fondue schon vergeben war ........


.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

08.06.2005 18:05
#6 RE:Der Neue Antworten

@Fondue
Warum nicht.
Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht wie ich zu dem Namen komme, aber alle nennen mich so.

@U-W
Kannst ja mal Bescheid geben wann ihr runterkommt, werde dann mal meinen Terminkalender bemühen.

Maggi
--
A little village in texas is missing it's idiot!

U-W Offline




Beiträge: 6.367

08.06.2005 18:11
#7 RE:Der Neue Antworten

Na,
das leitet sich doch aus deinem Vornamen ab, was beim "flüssigen Käse für teures Geld" ( ) nich unbedingt so iss !!


Klar geben wir Bescheid, wenn wir da rum düsen. Wo bisde denn im Ahrtal, weit unten oder schon oben am Rhein ? Der Bernd iss aus Erftstadt, ich hab n paar Meter


.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

08.06.2005 18:16
#8 RE:Der Neue Antworten

In Antwort auf:
Wo bisde denn im Ahrtal,

In der Hauptstadt, Ahrweiler. ;-)

Maggi
--
A little village in texas is missing it's idiot!

U-W Offline




Beiträge: 6.367

08.06.2005 18:30
#9 RE:Der Neue Antworten

Also quasi am Einstieg !

Na das trifft sich doch gut, dann kannsde ja grad ne Runde mit uns drehn. Aber Vorsicht, wir sind nicht gerade langsam


.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

08.06.2005 18:39
#10 RE:Der Neue Antworten

In Antwort auf:
Weil Fondue schon vergeben war .....

Das Zeug heißt Fondor!

Tja, dann mal Hallo, Maggi!

Da hast Du es also auch, wie ich, ein Vierteljahrhundert ohne Mopped ausgehalten...


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

08.06.2005 19:59
#11 RE:Der Neue Antworten

Deine Signaturen erweckt Erinnerungen an meine Oma, die sehr gute Blumenkohlsuppe kochen konnte und das gute MAGGI fehlte nie am Tisch!!!

Herzlichen Glückwunsch auch vo mir zur geilsten Karre, dies derzeit serienmäßig zu kaufen gibt und viel Spaß und zig tausende Kilometer damit.

Ducky
_________________________________________________
____________________________________
-Fullspeed, not half fast-

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

08.06.2005 20:08
#12 RE:Der Neue Antworten

In Antwort auf:
Aber Vorsicht, wir sind nicht gerade langsam

Na, dann fahrt mal lieber alleine, so fit bin ich noch nicht. Ich gehöre da eher zur Pröttel-Fraktion, die Scharping-like durch die Lande pröttelt.

Maggi

--
A little village in texas is missing it's idiot!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

08.06.2005 20:09
#13 RE:Der Neue Antworten

@Maggi: dann sollense halt Rücksicht auf Dich nehmen.

Ganz einfach
_________________________________________________
____________________________________
-Fullspeed, not half fast-

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

08.06.2005 20:11
#14 RE:Der Neue Antworten

In Antwort auf:
Da hast Du es also auch, wie ich, ein Vierteljahrhundert ohne Mopped ausgehalten...

Ja, und leider merkt man erst jetzt was man all die Jahre verpaßt hat.:)

Ciao

Maggi

--
A little village in texas is missing it's idiot!

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

08.06.2005 21:10
#15 RE:Der Neue Antworten

@duck dunn
Och nö, als Bremsklotz möchte ich dann doch nicht auftreten...


Maggi

--
A little village in texas is missing it's idiot!

Seiten 1 | 2 | 3
anhalter »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz