Das Zelt ist dazu gedacht, bei schlechterem Wetter trocken zammzuhocken. Wenn sich in den frühen Morgenstunden die Gesellschaft aufzulösen beginnt wird da sicherlich der eine oder andere drin pennen.
Für ALLE wird es aber wohl nicht reichen
Einfach mit `nem anderen Fahrer Kontakt aufnehmen, wenn du kein Zelt durch die Alpen schleppen willst.
In deutsche ALDI-Zelte passen immer wenigsten 2 Personen - und die Leitzachluder....
Ich selbst schlafe bei trockenem Wetter in meiner Hängematte (um u.a. wilde Tiere fern zu halten). Wenn es feucht wird - habe ich ein Auto vor Ort
Wo ist denn Holzolling? Ich hab leider keine weiteren Ortsangaben entdeckt. Um die Zeit ziehts mich ja wieder nach Süden. Vielleicht gelingt es mir ja, die starke Südstaatlertruppe mal kennenzulernen. Würde mich freuen. Obwohl ich die W zuhause lassen muss und mit der skurrilen Yonda kommen würde. Plus Auto plus Hund...
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
Ahhh! Danke! Also in Weyarn von der Bahn runter, falls ich von Norden (über Nürnberg) kommen sollte. Hoffentlich schaffe ich's. Das hängt etwas vom Dienstplan meiner Frau ab, unser kleiner Kampfhund kann noch nicht den ganzen Tag allein bleiben...
Gruß Soulie
Uuups, büschn groß geworden... Dabei wächst sie eigentlich nur noch sehr langsam.
In Antwort auf: unser kleiner Kampfhund kann noch nicht den ganzen Tag allein bleiben
Nun, ich denke, Auslauf hätte sie dort genug. (Und für die Tour am Sa. kannst ihr ja ein kleines Seifenkistl bauen - je nach Dienstplan. )
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
(Jetzt, da die Schweiz dem Schengener Abkommen beigetreten ist, hast Du's jedenfalls leichter mit der Schmugglerei. )
Ey Manne, DAS hört sich echt gut an !!! Denn trainier' mal fleissig, bis zur Alpentour.
Weiter gute G-Nesung.
PAULLE. ______________________________________________________________________________________________ Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !" ______________________________________________________________________________________________