Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 2.452 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
manx minx Offline




Beiträge: 11.164

15.05.2005 01:03
@cuchi Antworten

moin, mein bester.

alle hams gesehen, soulie hat sich gegraemt, und nu kannste das teil wieder rausnehmen. nervt naemlich wirklich.

schoen' sonntach

manxman

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

15.05.2005 09:54
#2 RE:@cuchi Antworten

nööööö!
habs aber etwas gemäßigt.

schönen sonntach auch.

marc



manx minx Offline




Beiträge: 11.164

16.05.2005 03:59
#3 RE:@cuchi Antworten

na du spassvogel.

kukkischnuggi, ich versuchs nochmal langsam, zum mitdenken:

das teil nervt, es nervt, es nervt. und besonders nervt, dass ich als unbeteiligter, der mit der ganzen cuchi-soulie-fehde nix weiter zu tun hat, nun den bildschirm voll habe mit dem optischen rumgekreische. schade finde ich es, dass irgendwer hier im forum den fehler begangen hat, drauf hinzuweisen, was in anderen foren so an nervoptik los ist und das dann prompt hier auftauchen musste.

schrilles rumgekreische und optische bombardements hab ich hier im japanischen alltag schon genug. was ich im forum will, ist einfach in ruhe bisschen rumlesen koennen, ohne dass mir staendig irgendwas ins auge hampelt. ob das nun ein werbebanner ist oder kukkulehns winkewinke, das ist mir eigentlich wurscht, wenns hampelt, dann nervts - und fuehrt halt eben auch dazu, dass ich deine beitraege in den anderen strings schlicht ueberlese, weil in dem ganzen winkeblinke das, was du an sicher wichtigen und nuetzlichen beitraegen leistest, eben total untergeht.

und um den erwachsenenkasperltheaterkommentaren vorzugreifen, die der paul prompt abbekommen hat: kindisch oder nich, das geht mir am arsch vorbei. nervig nicht. nervig nervt.

nervt

nervt

nervt

nervt

nervt

ne?

manxman

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

16.05.2005 09:15
#4 RE:@cuchi Antworten

Da hatter Recht der mm.
Grüße vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT !

BO NZ 4

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

16.05.2005 09:33
#5 RE:@cuchi Antworten

ohmygod...

"get a life!"

das sind jetzt noch keine vollen zwei tage und alle gasen sich auf wie nochmal was!?
gehts noch!?

es war ein scherz. ich hätte es sicher heut still und heimlich alles wieder aus gemacht.
aber bei soviel geballtem ekel hab ich ja schon fast keinen bock mehr!

marc

Hobby Online




Beiträge: 41.787

16.05.2005 09:42
#6 RE:@cuchi Antworten

In Antwort auf:
und alle gasen sich auf


ich nicht !!!!!!

.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

16.05.2005 10:03
#7 RE:@cuchi Antworten

OKOK...ist erst 2 Tage Marc...aber vielleicht sind ältere Herren schneller genervt als (noch)junge Männer...
Grüße vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

16.05.2005 10:11
#8 RE:@cuchi Antworten

ich finds halt schade!
die leut die sich hier schon länger tummeln müssten eigentlich über die jahre mitbekommen haben, daß ich eigentlich ein sehr umgänglicher und humorvoller zeitgenosse bin.

es war nur spaß! ok?!
ich kann ja selbst auch einstecken

aber bereits 10 minuten danach mit pms zu versuchen mich mundtot zu machen!? diese derbe reaktion hat mich gewaltig geärgert.
ich habs euch ja schließlich keine 2wochen zugemutet.


marc




Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

16.05.2005 14:50
#9 RE:@cuchi Antworten

Nun werd doch nicht gleich knatschig.
Ich kenn zwar die PM´s nicht, kann mir aber nicht vorstellen, dass es was mit "mundtot machen"
zu tun hat.
Spaß hin, Generve her - ist doch besser, man sagt einfach mal geradeheraus, was man davon hält,
als irgendwie hintenrum blöd zu kommen.
Soulie hat das (etwas überzogen) zum Thema Signaturen gemacht, worüber du dich dann (etwas überzogen)
ausgelassen hast, was wiederum unseren unverdächtigen Freund aus Fernost zu Kritik veranlasste
(der mir bisher auch einen "umgänglichen und humorvollen" Eindruck machte).
Manches nervt nach 2 Wochen, manches nach 2 Tagen, den einen mehr, den anderen weniger.
Ich dachte, austeilen und einstecken wär´ne gewohnte Übung...

