Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 3.196 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

24.05.2005 13:48
#16 RE:Heute ist Bergfest Antworten

In Antwort auf:
liebe Frau Merkel und lieber Herr Stoiber

Wer issen dat??
Ich kenn nur Frau Merkel und Herrn Stoiber
gag
Günter

Ist der Bauer mal nicht satt, fährt er sich ein Hähnchen platt[/small)

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

24.05.2005 14:38
#17  Antworten

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

24.05.2005 14:41
#18 RE:Heute ist Bergfest Antworten

also ich nehme lieber 40 urlaubstage und verzichte dafür auf die 9 + 2halben feiertae ....

obwohl zumindest himmelfahrt als treff-anfangstagan dem (fast) alle frei haben ist schon nicht unpraktisch



kriegen die Kühe schlechtes Futter,
wird's Magarine anstatt Butter

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

24.05.2005 14:54
#19 RE:Heute ist Bergfest Antworten

Nur zum Vergleich:

In England haben die jedes JAhr gesichert 8 Feiertage die weder auf einen Sonnaben oder Sonntag fallen; die variablen werden halt umgelegt.

Das mit den deutschen und ihren vielen Feiertagen ist ein Gerücht ...

Andreas


... ... ... (Nach Bedarf auszufüllen)

Stadtratte Offline




Beiträge: 1.383

24.05.2005 14:54
#20 RE:Heute ist Bergfest Antworten

eigentlich heißts ja

lieber Frau merkel/ herr stoiber ( als herr schröder...)
Grüsse aus dem Wedding, Michael

-----------------------------------------


Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen.
Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

24.05.2005 14:58
#21 RE:Heute ist Bergfest Antworten

In Antwort auf:
lieber Frau merkel/ herr stoiber ( als herr schröder...)

Als Vater eines Sohnes im wehrplichtigen Alter bin ich schon froh, dass vor ein paar Jahren Herr Schröder und nicht Frau Merkel 'dran war.

Andreas, diesmal ganz ohne Spass


... ... ... (Nach Bedarf auszufüllen)

Stadtratte Offline




Beiträge: 1.383

24.05.2005 15:03
#22 RE:Heute ist Bergfest Antworten

ich bin eigentlich schon froh, dass ich meinen wehrdienst zu kohl-zeiten noch im inland verbringen durfte,

unter rotgrün hätte ich die bundesrepublik ja ohne weiteres am hindukusch verteidigen dürfen,

oder im kosovo

das meine ich übrigens auch todernst...


Grüsse aus dem Wedding, Michael

-----------------------------------------


Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen.
Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

24.05.2005 15:03
#23 RE:Heute ist Bergfest Antworten

In Antwort auf:
nicht Frau Merkel 'dran war.

Versteh ich nicht!
Der dicke Helmut hat doch immer bezahlt damit die BW nicht den Ammis helfen muste. Erst der Herr Schröder war der erste Kanzler unter dem die BW ins Ausland ging. Der Kriegstreiber der. Und innen Sicherheitsrat will der auch. Das spricht ja wohl für sich. Aber wenn Du den Sohn loswerden willst.

Werner
mostly harmless!

Stadtratte Offline




Beiträge: 1.383

24.05.2005 15:07
#24 RE:Heute ist Bergfest Antworten

absolut richtig - da sieht man , was unter einem grünen aussenminister so vorkommt , der nur damit beschäftigt ist , bilder in "seinem" ministerium umzuhängen, und sich ansonsten vor jeder persönlichen verantwortung drückt...


Grüsse aus dem Wedding, Michael

-----------------------------------------


Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen.
Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

24.05.2005 15:10
#25 RE:Heute ist Bergfest Antworten

In Antwort auf:
Erst der Herr Schröder war der erste Kanzler unter dem die BW ins Ausland ging.

Das ist so nicht ganz richtig, aber ich lasse es erst einmal gelten. Nur Frau M hat sich doch nicht nur eine Nase und Ohren geholt sondern sogar braune Schultern und George W war nicht wie sein Vater und hat sich mit Geld abspeisen lassen.

Wie die Japaner und Italiener ständen heute BW'isten im Irak. Ich kenne mehrere Amerikaner, die froh waren, dass wenigstens noch ein paar Europäer dem "Call to Arms" ihres "Commander in Chief" nicht kritiklos gefolgt sind.

enuff said

Andreas

... ... ... (Nach Bedarf auszufüllen)

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

24.05.2005 15:11
#26 RE:Heute ist Bergfest Antworten

@Stadratte: Du solltest mal was anderes als Bild lesen.

Andreas


... ... ... (Nach Bedarf auszufüllen)

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

24.05.2005 15:15
#27 RE:Heute ist Bergfest Antworten

Nur, wenn Herr S. nicht drangekommen wäre, hätte Frau M. nichts zu sagen gehabt sondern der dicke H.
Da aber der dicke H. nicht mehr dran ist, ists egal was Frau M. sagt, da ja Herr S. was zu sagen hat und es gesagt und sogar getan hat.

Werner
mostly harmless!

Stadtratte Offline




Beiträge: 1.383

24.05.2005 15:16
#28 RE:Heute ist Bergfest Antworten

In Antwort auf:
Das ist so nicht ganz richtig

das waren keine kriegseinsätze, wenn du nicht gerade DEN kanzler meinst

wenn allerdings "herr" schröder zur zeit des beginns des irak-kriegs nicht gerade wahlkampf

bei ansonsten miserablen umfragewerten gehabt hätte, wären wir jetzt wahrscheinlich auch dabei, das ist wohl ziemlich sicher...


Grüsse aus dem Wedding, Michael

-----------------------------------------


Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen.
Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

24.05.2005 17:19
#29 RE:Heute ist Bergfest Antworten

Ab und zu, alle paar Jahre vielleicht, darf ein Kanzler aber ruhig mal das tun,
was der Mehrheit des Volkes lieber ist, oder?
Ich bin nun wirklich kein Schröder- und auch kein Fischer-Fan, aber dass sie Deutschland
nur aus wahltaktischen Gründen aus´m Irak-Krieg rausgehalten haben, kann doch kein
denkfähiger Mensch ernsthaft behaupten wollen.
Und dass sich Frau M. dem amerikanischen Hasardeur dermaßen voreilig-unkritisch angebiedert hat,
will sie inzwischen selbst nicht mehr wissen. Wo doch der Krieg auch in den USA selbst inzwischen
mehr als umstritten ist.
Andere Bw-Einsatzorte im Ausland sind vor einem anderen Hintergrund entstanden.
Wir können uns nicht überall raushalten oder immer den Amis den Vortritt lassen.
Neben NATO-bezogenen gibt´s auch europäische Verpflichtungen, die uns doch etwas anders betreffen
als beispielsweise... Liechtenstein.
Aber Angie wird´s schon richten - Bergleute zur Bundeswehr!

wolle Offline




Beiträge: 256

24.05.2005 18:57
#30 RE:Heute ist Bergfest Antworten

auf zu den niedersachsen dort ist WESTFALENTAG!!
gruß
wolle vom teuto

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Neuwahlen »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz