Hallo Maggi ! Willkommen bei W-Verrückten Wo im Ahrtal bist du denn Zuhause? Ich frage, weil wir am Donnerstag den 21.07. auf der Heimfahrt aus unserem Uhrlaub durchs Ahrtal nach Dernau fahren, wo wir übernachten. Vielleicht kann man sich ja mal Abends treffen?
auch von mir lich wilkommen und Glückwunsch zur "weisen" Mopped-Entscheidung. Durchs Ahrtal bin ich vor ner Woche zum ersten Mal durchgefahren. Du wohnst ja in einer moppedmäßig sehr schönen Gegend. Nur bischen wenig Schatten gabs (bei 32 Grad im tja, eben nicht Schatten)
Fondue wollte wahrscheinlich mit der scheinbar harmlosen Frage, einen fred lostreten, dass die Schweizer ("Wer hat's erfunden..?") die Erfinder der braunen Würzgülle sind, oder?
In Antwort auf: Na, dann fahrt mal lieber alleine, so fit bin ich noch nicht. Ich gehöre da eher zur Pröttel-Fraktion, die Scharping-like durch die Lande pröttelt
Hi, Maggi, willkommen. Aber -? Warum zu Haus bleiben? Das machen wir ganz einfach: Du fährst von Ahrweiler nach Liers über die B-pipapozweihundertund... und wir nehmen die Strecke über Binzenbach Plittersdorf. Wir lassen Dir gerne die Freude, dass Du schneller da warst . Dort machen wir Picknick, fahren zusammen nach Insul, Du fährst auf der B-pipapozweihundertund... nach Antweiler, wir fahren oben rum. Harscheid, Pitscheid, Wershofen, Eichenbach, Aremberg, Antweiler. Wieder Pause, danach hoch nach Rodder, Reifferscheid irgendwas-mit-W...bach und runter. Und Du wirst immer erster sein - ist das nicht schön???? Ich glaub, ich bin heut wieder fies.....
Nein, im ernst, wir machen das so, dass wir Abschnittsweise durchdrehen, aber am Ende des Teilstücks immer warten. Maggi, Du solltest mitfaren, Du sammelst Erfahrung und lernst Deine Familie kennen. Wie hieß es doch? Buy a W and get a big family - oder so???
Gruß Bernd Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!
Ich wohne auch nicht weit weg von dir auf der "richtigen" Rheinseite. Ich gehöre auch zu den eher gemütlicheren Fahrern und ich wünsche die viel Spass mit deiner W. Ich habe den Kauf nicht bereut
In Antwort auf:also kein problem mit langsam oder nicht langsam...
Ich hab' da auch kein Problem mit, gerade hier auf der Ahrstrecke gibt's jedes Wochenende Motorradunfälle, wegen "unangepassten Fahrverhaltens". Die kommen dann vom Nürburgring runter und fühlen sich wie Rossi, nur fahren können sie nicht so. Außerdem kannte ich auch ein paar Motorradgaser die zu schnell unterwegs waren, Betonung liegt auf kannte... Aus dem Alter bin ich raus, daß ich mich provozieren lasse.
Maggi
-- A little village in texas is missing it's idiot!
Es heißt einfach nur flüssig ne Strecke nehmen, natürlich unter Berücksichtigung der Sicherheitsaspekte. Es heißt aber auch, das man nicht als Hindernis des nachfolgenden Verkehrs agiert
.
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)