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

16.05.2005 14:54
#10 RE:@cuchi Antworten

jaaa, jaaaaaaaa!

marc




achimausdemsüden ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2005 14:57
#11 RE:@cuchi Antworten

auja.... was stand denn drin in den pm´s ...?
gezeichnet mit "die forumspolizei"?
nein, wahrscheinlich wollten Dich nur weisere und erfahrenere ältere Herren ganz persönlich zur Vernunft bringen, damit Du hier in aller Öffentlichkeit nicht abgewatscht wirst.
Müßtest Du Dich na nicht eher über die gute Absicht freuen und etwas Dankbarkeit zeigen?

.....

wenn man sich überlegt, worum es eigentlich geht ... hoffentlich scheint die Sonne bald wieder öfters.

mit anonymen Grüßen
achim

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

16.05.2005 17:06
#12 RE:@cuchi Antworten

eh eh eh

In Antwort auf:
Müßtest Du Dich na nicht eher über die gute Absicht freuen und etwas Dankbarkeit zeigen?

da gehts nicht um öffentlichkeit von älteren herren abgewatscht werden, sondern eher um rückständigkeit in sachen web von ein paar alten herren...

WENN man ALT ist ist man nicht automatisch weise, merkt euch daß mal endlich..!!

schaut wer anfängt, und watscht den a bissl.

und wenn jetzt endlich koa ruhe ist und den cuchi in ruhe läßt fong i heut ah no an lustige sigs zu machen.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

16.05.2005 17:16
#13 RE:@cuchi Antworten

In Antwort auf:
nein, wahrscheinlich wollten Dich nur weisere und erfahrenere ältere Herren ganz persönlich zur Vernunft bringen, damit Du hier in aller Öffentlichkeit nicht abgewatscht wirst

Oh welch Töne! Ich gehöre zu den tatsächlich zu den oben zitierten Älteren Herren wobei ich mich nicht für weise halte. Lasse doch bitte diese übertriebenen Adjektive weg. Es wollen einige ihren guten Rat abgeben? Oder war der Ton vielleicht doch noch weiter daneben als die paar bunten Bilder?

In Antwort auf:
es nervt ...
..
es nervt

Meine Fresse, ja, aber was mich viel mehr nervt sind pauschale Rumdumschläge in denen anderen Leuten konformes Denken vorgeschrieben wird. Oder ist es gar echt Deutsch, das letztlich die Form wichtiger ist als der Inhalt; wäre schade

Was ist den an HHL, DOW, WWL, HZL auszusetzen. Es ist halt ein wenig bluna . Und wenn jemand einen dummen Spruch ans Ende setzt? Wie in jeder Konversation ist ab und zu auch ein schöner Spruch dabei. Was solls?

Nein, ich fand Marcs Reaktion angemessen und sogar amüsant.

Ich schreibe dieses, weil ich der Meinung bin einige schiessen sich auf jemanden ein, der es wirklich nicht verdient hat

Andreas
... and where shall we meet again?

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

16.05.2005 17:41
#14 RE:@cuchi Antworten

In Antwort auf:
weisere und erfahrenere ältere Herren

Kann es vielleicht sein, dass dies ironisch gemeint war?
Nicht? Naja, war nur so´ne Idee...
In Antwort auf:
einige schiessen sich auf jemanden ein, der es wirklich nicht verdient hat

Natürlich hat er´s - allgemein gesehen - nicht verdient.
Aber wenn er mal etwas heftiger austeilt oder zurückkeilt (ob nun angemessen-amüsant oder nicht
ist eh Geschmacksache), dann dürfen andere doch auch mal, oder?
Und was hat das ganze mit "konformem Denken" zu tun?
Der eine fand´s okay, der andere nicht, dem dritten war´s wurscht.
Discussion as usual, zur netten Abwechslung mal wieder etwas erregter...

ursula Offline



Beiträge: 3.879

16.05.2005 19:12
#15 RE:@cuchi Antworten

In Antwort auf:
und wenn jetzt endlich koa ruhe ist und den cuchi in ruhe läßt fong i heut ah no an lustige sigs zu machen.

ich auch!!! Keule, würdest du mir dann bitte zeigen, wie man sowas macht ??? falls es nötig sein sollte

W650 - DoW und WWL-Befugte

Sorglos eilen wir in den Abgrund,nachdem wir etwas vor uns aufgebaut haben,was uns hindert,ihn zu sehen
(Blaise Pascal >Gedanken<
)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz