bin wieder zu Hause und bereits auf dem Sprung - statt Ketchup-Eimer wieder richtig trommeln - obwohl die Rückfahrt vollkommen spaßfrei war (nur die letzten drei Kilometer hat's nicht geregnet, unterwegs Wolkenbrüche mit Sturm gemischt, Blätter flogen von den Bäumen ......) und die W aussieht "wie'd Sau" - 's war sooooooooo scheeeeeeeee - so viele schöne W's, so ein Haufen netter Leute, "entspanntes" Landstraßensurfen mit Knut als Anführer , Bauchtanz, first class Rock'n'Roll-Piano, neue Sterne am Gesamgshimmmel - und wenn ich nur daran denk', was mir heute abend alles entgeht ......... ich glaub', das war nicht mein letzter großer W-Treff!!!!!!
Heute war das Wetter so wie die ganzen Tage angedroht, aber zum Glück nicht eingetroffen, nämlich SCH...SE! Bei Dauerregen und heftigen Windböen nach Hause geeiert und in Gedanken bei den W-TOURisten.
War echt schön und die Freitags-Tour war streckentechnisch erste Sahne. Selbst bei verhangenem Himmel hats Spass gemacht, Danke Jörg
I am back of the W-tour es war einfach nur wieder schön, euch getroffen zu haben. Da ist das Wellensurfen auf der Autobahn schon wieder fast vergessen Und für alle, die nicht mit dabei waren, "IHR HABT WIEDER WAS VERPASST"
...auch schon zurück...7 stunden fahrt...mit 5 mal 15 minuten pause..fertig bin i des sog i euch... --------------------------------------------------- Meine Hompage: http://www.szabolcs.at Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike
Regen-Sonne-Wolken-Wind-Mix, alles in allem aber doch erträglich und nicht stimmungstötend
Mit Claudia, Bernd, Heike und Peter im Schlepp nen schönen Abschluß gehabt
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
Auch wieder daheim (seit 15:30), nach 5 Std. Dosenbahn und 0,5 Std. Pause. Nur 1 kräftigen Regenschauer auf der Rhön erwischt und einen kleinen Stau bei Nürnberg. Nach einer heißen Dusche und einem Weißbier nun wieder regeneriert.
Schee war's. Und besonderen Dank nochmals an die Herbergseltern in Oberwerrn.
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
genau 5 stunden gebraucht, nur zum tanken raus, autobahn nur bis würzburg, rest über land. alles mitgenommen was geht, hagel, gewitter, graupel und wolkenbruch. danach eine halbe stunde defrostierungsprogramm in der dusche. und bissl schlafen!
In Antwort auf: Und für alle, die nicht mit dabei waren, "IHR HABT WIEDER WAS VERPASST"
A L L E R D I N G S ! ! !
werde gleich erstmal die fotos sichten!
die rueckfahrt war eigentlich ganz ertraeglich, geteiltes leid is schliesslich (in unserm fall) nur noch ein viertel leid! und es war alles dabei: kleine strasse, grosse strassen, wind, wolkenbruch und hagel, sonnenschein, ein leckerer schweinebraten....... und drei nette jungs !