Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 3.196 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

25.05.2005 15:46
#46 RE:Heute ist Bergfest Antworten

Ich schätze mal, dass wir einiges an "Heimatfronten", vor allem in einigen Großstädten, kriegen würden, wenn ein Krieg gegen die Türkei losbrechen würde. Warscheinlich würde von der Bundeswehr nichts mehr übrig sein für den Einsatz im "Feindgebeiet".

KOKOSCHINSKY Offline



Beiträge: 1.055

26.05.2005 14:36
#47 RE:Heute ist Bergfest Antworten

warum ist immer alles so kompliziert,
wer ist denn Frau M ?
Herr E S glaube ich mich zu erinnern hatte was mit F J S zu tun und mischt schon ganz schoen lange mit

bin einfach wieder rueckfaellig geworden,die sucht des Schreibens

pelegrino Online




Beiträge: 51.255

26.05.2005 19:08
#48 RE:Heute ist Bergfest Antworten

In Antwort auf:
...bin einfach wieder rueckfaellig geworden...
Prima - warum auch nicht?
In Antwort auf:
...Herr E S glaube ich mich zu erinnern hatte was mit F J S zu tun ...
Genau,der mußte früher immer die Aktentasche vom Strauß tragen (das war der ohne Hals).

Eines Tages waren die mal auf Wahlkampfreise,und alle hatten Hunger.So hielten sie an einem Restaurant an,und es gab als spezielle Delikatesse Schildkröte nach Art des Hauses.Die CSU-Jungs bestellten 4 mal Schildkröte mit Pommes und Salat und freuten sich auf ein leckeres Essen - aber es dauerte und dauerte...irgendwann war es dem Strauß zu blöd,und er schickte den Stoiber in die Küche,um nachzusehen was da los war.Der fand einen verzweifelten Koch vor,der versuchte die Schildkröte zu köpfen,damit er sie zubereiten konnte.Aber immer wenn der Koch das Küchenbeil hob,zog die ihren Kopf in den Panzer zurück,und nix war da mit Kopf abhacken...
Da nahm der Stoiber seinen Mittelfinger,steckte ihn dem Tier in den Hintern - und die streckte den Kopf mit aufgerissenen Augen weit hinaus ...zack,alles gelaufen!
"Donnerwetter",staunte der Koch,"den Trick kannte ich noch nicht!Sind Sie auch Koch?"
"Nö",sagte Stoiber,"aber was glauben Sie wohl,wie unser Chef morgens seine Krawatte um den Hals kriegt?"


Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Neuwahlen »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz