Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 4.344 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
snare5 Offline




Beiträge: 833

07.05.2005 17:31
Wieder daheim Antworten

bin wieder zu Hause und bereits auf dem Sprung - statt Ketchup-Eimer wieder richtig trommeln - obwohl die Rückfahrt vollkommen spaßfrei war (nur die letzten drei Kilometer hat's nicht geregnet, unterwegs Wolkenbrüche mit Sturm gemischt, Blätter flogen von den Bäumen ......) und die W aussieht "wie'd Sau" - 's war sooooooooo scheeeeeeeee - so viele schöne W's, so ein Haufen netter Leute, "entspanntes" Landstraßensurfen mit Knut als Anführer , Bauchtanz, first class Rock'n'Roll-Piano, neue Sterne am Gesamgshimmmel - und wenn ich nur daran denk', was mir heute abend alles entgeht ......... ich glaub', das war nicht mein letzter großer W-Treff!!!!!!


let there be drums
Horst

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

07.05.2005 17:53
#2 RE:Wieder daheim Antworten

...ebenfalls.

Heute war das Wetter so wie die ganzen Tage angedroht, aber zum Glück nicht eingetroffen, nämlich SCH...SE! Bei Dauerregen und heftigen Windböen nach Hause geeiert und in Gedanken bei den W-TOURisten.

War echt schön und die Freitags-Tour war streckentechnisch erste Sahne. Selbst bei verhangenem Himmel hats Spass gemacht, Danke Jörg



W 650 (1999), blau-silber
Wirth (vorne), Wilbers (hinten)
LSL (Lenker), Corbin, Ochsenaugen,
usw., usw.

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

07.05.2005 17:59
#3 RE:Wieder daheim Antworten

I am back of the W-tour
es war einfach nur wieder schön, euch getroffen zu haben.
Da ist das Wellensurfen auf der Autobahn schon wieder fast vergessen
Und für alle, die nicht mit dabei waren, "IHR HABT WIEDER WAS VERPASST"

SEE YOU @ THE ACE !

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

07.05.2005 20:42
#4 RE:Wieder daheim Antworten

In Antwort auf:
Und für alle, die nicht mit dabei waren, "IHR HABT WIEDER WAS VERPASST"

Ich hoffe auf viele Bilder und Videos im Forum.


Gruß, TheoW
der auch gerne in Wabern gewesen wäre


thUMP Offline




Beiträge: 1.390

07.05.2005 23:45
#5 RE:Wieder daheim Antworten

schon ganz neugierick bin auf die bilder...
ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-))
thUMP

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

08.05.2005 16:23
#6 RE:Wieder daheim Antworten

...auch schon zurück...7 stunden fahrt...mit 5 mal 15 minuten pause..fertig bin i des sog i euch...
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

08.05.2005 17:48
#7 RE:Wieder daheim Antworten

Bin auch zurück! Rückfahrt war durchzogen von Regen, Trocken, Regen, Trocken usw. Vielen Dank an Jörg für die Organisation.

War echt nett mit Euch.

Gruß
Frank

Hey Jan, hoffe auch Du bist gut angekommen. Alleine zurück wäre doof gewesen.

U-W Offline




Beiträge: 6.367

08.05.2005 17:49
#8 RE:Wieder daheim Antworten

Ebenso angekommen.

Regen-Sonne-Wolken-Wind-Mix, alles in allem aber doch erträglich und nicht stimmungstötend

Mit Claudia, Bernd, Heike und Peter im Schlepp nen schönen Abschluß gehabt



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

08.05.2005 18:01
#9 RE:Wieder daheim Antworten

Auch wieder daheim (seit 15:30), nach 5 Std. Dosenbahn und 0,5 Std. Pause.
Nur 1 kräftigen Regenschauer auf der Rhön erwischt und einen kleinen Stau bei Nürnberg.
Nach einer heißen Dusche und einem Weißbier nun wieder regeneriert.

Schee war's.
Und besonderen Dank nochmals an die Herbergseltern in Oberwerrn.

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

Sid Offline



Beiträge: 647

08.05.2005 18:10
#10 RE:Wieder daheim Antworten

Es war wie immer..........
einfach Klasse.
Sid

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

08.05.2005 18:13
#11 RE:Wieder daheim Antworten

bin auch schon ein weilchen da.

genau 5 stunden gebraucht, nur zum tanken raus, autobahn nur bis würzburg, rest über land. alles mitgenommen was geht, hagel, gewitter, graupel und wolkenbruch. danach eine halbe stunde defrostierungsprogramm in der dusche. und bissl schlafen!

schön wars....

so long

marc

srtom Offline




Beiträge: 5.982

08.05.2005 18:27
#12 RE:Wieder daheim Antworten

In Antwort auf:
...seit 15:30

Dann hab't ihr uns wohl überholt, als wir bei Holledau und Zwiebelrostbraten den F1-Start angeschaut haben

Danke an alle Beteiligten und Organisatoren!

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen

ursula Offline



Beiträge: 3.879

08.05.2005 18:39
#13 RE:Wieder daheim Antworten


seufz


---WWL-Befugte---

W650 - USER -

Sorglos eilen wir in den Abgrund,nachdem wir etwas vor uns aufgebaut haben,was uns hindert,ihn zu sehen
(Blaise Pascal >Gedanken<
)

koku Offline




Beiträge: 483

08.05.2005 18:47
#14 RE:Wieder daheim Antworten

In Antwort auf:
Und für alle, die nicht mit dabei waren, "IHR HABT WIEDER WAS VERPASST"

A L L E R D I N G S ! ! !

werde gleich erstmal die fotos sichten!


die rueckfahrt war eigentlich ganz ertraeglich, geteiltes leid is schliesslich (in unserm fall) nur noch ein viertel leid!
und es war alles dabei: kleine strasse, grosse strassen, wind, wolkenbruch und hagel, sonnenschein, ein leckerer schweinebraten....... und drei nette jungs !

danke!!!
... an alle

- in dubio prossecco -


---WWL-Befugte---

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

08.05.2005 19:01
#15 RE:Wieder daheim Antworten

Bin seit 12:30 Uhr zuhause.

Auf der Rückfahrt u.a. Regen, Hagel, Wind ...

Musste im Sauerland 2 Motorräder und mindestens 15 Autos überholen.
Können die sich keine Untersätze mit ein bißchen mehr Leistung gönnen???

Gruß
Andreas
.
Achtung, dies ist die Stellungnahme eines notorisch oberlehrerhaften und besserwisserischen Dummschwätzers

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz