Sooo, kaum ist der Guru mal nicht da, geben hier alle wieder Vollgas.......
Aufm Treff wollte ein Kollege aus Hamburg in sein Profil "Ich poppe gerne Katzen..." reinschreiben. Ich hoffe er hats getan, damit da irgendwas steht und alle, die Wert darauf legen, was zu lesen haben.
Watt is hier bloß los ??
Und wenn ich nen Friseur brauche, frag ich im Laberforum nach und geh nicht alle Profile durch.
So, getz werd ich erst mal mein Profil -aus Prinzip- wieder löschen. Ätsch.
The Symbol
Schau mal, Claudia, ist datt nich ne total wunderschöne Landschaft...........??????
- alle Profilosen sind potentielle Störenfriede ... - alle mit Avatars stellen sich viel jünger dar als sie sind ... - alle mit Profil sind potentielle Lügner (es sei denn man hat ein amtlich beglaubigtes Testat für das was drinsteht) ...
Da unterhalte ich mich doch lieber über den objektorientierten Ansatz und ob die HHL (HZL) "carbon based lifeforms" sind.
In Antwort auf: Und wenn ich nen Friseur brauche, frag ich im Laberforum nach und geh nicht alle Profile durch
Hab ich was verpasst? heist hier jemand Mannie und fährt einen Manta? Hat hier jemand seine W tiefergelegt?
Andreas (Member HühZL) (Member LWL] ... and where shall we meet again?
worum geht´s hier eigentlich? Bin neu wieder hier und habe dummerweise (?) das Profil ausgefüllt. Sollte ich es besser auch wieder löschen? Gruss vom Wisi ..und wehe, einer packt meine Katze an! achja ... für das foto kann ich nichts, da ist der unterfranke schuld!!
jetzt weis isch weder inn noch aus, isch moi Pro File inakurat oder was? "Urben Dweller on tze Globe",is does zulaessig oder nisch? Grueseee aus Bruesbeine