Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.371 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
srtom Offline




Beiträge: 5.727

08.06.2005 00:26
#16 RE:Surrendes Geräusch vorne unter Last (Kette oder Lager?) normal? Antworten

In Antwort auf:
dorschfilets

Rheinsch(t)olle käme sicher noch besser

keulemaster Offline




Beiträge: 5.070

08.06.2005 00:28
#17 RE:Surrendes Geräusch vorne unter Last (Kette oder Lager?) normal? Antworten


---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

Fondue Offline




Beiträge: 4.190

08.06.2005 13:12
#18 RE:Surrendes Geräusch vorne unter Last (Kette oder Lager?) normal? Antworten

Leute ihr seid

Fondüse


Auf der höchsten Stufe der Freundschaft offenbaren wir dem Freunde nicht unsere Fehler, sondern unsere Schaltplaene. (MANXMINX, 7. Dynastie)

Grateful-Daddy Offline




Beiträge: 56

18.06.2005 09:12
#19 RE:Surrendes Geräusch vorne unter Last (Kette oder Lager?) normal? Antworten

Hallo thump,
bei meiner W hat es auch gesurrt und zwar genau wie du beschreibst.
Nach langem Suchen dachte ich an einen schwingenden Bowdenzug.
Wars aber nicht. Es war der Frontscheinwerfer.
Glaskorpus,Chromring und die gefederte Stellschraube ist in Schwingungen geraten.
Grüße Jens

König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

22.06.2005 22:21
#20 RE:Surrendes Geräusch vorne unter Last (Kette oder Lager?) normal? Antworten

Salut zusammen,

hab das Thema gerade entdeckt und nach dem ersten Statement war für mich klar es ist das poplige Scheinwerfergehäuse.
Mit etwas Moosgummi oder nem Gummiring ist die Sache schnell zu beheben.
Ich wünche dir das es daran liegt, weils billig und einfach zu reparieren ist.

Eine zweite Diagnose gefällig. Gerissenes Auspuffrohr und zwar nur das Äußere. Das ist bei unserer W kurz vor dem Endtopf (5mm vor der Schweißstelle)glattweg einmal rundherum abgerissen. Das hat ewig gedauret bis wir diese Ursache für das surrendes Geräuch gefunden haben. Reparieren kann man das mit ner Auspuffschelle aus dem Guzzi Zubehör (6 Euro supper massiv) Schweißen ist schwierig an der Stelle.

Grüße
Volker

Ich habe gaaar keine Ausgleichswelle.
Keep the rubberside down.

thUMP Offline




Beiträge: 1.383

23.06.2005 00:16
#21 RE:Surrendes Geräusch vorne unter Last (Kette oder Lager?) normal? Antworten

moin maenners,
danke fuer eure zahlreichen tipps und hinweise.
aber.... das geraeusch ist nicht zu verwechseln mit der scheinwerferkappe - das geklapper habe ich bei meiner W zusaetzlich auch und werde mal eure gummi-tipps umsetzen.
das gesurre - eindeutig von kette bzw. lager - lasse ich jetzt einfach mal so. wird schon halten...
ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-))
thUMP

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz