Versteh ich nicht! Der dicke Helmut hat doch immer bezahlt damit die BW nicht den Ammis helfen muste. Erst der Herr Schröder war der erste Kanzler unter dem die BW ins Ausland ging. Der Kriegstreiber der. Und innen Sicherheitsrat will der auch. Das spricht ja wohl für sich. Aber wenn Du den Sohn loswerden willst.
absolut richtig - da sieht man , was unter einem grünen aussenminister so vorkommt , der nur damit beschäftigt ist , bilder in "seinem" ministerium umzuhängen, und sich ansonsten vor jeder persönlichen verantwortung drückt...
Grüsse aus dem Wedding, Michael
-----------------------------------------
Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen. Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.
In Antwort auf: Erst der Herr Schröder war der erste Kanzler unter dem die BW ins Ausland ging.
Das ist so nicht ganz richtig, aber ich lasse es erst einmal gelten. Nur Frau M hat sich doch nicht nur eine Nase und Ohren geholt sondern sogar braune Schultern und George W war nicht wie sein Vater und hat sich mit Geld abspeisen lassen.
Wie die Japaner und Italiener ständen heute BW'isten im Irak. Ich kenne mehrere Amerikaner, die froh waren, dass wenigstens noch ein paar Europäer dem "Call to Arms" ihres "Commander in Chief" nicht kritiklos gefolgt sind.
Nur, wenn Herr S. nicht drangekommen wäre, hätte Frau M. nichts zu sagen gehabt sondern der dicke H. Da aber der dicke H. nicht mehr dran ist, ists egal was Frau M. sagt, da ja Herr S. was zu sagen hat und es gesagt und sogar getan hat.
Ab und zu, alle paar Jahre vielleicht, darf ein Kanzler aber ruhig mal das tun, was der Mehrheit des Volkes lieber ist, oder? Ich bin nun wirklich kein Schröder- und auch kein Fischer-Fan, aber dass sie Deutschland nur aus wahltaktischen Gründen aus´m Irak-Krieg rausgehalten haben, kann doch kein denkfähiger Mensch ernsthaft behaupten wollen. Und dass sich Frau M. dem amerikanischen Hasardeur dermaßen voreilig-unkritisch angebiedert hat, will sie inzwischen selbst nicht mehr wissen. Wo doch der Krieg auch in den USA selbst inzwischen mehr als umstritten ist. Andere Bw-Einsatzorte im Ausland sind vor einem anderen Hintergrund entstanden. Wir können uns nicht überall raushalten oder immer den Amis den Vortritt lassen. Neben NATO-bezogenen gibt´s auch europäische Verpflichtungen, die uns doch etwas anders betreffen als beispielsweise... Liechtenstein. Aber Angie wird´s schon richten - Bergleute zur Bundeswehr!