PS. Würde Dich trotzdem liebend gerne mal kennenlernen !! ______________________________________________________________________________________________ Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !" ______________________________________________________________________________________________
Ah ja , jetzt see ich's' sauch: Beim Zweizten Bild ist da Nummernschild schlechter zu erkennen !
Der Paulle. ______________________________________________________________________________________________ Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !" ______________________________________________________________________________________________
Paulle, Du alter Less-is-more Ästhet: Schau Dir mal den vorderen Shit-Wing an! Der Sitzumbau war ne Mordsarbeit, aber der Sitz war tatsächlich länger gewesen, als ich ihn brauche. Und da der Bürzel nach vorn rückt, war plötzlich das Werkzeugfach seitlich etwas offen / nicht abgedeckt. Das gestrige Foto bzw. die Fotos waren später gemacht, um 20:30. Da ist das Licht schwächer / wärmer, und deshalb kommt wohl der Chrom bzw. Alu bzw. Alufarbe besser rüber. Jetzt muss ich mich wirklich mal um was anderes kümmern als meine Moppeds...
In Antwort auf:PAULLE, der einfach nur ein Ästhet ist.
Zu denen zähle ich mich eigentlich auch! Aber ich bin auch kompromissfähig! Und meine alten Knochen wollen nicht mehr so gefaltet werden. Ich sitze einfach saugut auf dem -zu dicken- Sitz! Es kommt etwas mehr Druck auf den Lenker. Neee, Ästhetik hin oder her: Hier sag ich: Form follows function!
Na gut, alter Schwede ... So hat halt auch jeder seine Pri-O-Ritäten.
PAULLE, goes eher Retro.
PS. Obwohl ich sagen muss: dem W-Astl sein Teil mit der Edelstahl-NORTON-Style-Anlage vom Jan und den Stummeln vom Duggy wäre auch 'ne ganz form-idable Version. Aber dann steck' ich halt doch das "Ersparte" lieber noch in ein Zweit-Mopped, namens: ROYAL ENFIELD . ______________________________________________________________________________________________ Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !" ______________________________________________________________________________________________
Bist wohl ziemlich fixiert auf das Teil, momentan, gelle? So, wie ich auf meine YONDA! Technisch wird meine vermutlich trotz ihres Alters um Längen besser sein! Jetzt gibts sogar noch Deckel... Hab heute damit angefangen. Das wird vermutlich eine endlose Geschichte!
Tja, wenn Du den Sound von soner 500er BULLET immer wieder hörst, dann geht Dir das Teil nicht mehr aus dem Schädel.
PAULLE, irgendwann auch mit so Einer unterwegs. ______________________________________________________________________________________________ Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !" ______________________________________________________________________________________________
ach Solie, so ne schöne Maschine wenn nur dieser fürchterliche Kamelhöcker nicht wäre _________________________________________________ ____________________________________ -Fullspeed, not half fast-