Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 2.147 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
der Underfrange Offline



Beiträge: 12.423

20.05.2005 10:01
#16 RE:Die Schwyzer... Antworten

Sollten die in kriegerischer Absicht die Grenze überschreiten, bauen wir einfach einen Kilometer nach der Grenze ne Sperre.

Die Zeit, die die Schweizer für diesen Kilometer brauchen, ist ausreichend für jede Art von Beton.
Handelsüblicher B35 ist meines Wissen bereits nach 28 Tagen ausgehärtet.

No Problem.


Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

20.05.2005 10:15
#17 RE:Die Schwyzer... Antworten

Liebe Leute, Hallo Berner!

Zum besseren Verständnis sei folgende Literatur empfohlen und Berner, lass es langsam angehen, es hat ein paar ganz schlaue und gewiefte Bürschels in diesem Forum, von den Mädels gar nicht zu reden: Sie haben soviele Titel (DOW, FKK, SPD, WWL usw.) und mit Adligen hatten wir Eidgenossen schon immer etwas Mühe. Wir wollten unsere Ruhe in unseren Tälern, Globalisierungstendenzen, die es schon im Mittelalter gab, schlugen wir zurück. Es sind aber alles herzallerliebste Käferlein in diesem Forum. Berner beachte auch mein Avatar...es spricht Bände. Also, wenn ihr mal Zeit habt:

Fondue
Auf der höchsten Stufe der Freundschaft offenbaren wir dem Freunde nicht unsere Fehler, sondern unsere Schaltplaene. (MANXMINX, 7. Dynastie)

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

20.05.2005 10:42
#18  Antworten

Stadtratte Offline




Beiträge: 1.383

20.05.2005 11:29
#19 RE:Die Schwyzer... Antworten

In Antwort auf:
gar nicht ernsthaft mit den Eidgenossen anlegen,man weiß doch von denen (siehe auch die Bodyguards des Papstes z.B.),das die zur Not bis zum bitteren Ende kämpfen

ja die schweizer haben eine lange söldnertradition...

ist halt ein vorteil, wenn man lange keinen krieg im eigenen land führen musste.

-----------------------------------------


Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen.
Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.

KOKOSCHINSKY Offline



Beiträge: 1.055

20.05.2005 11:59
#20 RE:Die Eidgenossen... Antworten

Und derweil ,
On the other side,or of the planet,braut sich schon wieder eine Naturkatastrophe an
Also jetzt ist die Grenze des guten Geschmaks ueberschritten
Teuti trink oesi Bier in Ozzy,
Dann ist aber alles zu spaet
This is the truth, nothing but the Trumer,
so…..

einfach leben

besser nullkommanix auf vier Raedern und nullkommanixer auf zweien

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

20.05.2005 12:05
#21 RE:Die Eidgenossen... Antworten

In Antwort auf:
...Teuti trink oesi Bier in Ozzy...
Das ist halt die Globalisierung!
Aber laß' es Dir ruhig schmecken - Du hast ja nun bereits Wochenende...


Entweder richtig oder garnicht!
- Die meisten Dinge in meinem Leben habe ich garnicht gemacht...

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.423

20.05.2005 12:13
#22 RE:Die Schwyzer... Antworten

In Antwort auf:
stimmen die Rezensionen zu diesem Buch auf Amazon

Wenn die stimmen, dann ist die Schweiz gar kein Land.
Eher ne Schonung, oder ein Panoptikum oder so...


Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

Berner Offline



Beiträge: 186

20.05.2005 20:54
#23 RE:Die Eidgenossen... Antworten

Hallo Nachbarn!
Also versuchen wir Eidgenossen euch mit Liebe und Güte zu begegnen.
Obschon ich ueberzeugt bin, mit Fondues Schaltplan könnten wir da was erreichen.
Eine Bedingung habe ich da aber! Pelegrino ich lade dich für ein Wochenende zu mir in die Berge ein. Natürlich mit der W. Unterkunft mit Vollpension ist dir sicher. Wie wärs im spät Herbst? Natürlich gilt diese Einladung auch für Claudia die hat uns ja alle Lieb! Also los kommt nach Zweisimmen dies liegt etwa eine Stunde von Bern weg. (Nähe Gstaad).
Wer mehr über mich wissen möchte der gehe mal auf http://www.xt500.ch dort auf Fotos-Grosser Club-die Szene, Oldie Fritz
Gruss vom Berner

