Genau die Aktion habe ich Gestern bei Birgit'S W auch durchgeführt. Erst die Embleme langsam aber feste abgezogen und dann mit jeder Menge Aceton den Kleber abgerubbelt. Anschließend mit Politur Tank sauber gemacht und dann die neuen Embleme drauf geklebt.
Der Gag war noch. Ich sag dem jungen Spunti, der die Arbeit machen sollte: "an die Verjaser jehste nit. Die hat der Papa selber einjestellt!" Er mir brav zugehört, gefragt, wie.. "aaah, mit Differenzdruck U-Rohr, jaja schon klar! Selber gebaut? Gut gut, wie groß war denn die Abweichung bla bla bla ...und man braucht aber auch noch Gefühl dafür...Na ja, wenn se gut läuft, lassen wir sie so"
Ich krieg das Dingen wieder. Drück aufn Knopp, supersahneersteGüteRundlauf (Und der war schon gut vorher). Ich da wieder rein, "habter doch was gemacht" Der Kleene breit am Grinsen, er hätte es nicht lassen können, ob ich jetzt wüßte, was er mit Gefühl meint. Alle Achtung, hab noch nie erlebt, daß einer mehr macht, als man sagt, und dann auch noch wirklich gut.
Nach all dem Streß in der überfüllten Straßenbahn mit Jacke und Helm in der Schwüle zur Werkstatt, kaum 200 Meter gefahren, da war sie wieder da, die Ruhe. Mit 30 durch die Zone, plöpper, plöpper, puff, puff. Waltraud, ohne Dich kann ich nicht mehr.
was haben die alles dran gemacht bei der 1000er? Bin jetzt in 45 minuten dran ;-) Wird eigentlich die Inspektion wo eingetragen? Die Garantiekarte fehlt bei mir noch, der Händler will sich draum kümmern, allerdings mach ich die Inspektion bei bei einem anderen Kawa-Händler um die Ecke
In Antwort auf: ...plöpper, plöpper, puff, puff. Waltraud, ohne Dich kann ich nicht mehr....
Tja Wännä, DAS isser. Getzt hastn auch...
...den Bazillus W-altraudensis .
Der ist bestenfalls mit mindestens 12.000 gefahrenen Kilometern/pro Jahr zu bekämpfen.
PAULLE. ______________________________________________________________________________________________ Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !" ______________________________________________________________________________________________
Latürnich Du "WILDer" , die gib's soooo gelb, dass Dir schlecht wird vor Augen !!!
Gib' B-Scheid, und ich lass Dir eine machen. Was solls denn sein ?
RENNTRELLA oder SPEEDELLA oder WILDELLA ???
Gruss vom PAULLE. ______________________________________________________________________________________________ Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !" ______________________________________________________________________________________________
In Antwort auf: außerdem killen die Dinger die ganze ausgetüftelte Aerodynamik. Das geht auf den Verbrauch.
Gruß
aber wo! die eingearbeiteten sicken am emblem sorgen doch erst dafuer, dass die teuflischen verwirblungen vor dem fahrerknie ausbleiben. grad das macht die W so windschnittig.
aber bittschoen, wenn ihr unbedingt die leistung dem design opfern wollt...