|
|
|
|
In Antwort auf: Was ist den an HHL, DOW, WWL, HZL auszusetzen.
Mönsch Phaeddie, Du hast die KKL vergessen ! Erste Anzeichen von Alzheimer sollte Mann nicht ignorieren. PAULLE. ______________________________________________________...mal Opti- mal Pessi-, auf jeden Fall Mist !
| | |
|
|
|
|
Hallo Andreas, In Antwort auf: ... and where shall we meet again?
in thunder, lightning or in rain! When the hurlyburly's done, when the w-tour's lost and won, That will be ere the set of sun. Where the place? Upon the Falkenberg, There to meet our Joerg! Frei nach Wilhelm Schüttelspeer ... Gruß Andreas . Achtung, dies ist die Stellungnahme eines notorisch oberlehrerhaften und besserwisserischen Dummschwätzers
| | |
|
Fondue
|
|
16.05.2005 20:01
|
|
|
Kann mir einer mal in 3 Sätzen erklären um was es geht? Fondue Auf der höchsten Stufe der Freundschaft offenbaren wir dem Freunde nicht unsere Fehler, sondern unsere Schaltplaene. (MANXMINX, 7. Dynastie)
| | |
|
achimausdemsüden
(
gelöscht
)
|
|
16.05.2005 20:32
|
|
|
....glaub´s mir: Du willst das nicht wirklich wissen... ! gruß vom see achim
| | |
|
ursula
|
|
16.05.2005 20:34
|
|
|
In Antwort auf: Du willst das nicht wirklich wissen... !
hihi, genau das Gleiche wollte ich ihm auch raten W650 - DoW und WWL-Befugte Sorglos eilen wir in den Abgrund,nachdem wir etwas vor uns aufgebaut haben,was uns hindert,ihn zu sehen (Blaise Pascal >Gedanken< )
| | |
|
TheoW
|
|
16.05.2005 20:36
|
|
|
. . ging es bei Fondue nicht um Käse??
Gruß, TheoW Mitglied der Kornsand-Connection
| | |
|
|
|
In Antwort auf: Kann es vielleicht sein, dass dies ironisch gemeint war?
Ich weiß es, ich weiß es....ich sags aber nicht... nänänänäääänä manche haben Probleme.... Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...
| | |
|
|
|
iiih, der willi hat was gepostet das blinkt! AAAAAAAAAAAAAAAAUUUUF IIIIHN! marc
| | |
|
wastl
|
|
16.05.2005 21:29
|
|
|
|
|
|
In Antwort auf: Ich weiß es, ich weiß es....ich sags aber nicht...
Ist auch nicht mehr nötig, hat ja so schon zum Schmunzeln und bei manchen sogar zum Lachen gereicht...
| | |
|
|
|
Danke Andreas ... wenigstens einer, der das Zitat erkannt hat. Jetzt werde ich mir einen neuen Test ausdenken Andreas ... and where shall we meet again?
| | |
|
|
|
Danke Andreas ... wenigstens einer, der das Zitat erkannt hat. Jetzt werde ich mir einen neuen Test ausdenken Andreas ... and where shall we meet again?
| | |
|
|
|
| | |
|
|
|
warum sachts denn alles dreimal, dreimal, dreimal ? emjey
| | |
|
|
|
|
In Antwort auf: when the w-tour's lost and won
Die Originalzeile hatte ich vor längerer (Forum-)Zeit mal als Signatur. Aber teste ruhig weiter, es muss ja nicht jeder drauf anspringen...
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|