Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.141 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
Fondue Offline




Beiträge: 4.211

06.06.2005 20:50
#16 RE:Scheibe Antworten

Liebe Stoffeline! Vergiss diese eifersüchtige Gequassel hier. Die quengeln und quasseln hier meistenes rum vorallem wenn es um Scheiben geht. Sie finden sich ganz cool ohne Scheibe, haben aber immer Brustschmerzen und Halsweh von den Unterkühlungen und zudem bringen sie die W nie über 130km/h. Sie haben alle eine Scheibe im Keller, geben es aber nicht zu.

Ich habe eine, gebe es zu und verkaufe sie erst noch!

Passt, oder

Fondue


Auf der höchsten Stufe der Freundschaft offenbaren wir dem Freunde nicht unsere Fehler, sondern unsere Schaltplaene. (MANXMINX, 7. Dynastie)

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

06.06.2005 22:53
#17 RE:Scheibe Antworten

Nimm meine, nimm meine!!!!

Gruß
Bernd
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

06.06.2005 22:58
#18 RE:Scheibe Antworten

In Antwort auf:
Nimm meine, nimm meine!!!!

Also, die Angebote stehen nun, wie ich sehe.

Zur fachgerechten Montage fehlt nur noch der entsprechende Scheibenkleister.
Ich hätte da noch (rein zufällig) ein paar Kilo Restbestände - kg für 200,- ... absoluter Freundschaftspreis.

(Erfahrungsgemäß braucht man 3 kg/Scheibe)

Kannst aber auch 2 Säcke Mempf verwenden, die sind aber teuerer.

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

06.06.2005 23:00
#19 RE:Scheibe Antworten

So schlimm find ich ´ne Scheibe gar nicht mal.
Je nach Scheibe und je nach Motorrad.
An ´ner alten Guzzi California würd ich sie jedenfalls dranlassen
und es gibt sicherlich auch die eine oder andere, die der W steht.
Einigermaßen.
Wie auch immer - das Gequassel hat doch zumindest den Spruch des Tages gebracht:

In Antwort auf:
Quatsch, um Arme zu entlasten hilft nur: Ihnen Geld spenden !

Dabei fällt mir ein altes Logikbeispiel ein (ist ja in gewisser Weise auch was Technisches):
"2 Reiche haben 4 Arme.
4 Arme haben 8 Beine.
Also haben 2 Reiche 8 Beine.
Also haben Reiche mehr Beine als Arme.
Arme Arme..."

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

06.06.2005 23:04
#20 RE:Scheibe Antworten

In Antwort auf:
Je nach Scheibe und je nach Motorrad.

Stimmt! Wie käme denn eine (neuere) Goldwing ohne Scheibe daher - absoluter Totalschaden.

(Außerdem hab ich ja schon am Helm ein Visier - reicht doch auch gegen die Fliegen)

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

manx minx Offline




Beiträge: 11.149

07.06.2005 00:40
#21 RE:Scheibe Antworten

In Antwort auf:
Sie haben alle eine Scheibe im Keller, geben es aber nicht zu.

den findsch gut. oey, ihr habt doch alle ne scheibe im keller hier!

mm

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

07.06.2005 08:25
#22 RE:Scheibe Antworten

In Antwort auf:
...daß eine Scheibe hinten keinen Sinn macht...
Das kannste so auch nicht sagen:
letztes Jahr hab' ich einen mit 'ner Guzzi gesehen,die hatte hinten links eine lederne Packtasche dran.Oben hatte sie eine Öffnung,und davor war eine Scheibe - war für seinen kleinen Hund,wie er mir auf Nachfrage erklärte !
Außerdem habe ich gehört,das es ganze Welten gibt,die eine Scheibe sind (fang' eben an,T. Pratchett zu lesen).
Und dann gibt es noch einen Motorrad-Technikkundigen,der öfter mal gute Artikel in Zeitschriften schreibt - und der heißt (Winnie) Scheibe!

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

07.06.2005 08:45
#23 RE:Scheibe Antworten

...der pele muß `ne Klarglasscheibe haben, denn der hat den Durchblick...
Grüße vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

07.06.2005 09:00
#24 Visier für Bayard-Helm Antworten

In Antwort auf:
...der hat den Durchblick...
Nee,im Gegentum - ich suche z.Zt. dringend ein neues Visier für meinen Helm,einen Bayard-Focus LX.Bei Louis waren welche als Restposten,aber die sind schon ausverkauft... ich habe den Helm vor drei jahren auf der Messe in Dortmund gekauft - und jetzt hat anscheinend kein Händler die Marke !

Hat jemand einen Tipp für mich?Im Indernet find' ich nur Hinweise auf ein Sportgeschäft in Zermatt oder sonstige Reklame oder auf ebay - aber da ist nix zu finden...

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

07.06.2005 10:42
#25 RE:Scheibe Antworten

@Fondue:

ja ich hab nochn paar Scheiben - in der Musikbox

Merke: ohne Scheibe fahn macht Muckis
_________________________________________________
____________________________________
-Fullspeed, not half fast-

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

07.06.2005 10:51
#26 RE:Visier für Bayard-Helm Antworten

Mann, Pele, mach's doch nicht so spannend:

http://www.bayard-helme.de/

geh den direkten Weg!
Gruß
Bernd
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

07.06.2005 10:54
#27 RE:Visier für Bayard-Helm Antworten

Was auch gehen soll:

DiFi Vertriebs GmbH, Varel, Tel: 04451/9150

Gruß
Bernd
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

07.06.2005 11:07
#28 RE:Visier für Bayard-Helm Antworten

In Antwort auf:
...mach's doch nicht so spannend...
Danke!

Ich hab' bei google "bayard","bayard motorradhelme" und "visiere motorradhelme" eingegeben - und nix gefunden... vielleicht hätte ich mich bei einer der unzähligen Werbeseiten länger durchklicken sollen ?

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

07.06.2005 12:43
#29 RE:Visier für Bayard-Helm Antworten

"Bayard" und "Helm" hat's gebracht...
Bernd
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

ingo_n Offline




Beiträge: 746

07.06.2005 13:08
#30 RE:Visier für Bayard-Helm Antworten

@Fondue: Poste doch mal ein Foto wie deine Scheibe aussieht...

was halt ihr denn von kleinen Flyscreens lackiert, alla Buell oder Triumph Truxton? Würde sowas der W stehen?

Also so.....

und

Seiten 1 | 2 | 3
«« Doofe Frage
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz