Ich bin noch lange nicht Rentner (die entsprechende Altersgrenze hängt mich bestimmt bald ab...), gönn mir aber trotzdem bzw. gerade deshalb einen Urlaub - mit Motorrad! Und das passende Hoch ist schon unterwegs. Ach wat nett! Nächste Woche kann man uns, das eingespielte Schwager-Team, in den Höhen, Weiten & Kurven des Schwarzwalds mit heißen Reifen auf Turnier, äh, Tournee sehen.
In Antwort auf: bitte umfahrt mit diesem Roma-Reisezug
Roma und Sinti Rreisezüge sind doppelt so groß, mindestens. WO ist denn der Gotthard??? Wie schon gesacht: Kurz vor Bale rechts ab, dann links die RN 83 runter nach Süden, CH-Jura Grenze in der Ferne, nah genuch! gag Günter achja, danke für die guten Wünsche
Ist der Bauer mal nicht satt, fährt er sich ein Hähnchen platt[/small)
De Bruder vum Paddel-Peeder. Paull. _______________________________________________________________________________________ Der Verkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !" _______________________________________________________________________________________
In Antwort auf: Höhen, Weiten & Kurven des Schwarzwalds
Ja was, Steve, ist das von Deinen Plänen übrig geblieben? Ist aber sicher auch nett. Viel Spaß und Sonnenschein!!
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf:ist das von Deinen Plänen übrig geblieben?
Wir planen halt zu zweit, das muss man Kompromisse schließen. Aber die Kombination von Unterkunft und Gegend ist schon von besonderer Güte. Zum Ausgleich habe ich eine Tagestour (die vielleicht unerwartet zur 2-Tagestour wird ) am Bodensee vorbei in die Alpen rein geplant. Aber so arg viele Serpentinen müssen´s auch nicht sein... Danke für die guten Wünsche - könnte klappen!
In Antwort auf: Aber so arg viele Serpentinen müssen´s auch nicht sein..
Ach geh.... man kann auch im Voralpenland die Reifen eckig fahren, oder nur beschwingt sanfte und abseitige Kurven schwingen.
Naja, vielleicht ein anderes Mal?
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
ist auf jeden Fall auch mal dran. Ich werde dich dann um Nebenstreckentourentips bitten... Aber die Alternative zu Serpentinen ist ja nicht das Eckigfahren. Da müsstest du den Schwarzwald doch besser kennen - oder etwa nicht?