Hallo,
hat jemand schon mal eine scheibe an seine `schöne`gebaut ?
ich hadere mit mir. ich bin zwar nicht zart - aber wenn ich mit den jungs aus der enduro fraktion fahre und die zischen bei 140 km/ ab habe ich auf dauer mit meinen 50 kg keine chance.
auch ein foto wäre gut falls das schon mal jemand ausprobiert hat.
gruss
stoffeline
Willkommen! Schau mal in den Fotogalerien, insbesondere bei den Touren. Es gibt W's mit Scheibe. Am besten eine nehmen, die schnell zu montieren ist, dann muss sie nicht immer dran sein...
Hi, stoffeline, welcome im W-Forum! ich hatte bei meiner Gebrauchten eine Scheibe dabei und fand das am Anfang gut. Entlastete die ungeübten Arme und den Oberkörper. Mittlerweile find ich's Sch... Sieht eklig aus und macht die W windempfindlicher. Ich kann aber Deine Argumente verstehen. Wenn Du willst, kannste meine geschenkt haben, mußt allerdings ein Schräubchen nachkaufen. Gruß Bernd aus Erftstadt
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!
Ich habe eine Scheibe abzugeben, von GIVI. Markenprodukt. Ich finde sie äussert schön, fügt sich makellos ans Design der W an und ist leicht zu montieren. Sieht hammermässig gut aus. Was willst du noch mehr?
Fondue
Auf der höchsten Stufe der Freundschaft offenbaren wir dem Freunde nicht unsere Fehler, sondern unsere Schaltplaene. (MANXMINX, 7. Dynastie)
In Antwort auf:... äussert schön, fügt sich makellos ans Design der W an und ist leicht zu montieren. Sieht hammermässig gut aus.
Weshalb gibst du sie dann ab? Hast du 2 davon?
Sorry - da ich keinen dieser angeblich häufigen Technik-Threads mit Abschweifungen und/oder Vermüllungen fand, musste ich mal selbst Hand anlegen. Naja, so richtig abschweifend ist das ja auch nicht...
Gute und wahrscheinlich (bei Pkt.2 mit Sicherheit) zutreffende Erklärung. Vielleicht hat er sie ja nur aus Nationalstolz gekauft, weil´s die Schweizer wieder mal erfunden haben...
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)
Doch stimmt schon, so wie der Dünnling g-schrieben hat: FÜR SICH gesehen sieht 'ne Scheibe Klasse aus ! Nur anner W-altraud sieht jede Scheibe Scheisse aus.
Hatte auch mal eine dran. Liegt jetzt im Keller. DA liegt SIE gut !!!
PAULLE, scheibenlos glücklich. ______________________________________________________________________________________________ Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !" ______________________________________________________________________________________________
Quatsch, um Arme zu entlasten hilft nur: Ihnen Geld spenden ! Sonst nix.
PAULLE. ______________________________________________________________________________________________ Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !" ______________________________________________________________________________________________
Lebst auch nach der Facon: Besser Arm dran, als Bein ab, gell?
Aber was anderes: Als die ersten Gußräder aufkamen und noch ohne Trommelbremse waren, diskutierten wir die neue Technik und ergingen uns über "Scheibe vorn und hinten". Ein paar Zuhörer am Lagerfeuer sahen das auch so, daß eine Scheibe hinten keinen Sinn macht, schließlich sitzt der Fahrer ja davor und man kann eh nix sehen :-).
Da kennste aber den iMac nich, der hat seinen Tankrucksack mitter Karte drinne nämlich hinten aufm Gepäckträger
.
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)
PAULLE, der den Rainer (i-mac) gut kennt. ______________________________________________________________________________________________ Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !" ______________________________________________________________________________________________