Super! Und auf den Bock heben wir Dich schon rauf. (Runter musst Du aber von selbst - nimm also schon mal Windeln mit)
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
Saugeile zeichnung Tom! Nur eins, des haste vergessen, die SÜDSTAATENFLAGGE _________________________________________________ ____________________________________ -Fullspeed, not half fast-
Zum Glück hast du es selber noch gemerkt. Ich warte noch auf die Verarbeitung des amerik. Volkes in Bezug auf diese Angelegenheit. Da wäre noch einiges zu tun.
Fondue
Kauft Fondues Scheibe für die W, günstig und voll den Durchblick! Nie mehr Scottoiler, kauft Fondues Kettenspray aus Originalfondueresten hergestellt!
@Fondue: hatte ich vergessen zu erwähnen, dass der Klan kommt??? _________________________________________________ ____________________________________ -Fullspeed, not half fast-
In Antwort auf: ...warte noch auf die Verarbeitung des amerik. Volkes in Bezug auf diese Angelegenheit...
Ach,die haben noch voll mit der Verarbeitung des aktuellen Gerichtsurteils über Herrn Jackson zu tun... (um beim Thema zu bleiben:diesem ehemaligen Neger,um es mit Herbert Knebels Worten auszudrücken - ich bitte um Entschuldigung )
Wie sagte er noch zu dem kleinen Jungen,der auf seinem Schoß saß? "Ich weiß es genau - In Dir steckt ein großer Pop-Star!"
Naja,kann mir ja egal sein,das Theater...
Life is pretty boring when you take yourself too seriously!