Jetzt haben wir bereits 2 Japaner (Rodorinx und Estrellitan) und 1 Kiwi - Neuseeländerin - (Claire) im Forum!
Keine Frage wer bei einem Treffen die längste Anreise hätte! Der Zeitunterschied zu Neuseeland beträgt nicht nur 11 Stunden, Claire muss ihre Estrella auch bald fertig für den Winter machen!
Jetzt werde ich wohl die Startseite ändern müssen. "Das weltweite Estrella-Forum". Am Kapitel "Estrellas weltweit" mit allen Kontinenten arbeit ich bereits. Einzig aus Amerika haben wir bisher noch nichts gehört ...
Gruß Andreas . Achtung, dies ist die Stellungnahme eines notorisch oberlehrerhaften und besserwisserischen Dummschwätzers
In Antwort auf: ...In Russland wurde sie auch ein paar Jahre angeboten...
DAS sind dann SOWJESTRELLAS, oder ?
Paulle, der mit dem "Russen-Mobbed" (O-Ton meines Sohnes). _________________________________________________________________________________ Der Verkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Zustände !" _________________________________________________________________________________
In Antwort auf: Einzig aus Amerika haben wir bisher noch nichts gehört ...
[nachdenklichkeits Modus] Wenn ich so denke, was wir sonst so aus den USA hören, ist es so ein grosser Verlust? es sei denn du meintest Canada, Mexico, Brasilien ... [/nachdenklichkeits Modus]