Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 744 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

24.05.2005 18:47
Statt-W- DAS hier: Antworten

W paßt leider nicht mehr rein.
Aber die Radl hammer mit.

Und allzeit knitterfreie Fahrt wünscht Euch
Günter
Alla dann bis Mitte Juli

Ist der Bauer mal nicht satt, fährt er sich ein Hähnchen platt[/small)

bügler Offline



Beiträge: 1.286

24.05.2005 19:05
#2 RE:Statt-W- DAS hier: Antworten

Watt? Schon wieder Urlaub ? Na, wart, paar Jahre noch, dann bin ich auch (wahrscheinlich armer)Rentner!

mappen Offline




Beiträge: 15.017

24.05.2005 19:24
#3 na dann... Antworten

tach

gute reise in den verdienten (oder eventuell auch nicht) urlaubsruhestand

und lass dich nicht von den ganzen mopeds in france ärgern...

gas

markus
.
.
freunde sind engel, die uns wieder auf die beine helfen, wenn unsere flügel vergessen haben wie man fliegt

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

24.05.2005 19:26
#4 RE:Statt-W- DAS hier: Antworten

Ich bin noch lange nicht Rentner (die entsprechende Altersgrenze hängt mich bestimmt bald ab...),
gönn mir aber trotzdem bzw. gerade deshalb einen Urlaub - mit Motorrad!
Und das passende Hoch ist schon unterwegs. Ach wat nett!
Nächste Woche kann man uns, das eingespielte Schwager-Team, in den Höhen, Weiten & Kurven des Schwarzwalds mit heißen Reifen auf Turnier, äh, Tournee sehen.

Vielleicht trifft man den ein oder anderen.

Hobby Online




Beiträge: 41.751

24.05.2005 19:27
#5 RE:Statt-W- DAS hier: Antworten

Schönes Nummernschild !!

und die "Imbißbude" hintendran würde mir auch gefallen !
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

24.05.2005 19:52
#6 RE:Statt-W- DAS hier: Antworten

Eule, bitte umfahrt mit diesem Roma-Reisezug bitte die Schweizeralpen grosszügig... Wir haben schon genug Wartezeiten am Gotthard...

Fondue

Schöne Ferien... und von wegen armen Rentnern, uns bleibt dann nichts mehr 2027!


Auf der höchsten Stufe der Freundschaft offenbaren wir dem Freunde nicht unsere Fehler, sondern unsere Schaltplaene. (MANXMINX, 7. Dynastie)

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

24.05.2005 20:02
#7 RE:Statt-W- DAS hier: Antworten

In Antwort auf:
bitte umfahrt mit diesem Roma-Reisezug

Roma und Sinti Rreisezüge sind doppelt so groß, mindestens.
WO ist denn der Gotthard???
Wie schon gesacht:
Kurz vor Bale rechts ab, dann links die RN 83 runter nach Süden, CH-Jura Grenze in der Ferne, nah genuch!
gag
Günter
achja, danke für die guten Wünsche

Ist der Bauer mal nicht satt, fährt er sich ein Hähnchen platt[/small)

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

24.05.2005 20:15
#8  Antworten

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

24.05.2005 20:18
#9 RE:Statt-W- DAS hier: Antworten

Haste aach dei Schdesch-Paddl debai ??

De Bruder vum Paddel-Peeder.
Paull.
_______________________________________________________________________________________
Der Verkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !"
_______________________________________________________________________________________

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

24.05.2005 21:53
#10 RE:Statt-W- DAS hier: Antworten

In Antwort auf:
Haste aach dei Schdesch-Paddl debai ??

Ei Bauli,
nix Stechbaddel, Dobbelbaddel, guckst du links auf Dach von Dose
gag
Günter

Ist der Bauer mal nicht satt, fährt er sich ein Hähnchen platt[/small)

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

24.05.2005 22:11
#11 RE:Statt-W- DAS hier: Antworten

In Antwort auf:
Höhen, Weiten & Kurven des Schwarzwalds

Ja was, Steve, ist das von Deinen Plänen übrig geblieben?
Ist aber sicher auch nett.
Viel Spaß und Sonnenschein!!



---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

24.05.2005 22:25
#12 RE:Statt-W- DAS hier: Antworten

In Antwort auf:
ist das von Deinen Plänen übrig geblieben?

Wir planen halt zu zweit, das muss man Kompromisse schließen.
Aber die Kombination von Unterkunft und Gegend ist schon von besonderer Güte.
Zum Ausgleich habe ich eine Tagestour (die vielleicht unerwartet zur 2-Tagestour wird )
am Bodensee vorbei in die Alpen rein geplant.
Aber so arg viele Serpentinen müssen´s auch nicht sein...
Danke für die guten Wünsche - könnte klappen!

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

24.05.2005 22:30
#13  Antworten

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

24.05.2005 22:53
#14 RE:Statt-W- DAS hier: Antworten

In Antwort auf:
Aber so arg viele Serpentinen müssen´s auch nicht sein..

Ach geh.... man kann auch im Voralpenland die Reifen eckig fahren, oder nur beschwingt sanfte und abseitige Kurven schwingen.

Naja, vielleicht ein anderes Mal?

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

24.05.2005 23:00
#15 RE:Statt-W- DAS hier: Antworten

In Antwort auf:
Voralpenland

ist auf jeden Fall auch mal dran.
Ich werde dich dann um Nebenstreckentourentips bitten...
Aber die Alternative zu Serpentinen ist ja nicht das Eckigfahren.
Da müsstest du den Schwarzwald doch besser kennen - oder etwa nicht?

Seiten 1 | 2
«« Lecker....
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz