Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 4.192 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
der Underfrange Offline



Beiträge: 12.426

13.05.2005 07:45
#16 RE:Profil bei Neuanmeldungen Antworten

In Antwort auf:
...also das ist ja wohl selten dummes Zeug

Frechheit!

Das wollte ich nämlich auch schreiben...

Solange man nicht hundertprozentig weiß, wer's war, sind solche Behauptungen nix weiter als dummes, wichtigtuerisches Gebabbel.
Oder man weiß es und nennt Ross und Reiter.
Nebenbei sei erwähnt, daß die Anzahl der nichtregistrierten Mitleser um ein vielfaches höher ist als die Zahl der profillosen Mitglieder. Jeder von denen hat die gleiche Möglichkeit gehabt.

Mit dem Profil seh ich's so:
Man kann einen Neuen ja nett darauf hinweisen, daß man sich freuen würde, wenn er ein paar grobe Angaben macht. Dann is aber auch gut.
Viele schnallen's vielleicht gar nicht gleich, daß es diese Möglichkeit gibt.
Es bleibt ja auch jedem selbst überlassen, ob er mit einem Profillosen kommuniziert oder nicht.
Hammwer eigentlich ein Sommerloch?

ts ts....

@Achim: den AchimausdemSüden bastel ich Dir rein, das Bild liegt ja eh bei mir


Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

U-W Offline




Beiträge: 6.367

13.05.2005 07:59
#17 RE:Profil bei Neuanmeldungen Antworten

wieder mal was innen falschen Hals gekriegt !?

Fakt ist, das jemand, der unerkannt ist, dies auch deshalb gemacht haben kann, weil er eine bestimmte Absicht verfolgt. Dies muß jedoch nicht so sein.

Ein kleines Signal, wie z.B. Achim ausm Südwesten der Republik würde schon eher signalisieren, das es ihm nicht drum geht, n Forum aufzumischen.

Und auch das "nützlich" sein wird hier völlig falsch ausgelegt. Nehmen wir an, es iss jemand z.B. Goldschmied. Ich möchte meiner Frau was Nettes schenken. Also würde ich mit dem Kontakt aufnehmen und fragen, ob er mir das machen kann. Lieber geb ich dann ihm das Geld, als das ich es dem mir persönlich weniger verbundenen Juwelier in der Großstadt gebe.

Im Übrigen wurde ich hier auch schon ein paar Male wegen meines Berufes "benutzt". Den anderen hats geholfen, hätten sie doch bei einem ihnen unbekannten wahrscheinlich 200 € Beratungshonorar hingeblättert. Bei mir "kostete" es nur n Telefonanruf oder 2,3 Bier.



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


mappen Offline




Beiträge: 15.018

13.05.2005 08:19
#18 da muss.... Antworten

tach

....ich mit dem uwe in ein horn tuten... wenn ich hier in erreichbarer nähe
wen aussm forum habe, der mir genausogut helfen kann wie nen völlich fremder,
dann würd ich den zur rate ziehen... erst wenn der entfernungsaufwand nicht mehr
realisiert was es bringen sollte, dann ist es hinfällig... profil muss ja nicht,
dann solln sich die neueinsteiger wenigstens eben mit tach und so melden, fertich
is... und wer unbekannte meidet, is doch alles rechtens... sind doch alle freiwillich
hier, oder?

gas

markus
.
.
freunde sind engel, die uns wieder auf die beine helfen, wenn unsere flügel vergessen haben wie man fliegt

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

13.05.2005 08:30
#19 RE:Profil bei Neuanmeldungen Antworten

Moin Willi,

es ist schön einen solchen Beitrag zu lesen.

Eigentlich ist wieder mal zu viel gesagt/geschrieben worden.

Ich finde es auch ganz nett, wenn sich Leute, die hier neu sind ein wenig vorstellen würden, ob im Profil oder in einem Thread. Und wenn nicht, "Hey, was solls"

Ist es wert eine Grundsatzdebatte drüber zu führen? Leute sind hier anderer Meinung. Eine andere Meinung ist nich unbedingt besser oder schlechter, sie ist zunächst nur anders.

Es schein die Sonne, ich habe mein Internetbanking abgeschlossen, ich werde jetzt den PC abstellen und zur Arbeit rollen. Einen schönen Tag an alle Profilierten, Siluettierten und Profillosen gleichermassen

Andreas (Member LWL)


... and where shall we meet again?

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.426

13.05.2005 08:32
#20 RE:Profil bei Neuanmeldungen Antworten

In Antwort auf:
Fakt ist, das jemand, der unerkannt ist, dies auch deshalb gemacht haben kann,...

s'wird immer besser...
Fakt ist auch, daß morgen die Welt untergehen kann
Von Fakt sollte man nur reden, wenn man weiß, daß etwas so ist, und nicht "so sein kann".
Wegen falschen Spekulationen sind früher schon Leute gelyncht worden....

Außerdem ist für viele die W der Ausgleich, mal den Job vergessen...
Ich hab selbst mal ein Geschäft mit einem Mitglied gemacht, der nichts dergleichen im Profil stehen hatte. Das er in der Branche ist, hat sich erst beim persönlichen Gespräch auf dem Treff gezeigt. Und wenn die "Chemie" nicht gepasst hätte, wär ich nie auf die Idee gekommen, das Ganze über jemanden abzuwickeln, der hunderte von Kilometern wech wohnt.
Spätestens da trennt sich die Spreu vom Weizen.

Vielleicht will einfach nicht jeder benutzt werden...


Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

13.05.2005 09:22
#21 RE:Profil bei Neuanmeldungen Antworten

STOPP Uwe!
Denn wenn es der ist, dessen Name niemand sagen mag, den aber (fast) jeder im Verdacht hat - der hatte sein Profil ausgefüllt


Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)(HHL-member) (HZL-member)

Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt. Richard Golz

snare5 Offline




Beiträge: 833

13.05.2005 09:32
#22 sorry, Antworten

offtopic

In Antwort auf:
dessen Name niemand sagen mag

der neue Harry Potter kommt doch erst im Oktober ..

konnte ich mir jetzt nicht verkneifen
weiter im Text ....


let there be drums
Horst

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

13.05.2005 09:35
#23 RE:sorry, Antworten

In Antwort auf:
der neue Harry Potter kommt doch erst im Oktober

12. Juli !

Andreas
... and where shall we meet again?

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.426

13.05.2005 09:39
#24 RE:sorry, Antworten

Oktober stimmt schon, im Juli kommt höchstens "the new Harry Potter"


Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

13.05.2005 09:40
#25 RE:sorry, Antworten

In Antwort auf:
der neue Harry Potter kommt doch erst im Oktober ..

konnte ich mir jetzt nicht verkneifen


ach


Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)(HHL-member) (HZL-member)

Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt. Richard Golz

srtom Offline




Beiträge: 5.982

13.05.2005 09:53
#26 RE:sorry, Antworten

In Antwort auf:
(JePi-Ritter)(HHL-member) (HZL-member)

@Skoki: Was hast du für Attribute die deine Sichtbarkeit und den Zugriff regeln???

Member:
In der objektorientierten Programmierung ist ein Member oder eine Membervariable eine zu einer Klasse oder Instanz gehörige Variable. Mit Attributen wird ihre Sichtbarkeit und der Zugriff geregelt.

Membervariable wird synonym zu Instanzvariable verwendet. Die Instanzvariable ist die mit der Instanz referenzierte Kopie der originalen Variable.

Oder hab' ich das was verwechselt

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

13.05.2005 10:21
#27 RE:sorry, Antworten

@srtom:

Du sprichst hier ein wichtiges Thema an: Genaugenommen gibt es ja sogar eine Objekt-Hierarchie

{HHL} ist ein child-object von {W650-Fahrer} von {Motorradfahrer} von {Mensch} von {Säugetier} von {Lebewesen}


man kann also schliessen, dass Uwe (skoki) ein jebewesen ist, sogar Mensch und W650 fährt. Ist dieses nicht schön zu erfahren?

Andreas
... and where shall we meet again?

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

13.05.2005 11:03
#28 RE:sorry, Antworten

Ich hasse objektorientierte Sprachen.

Werner
mostly harmless!

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

13.05.2005 11:04
#29 RE:sorry, Antworten

Mir doch egal - ich bin Waage


Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)(HHL-member) (HZL-member)

Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt. Richard Golz

srtom Offline




Beiträge: 5.982

13.05.2005 11:22
#30 RE:sorry, Antworten

In Antwort auf:
{HHL} ist ein child-object

Kindergarten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
TEST »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz