Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.141 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
stoffeline ( Gast )
Beiträge:

06.06.2005 08:57
Scheibe Antworten
Hallo, hat jemand schon mal eine scheibe an seine `schöne`gebaut ? ich hadere mit mir. ich bin zwar nicht zart - aber wenn ich mit den jungs aus der enduro fraktion fahre und die zischen bei 140 km/ ab habe ich auf dauer mit meinen 50 kg keine chance. auch ein foto wäre gut falls das schon mal jemand ausprobiert hat. gruss stoffeline

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

06.06.2005 09:29
#2 RE:Scheibe Antworten

Willkommen!
Schau mal in den Fotogalerien, insbesondere bei den Touren. Es gibt W's mit Scheibe. Am besten eine nehmen, die schnell zu montieren ist, dann muss sie nicht immer dran sein...

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

06.06.2005 10:34
#3 RE:Scheibe Antworten

Also ich hab eine Custom, hübsch häßlich aber dafür besch.. eiden zu montieren. Man sollte mind. drei Hände haben.

Werner
mostly harmless!

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

06.06.2005 10:37
#4 RE:Scheibe Antworten

Hi, stoffeline, welcome im W-Forum!
ich hatte bei meiner Gebrauchten eine Scheibe dabei und fand das am Anfang gut. Entlastete die ungeübten Arme und den Oberkörper. Mittlerweile find ich's Sch... Sieht eklig aus und macht die W windempfindlicher. Ich kann aber Deine Argumente verstehen.
Wenn Du willst, kannste meine geschenkt haben, mußt allerdings ein Schräubchen nachkaufen.
Gruß
Bernd aus Erftstadt

Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

06.06.2005 15:13
#5 RE:Scheibe Antworten

Ich habe eine Scheibe abzugeben, von GIVI. Markenprodukt. Ich finde sie äussert schön, fügt sich makellos ans Design der W an und ist leicht zu montieren. Sieht hammermässig gut aus. Was willst du noch mehr?

Fondue


Auf der höchsten Stufe der Freundschaft offenbaren wir dem Freunde nicht unsere Fehler, sondern unsere Schaltplaene. (MANXMINX, 7. Dynastie)

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

06.06.2005 17:17
#6 RE:Scheibe Antworten

In Antwort auf:
... äussert schön, fügt sich makellos ans Design der W an und ist leicht zu montieren.
Sieht hammermässig gut aus.

Weshalb gibst du sie dann ab? Hast du 2 davon?

Sorry - da ich keinen dieser angeblich häufigen Technik-Threads
mit Abschweifungen und/oder Vermüllungen fand,
musste ich mal selbst Hand anlegen.
Naja, so richtig abschweifend ist das ja auch nicht...

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

06.06.2005 17:20
#7 RE:Scheibe Antworten

Erstens: er will Sie verkaufen. Zweitens: Echte Männer fahren ohne Scheibe. Drittens: Für ne Scheibe sieht sie gut aus...

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

06.06.2005 17:27
#8 RE:Scheibe Antworten

Gute und wahrscheinlich (bei Pkt.2 mit Sicherheit) zutreffende Erklärung.
Vielleicht hat er sie ja nur aus Nationalstolz gekauft, weil´s die Schweizer wieder mal erfunden haben...

U-W Offline




Beiträge: 6.367

06.06.2005 17:29
#9 RE:Scheibe Antworten

es gibt keine Scheibe, die gut aussieht !!


.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

06.06.2005 17:55
#10 RE:Scheibe Antworten

Doch stimmt schon, so wie der Dünnling g-schrieben hat: FÜR SICH gesehen sieht 'ne Scheibe Klasse aus !
Nur anner W-altraud sieht jede Scheibe Scheisse aus.

Hatte auch mal eine dran.
Liegt jetzt im Keller.
DA liegt SIE gut !!!

PAULLE,
scheibenlos glücklich.
______________________________________________________________________________________________
Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !"
______________________________________________________________________________________________

Kawerner Offline




Beiträge: 475

06.06.2005 18:00
#11 RE:Scheibe Antworten

Hi,

zum Arme entlasten bei Geschwindigkeit gibts doch M-Lenker, oder?

:-))

Gruß

Wännä

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

06.06.2005 18:07
#12 RE:Scheibe Antworten

Quatsch, um Arme zu entlasten hilft nur: Ihnen Geld spenden !
Sonst nix.

PAULLE.
______________________________________________________________________________________________
Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !"
______________________________________________________________________________________________

Kawerner Offline




Beiträge: 475

06.06.2005 18:41
#13 RE:Scheibe Antworten

Du bissn Ei!

Lebst auch nach der Facon: Besser Arm dran, als Bein ab, gell?

Aber was anderes: Als die ersten Gußräder aufkamen und noch ohne Trommelbremse waren, diskutierten wir die neue Technik und ergingen uns über "Scheibe vorn und hinten". Ein paar Zuhörer am Lagerfeuer sahen das auch so, daß eine Scheibe hinten keinen Sinn macht, schließlich sitzt der Fahrer ja davor und man kann eh nix sehen :-).

Juut?

Wännä

U-W Offline




Beiträge: 6.367

06.06.2005 18:43
#14 RE:Scheibe Antworten

Da kennste aber den iMac nich, der hat seinen Tankrucksack mitter Karte drinne nämlich hinten aufm Gepäckträger


.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

06.06.2005 19:45
#15 RE:Scheibe Antworten

DAS deutet auf sehr viel RÜCKSICHT hin !

PAULLE,
der den Rainer (i-mac) gut kennt.
______________________________________________________________________________________________
Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !"
______________________________________________________________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3
«« Doofe Frage
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz