In Antwort auf: solltest du die reihenfolge nicht doch noch mal überdenken? (arme SR, hätte ich meine bloß niemals hergegeben....) ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-)) thUMP
Ach, daher Dein (übrigens schöner und nicht fad werdender) Spruch!
Jau, Claudia! Eine geht weg. Auch wenns schwer fällt. Die 86er hat mehr Dampf und ist uriger, die 92er vielleicht etwas kultivierter. Aber die Ältere steht seit Oktober in der Firmengarage. ich komme nicht dazu, alle meine Pferdchen artgerecht zu bewegen...
Hab mir Dein Werk nochmal genauer angeguggd, und muss dem Bleibi Recht geben. Irgendwie nicht ganz stimmig, das Teil. Wobei die Ausführung natürlich absolute Anerkennung verdient.
Richtig fetzig könnt ich mirs so vorstellen:
1. Sitzbank im Stil von der Ducati Scrambler 2. Das Vorderrad 1-2 Zoll größer 3. einen etwas "crossigeren" Lenker
das wärs....
ach ja, und die Tankembleme beidseitig im gleichen Winkel, aber das fällt vermutlich nur auf, wenn man beide Seiten gleichzeitig sieht...
Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...
...die Tankembleme beidseitig im gleichen Winkel...
Genau !! Dabei ist das garnicht schwer: einfach mit Klebe-Band vorher "markieren", Emblem dran, Klebeband wech. Feddich !
PAULLE, der Mehrfach B-Schrifter. ______________________________________________________________________________________________ Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !" ______________________________________________________________________________________________
Jungs, ich will damit fahren! Und nicht posen! Embleme schief? Da muss ich doch gleich mal gucken... Nööö, ich werde versuchen, die Sitzbank noch etwas zu drücken, wenn ich meine Spezialrasten hab. Ansonsten fühle ich mich sauwohl auf dem Teil. Nix größeres Vorderrad ... Wo ich ihm doch gerade das schmale Clubbie-Schutzblech spendiert hab. Das ist mein Mopped für alle Tage / Urlaub. Ein Gebrauchsgegenstand. Kein Kultobjekt.
Gruß Soulie
edit: Tatsächlich...das linke Emblem... Danke für den Hinweis. Ist bereits korrigiert!
Ich werde wahnsinnig!!! Nun hab ich noch mal an dem Sitz rumgehobelt, wegen Eurer konstruktiven Kritik... Geile Hausrunde gedreht (mit Winterklamotten - wo bleibt der Sommer?) und festgestellt, dass die Sitzbank tatsächlich zu lang ist. Also wird sie morgen gekürzt. Das bringt nämlich mehr Gepäckablagefläche (wenn man den Bürzel entfernt) und hoffentlich bessere Optik. Aber das ist richtig Arbeit. Neu aufpolstern, puuuhhh!
Ach, Paol-o: Du bist zwar schnell, aber blind! Ich sehe sogar noch einen Unterschied!!! Und den müsstest Du eigentlich auch sehen! 5 Zentimeter hab ich den Sitz gekürzt. Niedriger ist er dabei (leider) auch geworden. Nun muss ich zum Schlosser, damit er mir die Rasten runterkröpft! Dann isse perfekt!