Hobby Offline




Beiträge: 41.751

20.05.2005 21:04
#24 RE:Die Eidgenossen... Antworten

In Antwort auf:
der gehe mal auf http://www.xt500.ch

sehr schön !!!
besonders die HL-Modelle
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

21.05.2005 20:44
#25 RE:Die Eidgenossen... Antworten

In Antwort auf:
...ein Wochenende zu mir in die Berge...
Ich wußte,das die Schweizer ganz liebe Menschen sind...

Bisher bin ich ja mit meiner W noch nicht über Stuttgart-Süd (Solitude) hinausgekommen,und auch mit der Muc-Nizza-Tour z.B. wird's nix werden dieses Jahr - aber irgendwann schaff' ich's bestimmt bis in die Alpen!Vielen Dank für die Einladung !

PS:schöne Seite - wo ich doch noch eine ganz kleine Schwester (DT175) von der XT500 hier 'rumstehen habe...

Schalke ist heilbar!

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

21.05.2005 22:45
#26 RE:Die Eidgenossen... Antworten

In Antwort auf:
Ich wußte,das die Schweizer ganz liebe Menschen sind...

Oh Pelle, dafür darfste bei mir in Basel Zwischenhalt machen, wenn du in die Berge fährst...

Grüsse Fondue


Auf der höchsten Stufe der Freundschaft offenbaren wir dem Freunde nicht unsere Fehler, sondern unsere Schaltplaene. (MANXMINX, 7. Dynastie)

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

21.05.2005 23:13
#27 RE:Die Eidgenossen... Antworten

Von den

In Antwort auf:
ganz liebe[n] Menschen

hatte ich auch mal einen als mehrjährige Brieffreundin aus Basel, die ich 1x und die mich 2x besucht hat.
Leider ist der Kontakt abgebrochen.
Vielleicht hätte ich sie auch 2x besuchen sollen...

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

22.05.2005 00:33
#28 RE:Die Eidgenossen... Antworten

In Antwort auf:
Vielleicht hätte ich sie auch 2x besuchen sollen...

ich denk schon, wir sind etwas langsamer...

Fondue


Auf der höchsten Stufe der Freundschaft offenbaren wir dem Freunde nicht unsere Fehler, sondern unsere Schaltplaene. (MANXMINX, 7. Dynastie)

U-W Offline




Beiträge: 6.367

22.05.2005 07:18
#29 RE:Die Eidgenossen... Antworten

In Antwort auf:
Also versuchen wir Eidgenossen euch mit Liebe und Güte zu begegnen.

Also,
mir begegnet ihr immer zuerst mit offener Geldbörse. 60 € für die Auto-Vignette, ebensoviel (!!!!) für die des Anhängers.

Und der Sprit (Diesel) war bei euch auch am Teuersten


Hat mich übrigens gewundert, das die beiden Motorräder hinten im Anhänger nicht auch noch jede ne Vignette brauchten.

Jezz weiß ich auch, warum die Schweizer Banken sooooviel Geld ham


.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

22.05.2005 09:49
#30 RE:Die Eidgenossen... Antworten

In Antwort auf:
...Brieffreundin...Leider ist der Kontakt abgebrochen...
versuch's mal über das Internet - ich habe einige ehemalige Komilitonen und sonstige verschollene Freunde wiedergefunden.Bei Frauen ist es natürlich schwierig,wenn die per Heirat ihres Familiennamens verlutig gegangen sind...
In Antwort auf:
...Basel...
In Basel war ich schonmal - mit dem Fahrrad (na gut,per Zug vom Ruhrgebiet bis dort ),aber dann echt per Drahtesel nach Südfrankreich.Ist aber schon eine Weile her,und ich kann mich garnicht mehr so recht erinnern.Da sollte ich wirklich mal wieder vorbeischauen in Zukunft!

Schalke ist heilbar!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz