Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 621 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
claro Offline




Beiträge: 1.009

08.06.2005 21:39
#16 RE:Der Neue Antworten

Hallo Maggi !
Willkommen bei W-Verrückten
Wo im Ahrtal bist du denn Zuhause?
Ich frage, weil wir am Donnerstag den 21.07. auf der Heimfahrt aus unserem
Uhrlaub durchs Ahrtal nach Dernau fahren, wo wir übernachten. Vielleicht
kann man sich ja mal Abends treffen?

Gruß
Rolf
Kurz und knapp: "Ja-ich-Bier"

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

08.06.2005 21:45
#17 RE:Der Neue Antworten

Hallo Maggi,

auch von mir lich wilkommen und Glückwunsch zur "weisen" Mopped-Entscheidung.
Durchs Ahrtal bin ich vor ner Woche zum ersten Mal durchgefahren. Du wohnst ja in einer moppedmäßig sehr schönen Gegend. Nur bischen wenig Schatten gabs (bei 32 Grad im tja, eben nicht Schatten)

Fondue wollte wahrscheinlich mit der scheinbar harmlosen Frage, einen fred lostreten, dass die Schweizer ("Wer hat's erfunden..?") die Erfinder der braunen Würzgülle sind, oder?

...und wech
Thomas



Si tacuisses, philosophus mansisses.

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

08.06.2005 22:16
#18 RE:Der Neue Antworten

@claro
Ich wohne im "Freilichtmuseum" AW. Ob ich am 21.07. Zeit hab, in der Woche ist´s bei mir immer etwas schwierig, aber schau´mer mal.

@tom_s

In Antwort auf:
Du wohnst ja in einer moppedmäßig sehr schönen Gegend

Ja, allerdings und da es bis in die Eifel auch nur ein Katzensprung ist, hat man die schönsten Kurven direkt vor der Haustür.

Ciao

Maggi

--
A little village in texas is missing it's idiot!

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

09.06.2005 00:40
#19 RE:Der Neue Antworten

Hallo Maggi,
da biste nicht der einzige , der langsam fährt. Ich gehör auch zu den eher gemütlichen W-Treibern.
Grüße vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

thUMP Offline




Beiträge: 1.390

09.06.2005 00:51
#20 RE:Der Neue Antworten

willkommen im club

have fun!
ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-))
thUMP

mappen Offline




Beiträge: 15.017

09.06.2005 07:00
#21 welcome.... Antworten

tach

...home! und angefangen, ja angefangen haben wir alle mal irgentwann,
also kein problem mit langsam oder nicht langsam...

g(ruß)a(us)s(tambach)

markus

.
.
freunde sind engel, die uns wieder auf die beine helfen, wenn unsere flügel vergessen haben wie man fliegt

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

09.06.2005 07:27
#22 RE:Der Neue Antworten

In Antwort auf:
Na, dann fahrt mal lieber alleine, so fit bin ich noch nicht. Ich gehöre da eher zur Pröttel-Fraktion, die Scharping-like durch die Lande pröttelt

Hi, Maggi, willkommen.
Aber -? Warum zu Haus bleiben? Das machen wir ganz einfach: Du fährst von Ahrweiler nach Liers über die B-pipapozweihundertund... und wir nehmen die Strecke über Binzenbach Plittersdorf. Wir lassen Dir gerne die Freude, dass Du schneller da warst . Dort machen wir Picknick, fahren zusammen nach Insul, Du fährst auf der B-pipapozweihundertund... nach Antweiler, wir fahren oben rum. Harscheid, Pitscheid, Wershofen, Eichenbach, Aremberg, Antweiler. Wieder Pause, danach hoch nach Rodder, Reifferscheid irgendwas-mit-W...bach und runter. Und Du wirst immer erster sein - ist das nicht schön????
Ich glaub, ich bin heut wieder fies.....

Nein, im ernst, wir machen das so, dass wir Abschnittsweise durchdrehen, aber am Ende des Teilstücks immer warten. Maggi, Du solltest mitfaren, Du sammelst Erfahrung und lernst Deine Familie kennen. Wie hieß es doch? Buy a W and get a big family - oder so???

Gruß
Bernd
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.255

09.06.2005 08:38
#23 RE:Der Neue Antworten

In Antwort auf:
...derzeit serienmäßig zu kaufen gibt...
Na,da kann man an Deiner aber mittlerweile immer weniger Serienmäßiges entdecken...

Herzlich willkommen hier Maggi - und es gibt noch mehr gemächliche W-Treiber...!

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

MäcLaut Offline



Beiträge: 137

09.06.2005 09:02
#24 RE:welcome.... Antworten

Auch von mir ein härslisches W-illkommen!

MäcLaut

claudia Offline




Beiträge: 16.034

09.06.2005 09:17
#25 RE:Der Neue Antworten

Hallo Maggi,
auch "ausm Pott" ein herzliches Willkommen!!!
Gruss
Claudia

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

09.06.2005 09:50
#26 RE:Der Neue Antworten

Hallo

Ich wohne auch nicht weit weg von dir auf der "richtigen" Rheinseite. Ich gehöre auch zu den eher gemütlicheren Fahrern und ich wünsche die viel Spass mit deiner W. Ich habe den Kauf nicht bereut

Andreas, der aus Hennef

... ... ... (Nach Bedarf auszufüllen)

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

09.06.2005 12:08
#27 RE:welcome.... Antworten

Hi,

In Antwort auf:
also kein problem mit langsam oder nicht langsam...

Ich hab' da auch kein Problem mit, gerade hier auf der Ahrstrecke gibt's jedes Wochenende Motorradunfälle, wegen "unangepassten Fahrverhaltens". Die kommen dann vom Nürburgring runter und fühlen sich wie Rossi, nur fahren können sie nicht so.
Außerdem kannte ich auch ein paar Motorradgaser die zu schnell unterwegs waren, Betonung liegt auf kannte...
Aus dem Alter bin ich raus, daß ich mich provozieren lasse.

Maggi

--
A little village in texas is missing it's idiot!

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

09.06.2005 12:11
#28 RE:welcome.... Antworten

In Antwort auf:
Aus dem Alter bin ich raus, daß ich mich provozieren lasse.

Lektion Eins gelernt und bestanden.
Grüße vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

09.06.2005 12:12
#29 RE:Der Neue Antworten

Hi phaedrus,

In Antwort auf:
auf der "richtigen" Rheinseite.

Seit wann ist die "schäl sick" die richtige Rheinseite.
SCNR

Maggi

--
A little village in texas is missing it's idiot!

U-W Offline




Beiträge: 6.367

09.06.2005 18:42
#30 RE:welcome.... Antworten

Mooooooooooooooooooooment !!!!!!!!!

Zügig fahren heißt noch lange nicht "Heizen" !!

Es heißt einfach nur flüssig ne Strecke nehmen, natürlich unter Berücksichtigung der Sicherheitsaspekte. Es heißt aber auch, das man nicht als Hindernis des nachfolgenden Verkehrs agiert


.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

Seiten 1 | 2 | 3
anhalter »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz