Ich habe das Gefühl, dass meine W nicht mehr so satt zieht und läuft. Irgendwie sprotzt sie ein bisschen, sie ist irgendwie belegt. Als würde sie ganz wenig, ganz leicht immer ein bisschen prusten. Sie zieht in allen Gängen richtig und hat keinen Abriss der Leistung, aber irgendwie ist sie ganz leicht gehemmt, etwas unfrei sozusagen.
(meine Abschweifung rechtfertige ich mit der Tatsache, daß dieser Beitrag nicht eindeutig im Sinne einer technischen Zuordnung gekennzeichnet war und damit den Leser erst genötigt hat, den Beitrag zu lesen, obwohl er nicht wissen konnte, worum es sich eigentlich handelt.)
zündkerze, kette, vergaser, auspuff (verbindungsschelle zwischen den töpfen nicht ganz fest) ....
aufgrund dem was du erzählst ist so gut wie gar keine Antwort möglich - am besten tauscht du mal die W mit einer anderen W und dann seht ihr beiden mal was der jeweils andere sagt und wenn dem so ist das deine nicht mehr so will - viel spass beim Grund suchen.
Die Unterdruckschläuche auf Dichtigkeit kontrollieren ! Ich hatte genau die gleichen Symptome durch einen abgerutschten Anschluss vom Scottoiler, Moped fährt, aber irgendwie mit gebremstem Schaum
Mit dieser Symptomschilderung schwer zu sagen. Könnte wohl auch der Brunuckl nicht auf Anhieb. Ich würde mal alles Erwähnte nach und nach checken und i.O. bringen. Kann ja nie schaden. Wenn das nix bringt evtl. professionelle Hilfe aufsuchen?
Kam das plötzlich? Oder war/ist das ein schleichender, sich verschlimmernder Prozess? Im letzten Fall könnte es ja auch vielleicht ... möglicherweise ... eventuell ... über die Jahre verharzende Schichten von Kettenfett sein. (- das ist es, was ich eigentlich los werden wollte -)
Luftfilter, Lappen unter der Sitzbank, Tankentlüftung, Kette und ggf. leicht angezogene Hinterradbremse hats du schon überprüft? Manchmal sind es ja gottlob ganz einfach Dinge. Viel Erfog! Grüße Falcone
Noch ein Nachtrag, Fondue: Wann hast du das letzte Mal die Ventile kontrolliert? Zu geringes Ventilspiel kostet auch merklich Leistung und ist kritisch, weil die das entsprechende Ventil verbrennen kann. Sicherheitshalber mal prüfen!