Ist zwar hässlich (das Gespann), dürfte aber fahrdynamisch voll überzeugen. Is ne Hayabusa, oder ?? Damit dürfte es auf jedenfall ganz fürchterlich nach vorne gehen......
Knorri
Schau mal, Claudia, ist datt nich ne total wunderschöne Landschaft...........??????
In Antwort auf:und für die Farbe des Fahrzeugs gibt's ja auch Liebhaber - zumindest in der Gegend von Mülheim (heute mal ohne h)
Da müsste aber viel mehr und kräftigeres Orange dran, mit etwas Rot & Grün abgesetzt, um all die Hässlichkeiten zu kaschieren... Aber mal ernsthaft: Der W würde ich kein Orange antun! Vielleicht rotgrün ?
Öh, des bin net ich, des isn Kumpel, und is glaub ich Becks Alloholfrei, weil er mitn Auto da war _________________________________________________ ____________________________________ -Fullspeed, not half fast-
Sammsdochs roggn un Sunndochs rolln, oda umm-g-kehrd...
Paule mit Gruss, auch an Buddy. ______________________________________________ BORE is boring ! STROKE is striking ! Gimme some more STROKE !!! ______________________________________________
Hey Buddy, ich hab' doch garnicht b-hauptet, dass das was mitn Alder zu tun hat ! Das war der W-Astl.
Keep on Rockin', Sweat-Heart ! Rockin' all, over the World.
And I like it, I like it, I like it, I like it, I like it, I lalala like it..........
PAULE.
PS. Was glaubst Du, was W-Astl nach Feierabend in seiner Work-Statt macht ??? ER rockt ! Garantiert. ______________________________________________ BORE is boring ! STROKE is striking ! Gimme some more STROKE !!! ______________________________________________