Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 193 Antworten
und wurde 4.839 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

15.07.2005 12:59
#166 RE:Pin-Up-Kalender 2006 Antworten

Ist zwar hässlich (das Gespann), dürfte aber fahrdynamisch voll überzeugen. Is ne Hayabusa, oder ?? Damit dürfte es auf jedenfall ganz fürchterlich nach vorne gehen......

Knorri


Schau mal, Claudia, ist datt nich ne total wunderschöne Landschaft...........??????

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

15.07.2005 13:05
#167  Antworten

claudia Offline




Beiträge: 16.034

15.07.2005 13:08
#168 RE:Pin-Up-Kalender 2006 Antworten

Weshalb sonst????
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

15.07.2005 13:13
#169 RE:Pin-Up-Kalender 2006 Antworten

In Antwort auf:
und für die Farbe des Fahrzeugs gibt's ja auch Liebhaber - zumindest in der Gegend von Mülheim (heute mal ohne h)


Da müsste aber viel mehr und kräftigeres Orange dran, mit etwas Rot & Grün abgesetzt,
um all die Hässlichkeiten zu kaschieren...
Aber mal ernsthaft: Der W würde ich kein Orange antun!
Vielleicht rotgrün ?

claudia Offline




Beiträge: 16.034

15.07.2005 13:23
#170 RE:Pin-Up-Kalender 2006 Antworten

Na da glaub ich aber dass Deine W ganz froh ist, dass sie noch rechtzeitig weg konnte.....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

16.07.2005 20:48
#171  Antworten

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

17.07.2005 01:30
#172 RE:Pin-Up-Kalender 2006 Antworten

apropo Pin Ups, hier maln paar ausm richtigen (Rock n Roll) Leben





_________________________________________________
____________________________________
-Fullspeed, not half fast-

Sid Offline



Beiträge: 647

17.07.2005 10:50
#173 RE:Pin-Up-Kalender 2006 Antworten

Mein lieber....
was hast Du denn für eine grüne Flasche
im mittleren Bild
in der Hand??????

Sid

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

17.07.2005 11:41
#174 RE:Pin-Up-Kalender 2006 Antworten

Öh, des bin net ich, des isn Kumpel, und is glaub ich Becks Alloholfrei, weil er mitn Auto da war
_________________________________________________
____________________________________
-Fullspeed, not half fast-

wastl Offline




Beiträge: 4.923

17.07.2005 16:47
#175 RE:Pin-Up-Kalender 2006 Antworten

.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

17.07.2005 16:57
#176 RE:Pin-Up-Kalender 2006 Antworten

Sammsdochs roggn un Sunndochs rolln, oda umm-g-kehrd...

Paule
mit Gruss, auch an Buddy.
______________________________________________
BORE is boring !
STROKE is striking !
Gimme some more STROKE !!!
______________________________________________

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.605

17.07.2005 17:01
#177 RE:Pin-Up-Kalender 2006 Antworten

In Antwort auf:
Sammsdochs roggn un Sunndochs rolln

un Mondach bis Freidach ins Büro!


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

wastl Offline




Beiträge: 4.923

17.07.2005 17:01
#178 RE:Pin-Up-Kalender 2006 Antworten

.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

17.07.2005 21:10
#179 RE:Pin-Up-Kalender 2006 Antworten

@Paule und Wastl: megaquatsch, datt hat mim Alter rein gar nix su tun sonnern mit der Einstellung.

siehe auch hier, der Typ ist über fünfzig und rockt jeden Samstag die Hütte!!!!!!!!!


das war die Band dazu:


als krasses Gegenbeispiel zu unserem Münchner Elvis der über fünfzig Lenze zählt, hier die Jugend
von heute:



.für manche gabs allerdings am nexten morgen ein böses Erwachen, hier der Wake Up Call
für einen Harley Fahrer......


während andere noch am selben Wochenende (Samstag) mal wieder die Nacht zum Tage machten.......



um natürlich prompt wegen Übertretung der Geschwindigkeit von der österreichischen Gendarmarie
zur Kasse gebeten zu werden..........



und weil dann auch noch kurz vor München eine der alten Kisten den Dienst aufgab........



freute ich mich auf Zuhause um mir RICHTIGE Pin UPS anzusehen....



zu besichtigen auf http://www.dita.net

Greez

Ducky
_________________________________________________
____________________________________
-Fullspeed, not half fast-

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

17.07.2005 21:17
#180 RE:Pin-Up-Kalender 2006 Antworten

Hey Buddy, ich hab' doch garnicht b-hauptet, dass das was mitn Alder zu tun hat !
Das war der W-Astl.

Keep on Rockin', Sweat-Heart !
Rockin' all, over the World.

And I like it, I like it, I like it, I like it, I like it, I lalala like it..........

PAULE.

PS.
Was glaubst Du, was W-Astl nach Feierabend in seiner Work-Statt macht ???
ER rockt !
Garantiert.
______________________________________________
BORE is boring !
STROKE is striking !
Gimme some more STROKE !!!
______________________________________________

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz