wie Duck mit der Befestigung und Tankerei bei seinem Alutank klar kam. Er hat ja auch den hochstehenden Monzatankdeckel in Kombination mit dem Elefant.
die gleiche Konstellation hatte ich auf meiner Guzzi auch. Den Platz, wo der Tankdeckel sitzt, kann ja beim Schaumgummi des Tankrucksacks ausgeschnitten werden.
Wichtig ist nur, das die Tankbelüftung noch einwandfrei funktioniert, sonst gibts ein Vakuum und nix fährt mehr. Wenn das so ist, merkste das aber sehr schnell.
mein Problem besteht darin: schnall ich den Tankrucksack ganz weit nach vorne, dann hab ich Platz um für den Tankdeckel ein Loch in den Boden der Grundplatte zu schneiden, aber dann ist der Lenkeinschlag eingeschränkt. Besser wäre es, einen kurzen Tankrucksack hinter den Tankstutzen zu schnallen. Der Tarusa müßte aber so kurz sein, dass er vor der Sitzbank endet. So einen Tankrucksack gibts aber anscheinend nicht, jedenfalls nicht mit Riemen.
ich hab mich halt gut gehalten. Keine Zigaretten, kein Fleisch, kein Alkohol, keine Frauen....:-) Motorradfahren immer mit offenem Visier oder Jethelm das glättet Falten.
War ein Spaß. Wenn ich von seit 63 rede, dann ist das mein Geburtsjahr. Hört sich halt dramatischer an als 81.
...es wird immer von elefantenboys gesprochen wenns drum geht nen optisch alten zu bekommen... der magnet vom held is meine erste wahl, wenns in die vosges geht... langt für karte und ne stulle, fertich is...
wars nicht, aber für ne nette neue route forrestier hats gelangt... und 200km kreuz und quer... wird aber herbst... auf den nebenstrecken liegt schon ne menge ast- und sonstiges zeugs rum... und heute auch viele kurvenzuparkende dosen... kenn ich so garnicht aus den vosges...
jetzt ma objektiv. Der Elefantenboy fuhr "astrein", vor allem nach Brunos Inspektion... ich kanns net lassen.
Also nochmal: Begining: der Monzatankdeckel war kein Problem, hab Ihn drübergespannt und aufgrund des Abdrucks schön ausgeschnitten. Der Tankdeckel gibt der Grundplatte sogar bischen halt.
Zum Betanken halt einfach abnehmen. Das is am einfachsten und geht schneller als kippen und rumfummeln, dass er nich den Reissverschluß ruiniert.
Design is klasse und macht sogar auf dem Alutänkchen ne gute Figur.
Platz war genug drinnen, immerhin für Klamotten, umfangreichen Waschbeutel und Krimskrams für eine ganze Woche.
Fazit: will nix anners mehr.
Tipp: den "Unterteil" fahr ich nu täglich. Genug Platz für ein Regenvisier für den Jethelm, ne Brotzeit und ne Literflasche Cola
Ich hoffe gehelft zu haben.
_________________________________________________ ____________________________________ -Fullspeed, not half fast-