Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 626 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
ursula Offline



Beiträge: 3.879

09.06.2005 18:50
#31 RE:welcome.... Antworten

genau, Uwe - wenn ihr vom Essen kommt fahrt ihr ganz zahm ....


und ich sag trotzdem meine Meinung !!

W650 - DoW und WWL-Befugte

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

09.06.2005 23:34
#32 RE:welcome.... Antworten

Hi,

so war´s auch nicht gemeint, ich fahr halt nur so zügig wie ich´s mir zutraue und das ist im Moment noch nicht allzuviel.
Was ich damit sagen wollte ist, das es genügend Biker (und auch Autofahrer) gibt die an chronischer Selbstüberschätzung leiden und dazu zähle ich mich einfach mal nicht.

Tschöö

Maggi

--
A little village in texas is missing it's idiot!

OllZ Offline



Beiträge: 1.304

10.06.2005 06:24
#33 RE:welcome.... Antworten

Auch von mir ein Hallo

der der seit Februar ne W besitzt.
Bin leider sehr neugierig. Was haste denn für ein Schmuckstück gekauft.
Neu, gebraucht, Farbe etc.


Bernd Offline



Beiträge: 3.354

10.06.2005 06:58
#34 RE:welcome.... Antworten

In Antwort auf:
Es heißt aber auch, das man nicht als Hindernis des nachfolgenden Verkehrs agiert

Ja wer tut denn so etwas unanständiges???????????
Gruß
Bernd
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

mappen Offline




Beiträge: 15.017

10.06.2005 07:11
#35 also was du wieder hast... Antworten

tach

In Antwort auf:
wenn ihr vom Essen kommt fahrt ihr ganz zahm ....

...war doch ne nette kleine verdauungsrunde, auch wenn der veit lieber mit bernd
fährt...

gas

markus

ich distanziere mich hier ausdrücklich von irgentwelchen aufrufen zu unerlaubten
heizereien auf haupt- und nebenstrassen

.
.
freunde sind engel, die uns wieder auf die beine helfen, wenn unsere flügel vergessen haben wie man fliegt

Seiten 1 | 2 | 3
anhalter »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz