Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.667 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
Bernd Offline



Beiträge: 3.354

20.05.2005 14:12
#16 RE:Schrauberempfehlung Antworten

Da brauchste net für faahn.
Aufbocken, Hinterrad schnell von Hand drehen - vorsichtshalber sei erwähnt, dass man dafür den Leerlauf einlegen sollte - Kette beobachtet. Da die Abstände zwischen Ritzel und Blatt gleich bleiben, sollte die Kette auch gleichmäßig auf derselben Höhe laufen. Wenn der Strang auf und absteigt, liegt ungleiche Längung vor. In geringen Toleranzen noch vertretbar.
Gruß
Bernd aus Erftstadt
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

Stadtratte Offline




Beiträge: 1.383

20.05.2005 14:37
#17 RE:Schrauberempfehlung Antworten

In Antwort auf:
Es ist eher der Umstand, dass ich in Ermangelung einer Garage auf der Strasse schrauben muss und das nervt...

das problem kenn ich auch, wollte mir schon zusammen mit mem kumpel ne garage suchen...


-----------------------------------------


Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen.
Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.

lampla Offline




Beiträge: 166

17.02.2010 22:44
#18 RE: RE:Schrauberempfehlung Antworten

Hallo,
den Thread muß ich hier mal aufwärmen, seit fast 5 Jahren nix mehr los...
Auch wenn ich hier bei so vielen versierten Schraubern nur mitleidiges Lächeln ernten kann, so suche ich doch, möglichst im Südosten von Berlin, eine Werkstatt die mir u.a. die Reifen wechseln kann. Habt ihr einen Tipp zu einer Werkstatt die gut mir der W umgehen kann? Hier erwähnte PIG7 scheinen sich ja nur auf Enfield spezialisiert zu haben. Schade, wenn dem so ist, die sind halbwegs in der Nähe.

Gruß und Dank!

highlandgreen Offline



Beiträge: 1.853

18.02.2010 10:12
#19 RE: RE:Schrauberempfehlung Antworten

Moin Lampla,

Reifen und Schrauben machen z.B. die hier:

http://www.gummi-garage.de/

Zum Schrauben kann ich nix sagen aber die Reifen sind drauf geblieben

Gruß Stefan

Es war Liebe auf den ersten Kick ...

be. Offline




Beiträge: 2.926

18.02.2010 19:55
#20 RE: RE:Schrauberempfehlung Antworten

lampla
- mein lieblingsmechanico pedro,
auch wellenreitendes Vögelchen gennannt.

be.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz